5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht
Ich besitze das Spiel jetzt seit einem Monat, in dem ich dem Spiel viel Zeit widmen konnte (und auch in Zukunft noch widmen werde). Ich habe alle Vorgänger gespielt und Anno 1404 setzt mal wieder einen oben drauf. Da viele Interessenten vermutlich ebenfalls die Vorgänger kennen hier kurz die (m.M.n.) wichtigsten Unterschiede und Weiterentwicklungen:
+ Sehr...
Vor 21 Monaten von Jakob Altenstein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider zwischen durch recht langwierig
Das Spiel ist gerade zu Beginn eines Szenarios oder Endlosspiels sehr spannend und nicht einfach. Hat man allerdings die anfänglichen Hürden überwunden, wird das Spiel recht langweilig. Man verwaltet seinen sichern Sieg nur noch, bis die Missionsziele erfüllt sind und das kann mit unter Stunden dauern...
Vor 19 Monaten von Sebastian Greding veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das beste Anno aller Zeiten!, 16. Januar 2015
Oliver Ziegler "DJ" (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404: Königs-Edition [PC Download] (Software Download)
Das letzte richtig gute Anno mit vielen und guten Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger! Da kommt richtig ANNO-Feeling auf... Top!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 6. Mai 2015
Klasse Game :)
Schneller als downloaden geht's nicht. Super das sowas hier angeboten wird =) Bin sehr zufrieden und begeistert.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 4. Mai 2013
Da ich eh Anno-Fan bin, war das Angebot für Anno 1404 einfach ein Schnäppchen :) Wer Anno 1404 noch nicht kennt, sollte zugreifen :)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 20. Mai 2015
Anno 1404 ist der beste Teil der Reihe imho.
Als Download sowieso zu empfehlen..schneller kann man das Spiel nicht bekommen ;)

5.0 von 5 Sternen Für wochenlangen Spielspaß, 16. Oktober 2014
Für Annoliebhaber ein muß.
Man muß da nicht viel dazu sagen. Die Software funktioniert einwandfrei und die Grafik ist ok.

5.0 von 5 Sternen Anno..., 20. März 2015
... Was Kann man zu diesem Klassiker noch sagen was man in den Bewertungen nicht schon gelesen hat? Einfach ein Spitzenspiel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Anno, 14. Oktober 2013
= ein sehr gutes Anno, zwar nicht so gut wie das 2070er, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Anno 1404, 9. Mai 2013
Gefällt mir sehr und habe auch schon eine menge Stunden Spielzeit investiert und bekomme immer noch nicht genug davon :)

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Game, 31. März 2015
auch diese Version von Anno ist der Hit. Viel umfangreicher als die Letzte. Es macht nach wie vor ungeheuren Spaß.

5.0 von 5 Sternen Download inklusive Anno 1503 Königs-Edition, 11. Oktober 2012
Hi!

Ich wollte mit dieser Rezension nur mal schnell alle Unklarheiten beseitigen.
Auch bei der Download-Version ist die Königs-Edition von Anno 1503 enthalten.
Man bekommt also das volle Paket zum günstigeren Preis und wird nicht abgezockt.
Jeder der auf eine Hülle und ein Handbuch verzichten kann sollte hier zuschlagen.

Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss neue Inseln besiedeln! Bei 1404 und 1503! :-)