holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Plattform: PC Download|Version: Director's Cut Edition|Ändern
Preis:6,45 €

am 9. Februar 2015
das game online gekauft, gedownloadet und anschließend installiert. der mitgelieferter code/ key funkzioniert jedoch nicht. mehrmals versucht. jedoch immer das gleiche. echt schade.
am 23. Juli 2014
Naja, auf der PS ist das Spiel wirklich ganz gut finde ich aber dieser Teil wurde für den PC echt schlecht umgesetzt. Der Spielspaß hält sich hier eher in Grenzen.
am 9. Mai 2013
Tolle Spielereihe von Ubisoft - bitte beachten: Läuft NICHT unter Windows 8! Empfehle AC Brotherhood, läuft unter Win8. Viel Vergnügen!
am 13. Februar 2013
Ein schönes und interessantes Spiel. Ich habe mir vorgenommen, die komplette Saga zu spielen. Der erste Teil ist sehr ansprechend. Eine schöne, ansprechende und stimmungsvolle Grafik, die einem ein doch sehr realitätsnahes Ambiente bieten. Die begehbare Welt und die Städte sidn sehr Detailreich gestaltet und machen Spaß erkundet zu werden. Die Storyline ist ausgefeilt und hält einen bei der Stange. Die verschiedenen Möglichkeiten der Steuerung des Avatars machen Spaß und in den Kämpfen geht auch mal richtig die Post ab.
Was ich schade finde, ist die unglückliche Umsetzung der Steuerung von der Console auf den PC. Wie so oft sind das Menu und die Steuerungstasten umständlich für einen PC Nutzer. Ohne eine Mouse mit 5 Tasten finde ich es sehr schwierig, die Kombinationen in Kämpfen und beim Laufen, Klettern oder Fliehen zu nutzen. Daher gebe ich einen Stern abzug.
Trotzdem ein meiner Ansicht nach absolut zu empfehlendes Spiel.
am 15. April 2013
Über das Spiel kann ich leider nichts genaues sagen, da es trotz Support und ausgiebiger Forenrecherche nicht unter WIN7 oder Win8 zum laufen zu bringen ist.
am 13. Mai 2012
Vielleicht hatte ich mir zu viel erwartet, doch für rund 10 € ist hier nichts verloren - Spaß macht Assassines Creed auf jeden Fall! Nur in Sachen Story und Missionsdesign wirkt das ganze doch sehr altbacken, um nicht zu sagen billig.
Die Kampfanimationen, die Kampfsteuerung und die Hetzjagden auf den Dächern sorgen aber für einen enormen Spaßfaktor. Alles ist erkletterbar, die Darstellung der Städte ist grafisch gelungen und trotz des 5 Jahre alten Spiels durchaus anschaulich. Im Gegensatz zu anderen Arcarde-Spielen, in denen man Attentäter/Geheimagenten spielt (Hitman, Splinter Cell) ist es in AC nicht notwendig, oder besser gesagt für den Spielspaß gar hinderlich alle Mission zu erschleichen. Die offene Konfrontation und der Kampf mit vielen Gegner ist die Herausforderung - was auch bedingt, das einzelne Gegner gar kein Hinderniss darstellen. Die Animationen und die Moves innerhalb der Kämpfe machen Spaß und bieten einige Varianten.
Die Story ist zwar aufwendig illustriert, jedoch vom Anfang an klar das Ende zu erkennen. Die Geschichte, die erzählt wird ist eher die von den inneren Zweifel Altairs (Protagonist im Spiel) und die ist umso weniger interessant, als man dem Endgegner gegenübertreten will. Der Hauptkritikpunkt ist das Missionsgesign: Ziel ist es jeweils eine bestimmte Person dem Jenseits anzuvertrauen. Man geht als in die jeweilige Stadt erklimmt Türme um sich Missionen (es sind immer die gleichen!)zu erspähen, nach deren Erledigung man endlich die Hauptquest weiterstricken darf. Das lässt eine gewisse Eintönigkeit aufkommen. Spannend wirds erst wieder, wenn das Attentat erfolgreich war und man von der ganzen Stadt gejagt entkommen muss. Das kann schonmal stressig werden - allerdings nie wirklich überfordernd.
Der Menüführung merkt man den Konsolencharakter überdeutlich an, der Steuerung auch, was dort aber in keinster Weise ein Hinderniss darstellt. Alles in allem, für zwischendurch (ca. 17-20 h Spielzeit) ein gelungenes Adventure!
am 20. März 2013
Assassin's Creed ist mein erstes Rollenspiel und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Die Spielsteuerung ist für mich als Einsteiger völlig in Ordnung, die Grafik ist richtig gut, durch die typischen Szenarien, Gespräche und Geräusche in den verschiedenen Städten wird eine realitätsnahe Atmosphäre geschaffen, die Missionen sind interessant und spannend, die Kletterpartien aufregend.
Gegen Ende wird das Spiel leider etwas langweilig, weil sich die Missionen teilweise doch ähneln, aber ich werde
mir definitiv auch die Nachfolger-Spiele kaufen.
am 31. Juli 2013
An sich ist dieses Spiel toll gemacht. Die Städte sind schön gestalten und auch die Geschichte ist interessant. Allerdings verliert es auf Dauer seinen Reiz, da man mehr oder weniger ständig durch die Gegend reitet und immer ähnliche Aufgaben zu erfüllen hat.
am 31. Januar 2015
Bin jetzt nicht ständig am Spiele kaufen, aber ab und an schon. ich wieß also wie es geht.
Dieses konnte ich nicht herunterladen, eine Rückgabe war nicht möglich
am 21. Oktober 2014
ich konnte das Spiel nicht insterliren bzw er pc konnte den code nicht erkennen und das ist schade weill ich das spiel gekauft habe und nichts damit machen kann