Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Cushion Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

• Mit K

Format: Audio CD|Ändern

am 8. April 2016
Da dies nicht wirklich mein bevorzugtes Genre ist, kann ich zur CD selbst nicht viel sagen. Der Beschenkte hat sich allerdings sehr gefreut und auch der Versand war problemlos und schnell!
am 8. Januar 2016
War schon vor 3 Jahren vom Album begeistert. Und hab es mir jetzt als Vinyl gegönnt. Echt empfehlenswert, allein schon wegen dem Cover und dem weißen Vinyl.
TOP 1000 REZENSENTam 13. November 2015
Ich war dieses Jahr auf "Rock im Sektor" in Düsseldorf und eigentlich bin ich wegen Linkin Park gekommen.
Eine Band im Programm war unter anderem auch Kraftclub, ich habe zuvor von dieser Band zwar schon mal was gehört durch Festivals und am TV, allerdings habe ich mich nie wirklich dafür interessiert und somit kannte ich als ich im Konzert saß kein einziges Lied und dachte mir einfach ich hörs mir an und wenns mir nicht gefällt habe ich eben Pech gehabt.
Nachdem die Band dann auf die Bühne kam und die ersten beiden Lieder spielte war ich wirklich sofort positiv überrascht, die Musik hat mich irgendwie positiv überzeugt und die Stimmung in der Arena war bereits auf einem Höhepunkt angelangt. Sie schafften es innerhalb kurzer Zeit das ganze Stadion einzuheizen und das fand ich wirklich klasse. Zudem waren die Songtexte auch so geschrieben das es einfach cool war und Spaß machte. Leider war der Auftritt viel zu schnell vorbei und in der Pause zur nächsten Gruppe habe ich bereits zugeschlagen und habe mir die CD online bestellt. :D
Bis heute erwische ich mich sehr oft das ich die CD höre oder online Livestreams von Konzerten anhöre. Ich kann euch diese CD wirklich empfehlen wenn ihr auf deutsche Musik steht. Hört einfach mal rein ;)
am 20. Juli 2015
Ein Gutes Album
Passt genau um die Band kennen zulernen.
Hab mir mittlerweile auch das zweite gekauft.
In schwarz finde ich nochmal etwas besser
am 5. Juli 2015
Hab die Band erst vor kurzem bei einem Festival "entdeckt" und war sofort geflashed. Was diese Jungs auf die Beine gestellt haben ist unglaublich. Eine Mischung aus sämtlichen Musikrichtungen und trotzdem stilsicher und neu! Hut ab!
am 24. Juni 2015
Kraftklub ist einfach nur genial. Es hat lange gedauert, bis ich die CD endlich gekauft habe, aber seitdem läuft sie auch regelmäßig. Voll aufgedreht und ab geht die Party.
Sehr empfehlenswert.
am 8. Juni 2015
KRAFTKLUB !!
Sehr Geiles Album !!
Trifft zu 100% mein Musikgeschmack.
Lohnt sich für den Preis auf jeden Fall.
-Brian
am 3. Juni 2015
Still halten ist nicht Kraftklub sagt mehr als nur Worte
Die Antwort auf das Abschreckende weil Kommunikation hilft (manchmal)
und A. ist nicht die Wahrheit
am 22. Mai 2015
Tolles Album! Live sind sie super. Freue mich schon auf Nachschub ! ! ! ! ! ! ! ! !
am 12. Mai 2015
Die CD ist einfach nur toll. Aber ich ich werde nie wieder einen MP3 Download machen. Eine CD ist halt irgendwie was anderes.