Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC Download|Version: Königsedition|Ändern
Preis:12,95 €

am 30. Januar 2013
Der Download hat super geklapp, sehr gute Downloadgeschwindigkeit und die Installation war kinderleicht. Toll ist auch, dass man die komplette Installation herunter lädt und auch so archivieren kann. Im Fall dass der Download in Zukunft mal nicht funktionieren sollte.
am 9. April 2015
... aaaaber scheinbar geht der Mehrspielermodus mit diesem Spieltyp nicht. Ich habe es in allen Einstellungen versucht, jedoch ohne Erfolg. Ansonsten ist das Spiel wirklich gut gemacht. Vielleicht etwas langwierig, aber es gibt für alles seine Liebhaber. ;)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. September 2013
Gutes und spannendes Spiel mit vielen Extras.
Schöne Grafik, Schwierigkeitsgrad für Anfänger OK und lässt sich bei bedarf steigern.
Download und Installation haben reibungslos funktioniert.(win8)
Preis für das Spiel + Addon super!
am 9. April 2016
Ein Spiel was zwar sehr viel Zeit kostet aber man immer mal wieder Spielen kann.
Wird immer griffbereit sein falls es die Zeit zulässt.
Spielaufbau und Grafik sind für dieses Art von Spiel super.
Würd ich wieder Kaufen.
am 6. Januar 2016
Der Download ging zügig und ohne Probleme. Ich war besonders angetant, dass Anno1503 dem Download mit beilag, was in der Produktbeschreibung nicht besonders Hervorgehoben wird. Man bekommt hier zwei Spiele zum Preis von einem!
am 28. März 2014
Habe mir jetzt nach jahren das komplette spiel geholt bin seit dem anfang mit dabei und dachte mir jetzt gönnst du dir die Königsedition und es hält was es verspricht für mich ist anno1404 das schönste und beste anno überhaupt
am 27. November 2012
Die Grafik des Siels ist sehr ansprechend. Die Story ist stimmig. Während des Spiels entwickelt man den Ehrgeiz immer weiter und weiter zu kommen. Man vertieft sich voll und ganz in die Spielwelt von Anno 1404. Tolles Spiel
am 1. Juli 2015
Klasse Spiel, Nostalgie pur!
Als Anno Veteran gefällt mir dieses Spiel ausgezeichnet, es fängt den alten Flair ein und hat dennoch einige sehr spannende neue Elemente wie den Orient oder Venedig, macht sehr viel Spaß!
am 27. April 2015
Anno immer wieder Gern obwohl ich mit mit dem Zukunfts Anno nicht so recht anfreunden kann. Aber die anderen Teile die ich auch besitze waren alle ein guter Zeit vertreib allso von mit ein Go in die Nächste Runde.
am 3. Dezember 2013
Schönes Spiel, grafisch noch auf der Höhe und sehr günstig. Und die Aufträge machen Spaß! Man kommt wenn man eines der Vorgängerspiele gespielt hat sehr schnell rein, bekommt aber trotzdem genügend neues geboten.