Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:1,29 €

am 12. September 2011
Ja, schon, denn mit dem Cover von Wonderful Life bekleckern sich Seed wahrhaftig nicht mit Ruhm. Warum fangen die Jungs plötzlich an zu singen? Das war noch nie ihre Stärke, was bei diesem Track leider recht deutlich wird. Ein bisschen erschrocken war ich, als ich die Nummer zum ersten Mal hörte; warum haben sie nicht eine ganz eigene Interpretation des Songs abgeliefert? So klingt die Single leider schlicht nach nachgesungen, und das passt nicht zu Seed. Die Beats rollen zwar sehr relaxt und düster vor sich hin und stehen in schönem Kontrast zu den Lyrics, aber dennoch versprüht der Track zu wenig Individualität - was man ja eigentlich den Jungs gewohnt ist.
Ich bin kein Seed-Fan und auch die Originalversion von Wonderful Life empfand ich nie als ein besonders gutes Stück, aber wenn einer was draus machen hätte können, wären es Seed gewesen ...
am 19. Dezember 2011
Es ist genau die Version, die ich habe wollte, mit dem schönen Anfang. Ich liebe den Song und denke, dass die Qualität sehr gut ist. Information waren genug vorhanden.
am 12. Oktober 2011
Normalerweise ist Seeed und Hip-Hop im Allgemeinen überhaupt nicht meine Welt, aber dieses Lied hat mir sofort gefallen.
Nicht zuletzt wegen des phantastischen Videos.
am 2. Mai 2013
Seeed Musikdownload hatte alles super geklappt die band ist einfach der knaller... vielen dank und hoffe das ich hier öffters meine musik kaufen kann
am 29. Juni 2013
..... ....... ...... ....... ...... ...... ..... ..... ..... ..... .... .... .... .... .... .... .... .... ... .. super Lied.
am 6. Dezember 2011
Das Lied ist einfach genial, je öffter man es hört, desto besser gefällt es einen ;) ich bin super zufrieden mit diesem Lied!
am 26. Februar 2013
seeed is back, super cd die sie wieder auf den markt geworfen hat. unverkennbare stimme und gute features. guter einkauf.
am 2. Dezember 2013
typisch seeed. Version gefällt mir sehr gut. Ich fand das Lied schon in den 80ern oder 90ern echt gut. toll
am 2. November 2014
Der Perfekte Song um seine Laune ins positive zu ändern.
Gelungener Coversong von SEEED . . . . . . .
am 16. August 2011
Also ich bin ja kein besonderer Seedfan, aber Wonderfull Life ist einfach klasse. Ein klasse Beat peitscht diese Coverversion tüchtig an und gute Laune kommt sofort auf. Kreatives Covern! Weiter so...

Fazit:

Text: 5 Sterne
Gesang: 4 Sterne
Instrumental: 5 Sterne +