Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC Download|Version: Standard|Ändern
Preis:8,95 €

am 12. Februar 2015
Als ich mir das Spiel geholt hatte, dachte ich im ersten Moment: Nichts kann den ersten Teil noch übertreffen. So oft ist es, dass die nächsten Spiele grottenschlecht werden.
Doch hier ist das auf keinen Fall so. Die Geschichte um Ezio ist genial gemacht und ich hatte Mühe von PC wegzukommen :)
Ein Must Have
am 3. September 2012
Einfach super dieses Spiel!

Im Gegensatz zum ersten Teil der Reihe von 'Assassins Creed' ist die Grafikqualität als auch die Aufgaben und Bewegung im Spiel erheblich gestiegen und haben sich verbessert!

In AC waren die Missionen größtenteils immer das selbe - Informationen Sammeln, Attentat planen, Attentat ausführen. In AC2 ist das anders! Die Story ist viel mehr mit dem Spiel verbunden und man spielt diese Story auch hautnah mit ohne die Möglichkeiten im Spiel zu begrenzen. Man kann spielen wie man will und teilweise auch die Mission liegen lassen sofern man gerade keine Lust hat diese zu machen.

Ich bin wirklich begeistert von der AC-Reihe und freue mich schon riesig darauf die anderen Teile zu spielen und zu meistern!

Mein Dank an Ubisoft und Co. :-)

(Noch ein kleiner Geheimtipp: Die AC Spiele immer bei AMAZON kaufen, da die bei Uplay-Ubisoft noch bis zu 50€ kosten ;-) )
am 11. Februar 2015
Das ist total gelungen, zumindest wenn man vorher den ersten Teil gespielt hat denn mit Assassin Teil 2 kommt nicht nur ein neuer Protagonist zum Vorschein nein auch eine ganze Reihe wurde gestartet und Ezio haucht den Spiel ein gewissen Charme bei.
Die Story ist sehr gut Gelungen und die Grafik und überhaupt fast alles ist doch deutlich besser als im ersten Teil.
Gute Künstliche Intelligenz, Prima Engine und eine packende Geschichte lohnen auf alle Fälle für den Download wenn man natürlich nicht vorher alle anderen Teile gezockt hat denn dann sieht es klar etwas altbacken aus aber wer ein Fan der Reihe ist und Lust hat die Gesamte reihe zurückblickend mal anzuspielen der kann ruhig zugreifen ohne Augenkrebs zu bekommen es lohnt sich denn dann steckt man voll drin im Assassin Netz.
Das die Nachfolgeteile besser sind und Grafisch auch mehr hermachen darüber braucht man nicht streiten aber um die Story für sich zu vervollständigen macht es Richtig Spaß und stellt den ersten Teil locker in den Schatten.
Bevor ich es vergesse hatte den Teil als Download Titel geladen, da gab es keine Probleme weder beim Laden noch beim Anspielen die Download geschwindigkeit war auch Prima und der Preis sowieso!
am 4. August 2013
Assassins Creed 2
Eine Fortsetzung mit Folgen.

Ubisofts Nachfolger des eines am meisten Erwarteten Spiele des Jahres 2007, verdient eine klare Kaufempfehlung.
Der Preis rechtfertigt dies doppelt. 8 € für einen derartigen Umfang ist unglaublich.

Das Setting, die Atmosphäre, die Grafik, die Handlung.
Alles top.
Auch wurden Schwächen des ersten Teils beseitigt. Es herrscht deutlich mehr Abwechslung beim 2. Teil der Serie.

Jedoch kann ich nur 4 Sterne geben, da man an einen Ubisoft Uplay Account gebunden ist.
Zudem ist das Updaten etwas nervig, da eine Internetverbindung Pflicht ist zum Starten.
Dies veranlasst mich dazu, nur 4 Sterne zu geben.

Auch gibt es einige Bugs im Spiel selbst, sowie die etwas nervige Steuerung am PC.
Diese war auch auf den Konsolen teilweise etwas ungenau.

Aber mit allen diesen Punkten kann man leben, denn der Spielspaß ist enorm, vor allem für Fans der Serie.
am 5. Januar 2013
Geschichtlich schön gemacht, etwas duster. Grafisch keine großartige Steigerung zum ersten Teil, aber das Gameplay ist etwas besser geworden. Ich bin gespannt auf den dritten Teil.
am 27. April 2014
Das Spiel ist zweifellos super, aber ein Stern muss abgezogen werden.
An manche Stellen ist die Steuerung (PC-Version!) einfach nur "bescheuert". Beispiel: besonderes nervig ist die Steuerung bei den Spring-/Kletter-Parktoure. Diese Parktoure sind sehr nett, aber an bestimmte Stellen "versteift" sich die "Bewegungsfreiheit". Man wirsd gezwungen, genau bestimmte Tasten zu drücken und manchmal sieht man das Sprungziel überhaupt nicht mehr (Kopf drehen geht ja nicht mehr). War bestimmt gut gemeint von den Entwickler, aber nach meiner Meinung ein Schuß nach hinten.Auch im "Alltäglichen" frage ich mich "Was machst du denn, Jung?". Beispiel: in einem "Massen"-Kampf stecht der Typ Zivilisten ab, die zufällig in den Kampf geraden sind. Auch die Sprunglogik leuchtet mir manchmal nicht ein.
am 18. Dezember 2012
... ich kannte es schon von der PS3 und habe es jetzt als kostenlose Zugabe zu einer Grafikkarte bekommen. Über die Qualität haben ja die anderen schon viel geschrieben, insofern spare ich mir das. Eine wichtige Information aber noch zusätzlich: Wird das Spiel am PC gespielt, so unterstütz AC2 nur den XBox 360 Controller, der _kabelgebunden_ am PC hängt. Der Wireless Controller wird nur zum Teil unterstützt und ist nicht richtig vorbelegt. So können z.B. die Tasten RT und LT nicht mit Funktion belegt werden, was während des Spiels unheimlich nervig ist. Leider sieht es auch nicht danach aus, dass UbiSoft hier noch einmal ein Update hinterherschickt :(
am 13. Oktober 2014
Spaß macht diese Open World schon. Erinnert mich (warum nur) sehr stark an Prince of Persia. Aber wer bitte hat diese bescheuerte Akstionssymbole eingeführt anstatt die richtige Tasten zu benennen, was am Anfang ewig Zeit kostet, die Steuerung zu finden. Und warum wurde das Tutorial so zerschnitten, dass man die erwünschte Aktion erstmal selber per Try'n Error herausfinden muss. Wäre ein etwas besseres Tutorial zu viel verlangt gewesen ?? Hier wurden absichtlich ein paar zentnerschwere Hinkelsteine in den Weg gelegt.
am 5. Dezember 2015
Also ich würde am liebsten 0 Sterne dafür vergeben aber nicht auf das Spiel bezogen sondern auf den download den ich konnte nicht einmal das Spiel downloaden... ständig wurde die Verbindung unterbrochen und der die download Zeit würde 286 Stunden dauern. Da ich weiß das es nicht an mein Internet liegen kann muss es an Amazon liegen, daher würde ich lieber die paar Cent mehr investieren und gleich die CD kaufen den die kommt schneller an als der download fertig ist....
am 17. April 2014
... auch wenn die Handlungen immer wieder gleich sind, Gegenstände sammeln, Geld verdienen, Ausrüstung verbessern. Richtig nervig sind die Altair Jump and Run Dungeons. Zeit gesteuerte Fallen die mit der PC Steuerung nur sehr schwer zu schaffen sind, zumal die Kamerasteuerung ein Graus in diesen Situationen ist.