4.0 von 5 Sternen Super Spiel!
Einfach super dieses Spiel!

Im Gegensatz zum ersten Teil der Reihe von 'Assassins Creed' ist die Grafikqualität als auch die Aufgaben und Bewegung im Spiel erheblich gestiegen und haben sich verbessert!

Vor 23 Monaten von Robin G veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Solide Unterhaltung
Habe damals Assassins Creed 1 gespielt und fand es unterhaltsam, aber zu leicht und zu repetitiv. Daher habe ich lange Zeit die AC-Serie gemieden. Als ich nun bei Teil 2 wieder eingestiegen bin muss ich sagen: Es ist besser als Teil 1, was aber nicht heisst, dass es ein wirklich gutes Spiel ist. Es ist halt nicht schlecht.

Das Gameplay hat sich im Vergleich zum...
Vor 11 Monaten von Anonymus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II [PC Download] (Software Download)
Einfach super dieses Spiel!

In AC waren die Missionen größtenteils immer das selbe - Informationen Sammeln, Attentat planen, Attentat ausführen. In AC2 ist das anders! Die Story ist viel mehr mit dem Spiel verbunden und man spielt diese Story auch hautnah mit ohne die Möglichkeiten im Spiel zu begrenzen. Man kann spielen wie man will und teilweise auch die Mission liegen lassen sofern man gerade keine Lust hat diese zu machen.

Ich bin wirklich begeistert von der AC-Reihe und freue mich schon riesig darauf die anderen Teile zu spielen und zu meistern!

Mein Dank an Ubisoft und Co. :-)

(Noch ein kleiner Geheimtipp: Die AC Spiele immer bei AMAZON kaufen, da die bei Uplay-Ubisoft noch bis zu 50€ kosten ;-) )

4.0 von 5 Sternen Tolle Fortführung des ersten Teils, 5. Januar 2013
Geschichtlich schön gemacht, etwas duster. Grafisch keine großartige Steigerung zum ersten Teil, aber das Gameplay ist etwas besser geworden. Ich bin gespannt auf den dritten Teil.

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht., 30. Mai 2014
man sollte vorher wohl lieber nicht Assassin` Creed 3 oder schon gar nicht vorher AC4 spielen.aber ansonsten nicht übel.download
ginauch echt flott.

1.0 von 5 Sternen Kopierschutz macht das Spiel unspielbar, 1. Mai 2014
Auch nach ewigem Rumprobieren, dem Lesen der einschlägigen Foren und mehrmaliger Kontaktaufnahme mit dem Uplay support lies sich der Kopierschutz nicht dazu überreden das Spiel zu starten.

4.0 von 5 Sternen Super, aber stellenweise nervige Steuerung, 27. April 2014
Das Spiel ist zweifellos super, aber ein Stern muss abgezogen werden.
An manche Stellen ist die Steuerung (PC-Version!) einfach nur "bescheuert". Beispiel: besonderes nervig ist die Steuerung bei den Spring-/Kletter-Parktoure. Diese Parktoure sind sehr nett, aber an bestimmte Stellen "versteift" sich die "Bewegungsfreiheit". Man wirsd gezwungen, genau bestimmte Tasten zu drücken und manchmal sieht man das Sprungziel überhaupt nicht mehr (Kopf drehen geht ja nicht mehr). War bestimmt gut gemeint von den Entwickler, aber nach meiner Meinung ein Schuß nach hinten.Auch im "Alltäglichen" frage ich mich "Was machst du denn, Jung?". Beispiel: in einem "Massen"-Kampf stecht der Typ Zivilisten ab, die zufällig in den Kampf geraden sind. Auch die Sprunglogik leuchtet mir manchmal nicht ein.

4.0 von 5 Sternen Die Story von AC ist immer wieder gut..., 17. April 2014
... auch wenn die Handlungen immer wieder gleich sind, Gegenstände sammeln, Geld verdienen, Ausrüstung verbessern. Richtig nervig sind die Altair Jump and Run Dungeons. Zeit gesteuerte Fallen die mit der PC Steuerung nur sehr schwer zu schaffen sind, zumal die Kamerasteuerung ein Graus in diesen Situationen ist.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 24. März 2014
Super Grafik und tolle Story. Außerdem sehr abwechslungsreich, nur der Download hat nicht gleich so funktioniert, erst nach einer Woche hat es funktioniert, kann aber auch an meinem alten PC liegen

5.0 von 5 Sternen Absolut wow, 5. Februar 2014
Einfach ein hammergeiles Spiel. Wer Assasins Creed 1 gespielt hat und auf die Geschichte der Reihe steht der muss sich einfach das zweite AC gönnen. Die Grafik und die gesamte Spielaufmachung ist einfach nochmal ne Stufe besser.

MFG Schmiddi

5.0 von 5 Sternen schnell und einfach, 11. Januar 2014
Spitze funktioniert einwandfrei. Jetzt hab ich endlich alle Teile. Instaliert und losgespielt und das für den Preis nicht schlecht Danke

4.0 von 5 Sternen download einfandfrei, game ok, 18. November 2013
der download hat schnell und unkompliziert geklappt. das game wird nach einiger zeit ermüdend, aber das wird sicherlich jeder unterschiedlich wahrnehmen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Assassin's Creed II [PC Download]