Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Aleph

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:6,70 €

am 20. September 2011
Ich bin ein Fan, das ist klar. Ich habe das Buch auf englisch gelesen und mag es recht gern. Der letzte Bewertungs-Stern bleibt aus, weil ich bei anderen Büchern von ihm noch etwas mehr in die Geschichte eintauchen kann. Es gibt wie in jedem seiner Bücher viele Zeilen, die man sich gern nochmal liest, weil er in wenigen Worten sehr gut was ganz Bedeutendes und wichtiges beschreiben kann. Also zitatwürdiges Zeug dabei. Nicht mein Lieblingsbuch von ihm, trotzdem nicht übel. Freu mich schon auf Neues!
am 1. September 2013
enlightening and inspiring! i love paulo coelho's books, make you feel less alone in the struggles of living in this world...
am 6. März 2013
Todos los libros de Paulo son fantástico y este que lo compré en otra lengua es muy bueno.Gracias por todo
am 16. Juni 2013
I ordered this book so I like it....
I like the Style and contents of this Author and this series...
am 17. März 2013
Ähnlich wie im "Zahir" erzählt Paulo Coelho wieder von seiner Perspektive aus. Das nervt! In Sachen Qualität liegt er mit "Aleph" weit hinter dem "Alchemisten" und den anderen, früheren Werken zurück! Schade.
am 26. April 2014
...who will buy this book or anything written ny Paulo Coelho. I'll quote from the book, to fill in (will not make it any better): "True wisdom means respecting the simple things we do, for they can take us where we need to go" - or maybe they can't. What a BS grinder.
am 19. Dezember 2012
Alles bestens, gerne wieder!Alles bestens, gerne wieder!Alles bestens, gerne wieder!Alles bestAlles bestens, gerne wieder!, gerne wieder!Alles bestens, gerne wieder!Alles bestens, gerne wieder!Alles bestens, gerne wieder!