5.0 von 5 Sternen The Great Kat ist der schnellste Gitarrist der Welt!
The Great Kat ist der schnellste Gitarrist der Welt! Ich liebe, wie sie Beethoven spielen und Paganini absolut genial ist! Ihre Geige schreddern auf dem Flight Of The Bumble-Bee hervorragend! Kaufen Sie die neue CD Beethoven Shreds - Es ist ein Klassiker!! Beethoven wäre stolz!
Veröffentlicht am 15. August 2011 von Shred guitar lover

1.0 von 5 Sternen Lächerlich hoch drei
Veröffentlicht am 15. August 2011 von Doktor von Pain

1.0 von 5 Sternen Lächerlich hoch drei, 15. August 2011
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Beethoven's Guitar Shred (Audio CD)
Gegen dieses Album (wenn man es so nennen will, es hat eine Spielzeit von 6 (!) Minuten) ist eine Magenspiegelung die reinste Wohltat. Mehr brauche ich wirklich nicht zu schreiben. Ich gehe nicht weiter auf die Lächerlichkeit der Person Katherine Thomas und ihr beknacktes Herumgeschrubbe auf der Gitarre, das Beethoven garantiert im Grab rotieren lässt, sowie ihr nicht vorhandenes Gesangstalent ein. Diese CD sollte mit einem Warnsticker darauf angeboten werden, auf dem in Großbuchstaben steht: BITTE NICHT KAUFEN!
Kurze Spielzeit, kurze Rezension, so einfach ist das. Finger weg!

5.0 von 5 Sternen The Great Kat ist der schnellste Gitarrist der Welt!, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Beethoven's Guitar Shred (Audio CD)

Beethoven Shreds
Beethoven Shreds von Great Kat