holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Blu-ray|Ändern

am 13. Februar 2012
Ich wollte diesen Film nicht sehen. Die Trailor fand ich nett, mehr aber nicht. Dann ging ich doch ins Kino und siehe da: schöne Story, unerwartete Verwicklungen, kein Schmalz. Ich fieberte regelrecht dem Start des DVD-Verkaufs entgegen. Dieser Film lohnt die Anschaffung. Und außerdem das: Ein superschöner Soundtrack mit sowohl moderner elektronischer Musik als auch bekannten Songs. Leider enthält die entsprechende CD nicht alle Lieder, aber es gibt Abhilfe im Internet.
am 4. Februar 2013
Die Geschichte an sich ist gut und die Schauspieler akzeptabel. Es ist kein Spitzenfilm, aber man kann ihn noch anschauen.
Logik und Konsequenz in der Handlung sind manchmal nicht ganz nachvollziehbar. Ursache und Wirkung wird wie meistens in diesen B-Komödien vertauscht, wodurch gute Möglichkeiten für humoristische Höhepunkte verpasst werden.
Der Schluß war weitestgehend vorhersehbar.
am 10. Oktober 2014
Top Film! Super umgesetzt von Mega schauspielern! Wir haben uns diesen Film geholt und er war schon bei mehreren Freunden zu Gast! Wer diese Mischung der Schauspieler und der Idee des Filmes liest, wird hell auf begeistert sein! Lohnt sich!
am 12. April 2014
ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich zu diesem Film schreiben soll.
Wirklich ansprechend war er nicht. Bei langerweile ganz ok zu sehen...
aber das ist Ansichtssache. Jeder empfindet es anders und so ist es bei mir.
am 29. November 2012
Toller und lustiger Film mit dem einzigartigen Steve Carrel, der hier wieder seinen grandiosen Humor zu Schau stellt.
Sein Schauspielkollege Ryan Gosling zeigt auch hier seine schauspielerischen Fähigkeiten. Kaufempfehlung!!!
am 26. Februar 2015
Wir sind ohne Erwartungen an diesen Film herangegangen und nicht enttäuscht worden. Witzige Dialoge und Situationen, sogar überraschende Wendungen und endlich mal nur Teenager, sondern Leute 40+ im Mittelpunkt. Unsere Empfehlung!
am 26. November 2012
Es ist eine Kommödie, die Entwicklung ist nicht vorhersehbar, der Höhepunkt ist ein echter Knaller (es sei denn man achtet auf die Haarfarben). Habe den Film schon 3 Mal angucken müssen. Julienne Moore ist sowieso phantastisch.
am 13. Oktober 2015
Aufgrund der Rezensionen habe ich mir mehr erwartet. Der Film ist schwach, ohne irgendwelche Anforderungen und nichts, was nicht schonmal in irgendeiner Form dagewesen wäre. Zum "Nebenbeischauen" aber perfekt.
am 20. März 2013
Niveauvolle Verfilmung mehrerer Liebesgeschichten.
Sehr unterhaltsam! Tolle Schauspieler!
Wie sich die jeweiligen Geschichten der verschiedenen "Paare" zusammenfügen ist wirklich glaubwürdig!
am 15. Juli 2012
Story (3)
Wer auf nette Unterhaltung ohne nennenswerten Tiefgang steht, ist hier richtig.
Schauspielerisch zu weilen etwas überspielt aber ansonsten gutes Wohlfühlkino. Der Schluss war dann etwas zu viel für mich...

Bild (4)
Die Bildqualität ist auf der Höhe der Zeit und sowohl bei Close-Ups wie auch Totalen sehr scharf und kontraststark. Einzig der Schwarzwert ist zuweilen etwas schlechter als man das von einer modernen Produktion erwarten dürfte. Keine Referenz aber sehr gutes Bild.

Ton (4)
Der Ton ist Genrebedingt unspektakulär aber jederzeit gut verständlich und stimmig.

Extras (2)
Interessieren mich nicht. Es gibt leider wie bei Warner üblich kein Wende-Cover.

Fazit: Nettes Popcorn-Kino ohne Anspruch auf mehr... - Kann man sich ansehen.