Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 24. Juni 2016
Ich hatte mir den Film gekauft, weil der Trailer richtig gut war...allerdings waren im Trailer schon alle guten Szenen, weshalb ich dann vom Film etwas enttäuscht war. Er ist nicht schlecht, aber besonders toll ist er auch nicht. Ein paar Stellen sind ganz lustig aber eigentlich eher langweilig... Es lohnt sich finde ich nicht, ihn zu kaufen.
am 19. Juni 2016
Crazy, Stupid, love .... ein humorvoller und intelligenter Film! Fünf Sterne von mir. Auch beim zweiten Mal schauen noch genauso lustig.
am 12. Februar 2016
Steve Carell gibt den Familienvater, der überraschend vor den Scherben seiner Ehe steht und dies auch gleich jedem mitteilt. Ryan Gosling "rettet" ihn aus seinem Elend, bringt ihn dadurch aber nur in eine andere Zwickmühle. Nebenher machen sich die Kinder des Familienvaters ebenfalls auf, ihre Liebe des Lebens zu entdecken.
Das alles in einem nicht-überdrehten, teils sehr einfühlsamen und teils auch selbstironischen Film über Beziehungen, Wahrheiten und die Liebe.
am 12. Februar 2016
Ich fass mich kurz: Ordentliches Drehbuch, zudem auch gut umgesetzt, hochkarätige Schauspieler, incl. einer meiner most wanted actresses: Marisa Tomei! Natürlich sind Steve Carell, Ryan Gosling und Julianne Moore phantastische Unterhalter. Also, alle spielen super, der Film folgerichtig immer unterhaltsam, Überraschungsmomente sind auch drin, Lebensweisheiten werden ausgetauscht - alles durchwoben vom großen Thema überhaupt: Liebe. Was ist das? Wie weit sollte man im Kampf dafür gehen?

Crazy Stupid Love zeigt Liebe in allen Lebenslagen - und in den schwierigsten Konstellationen. Liebe in der Pubertät, Liebe als Stein in den Mühlen des Womanizers, chancenlose Liebe, Liebe zum Ex... und dann werden all diese Geschichten zusammengestrickt zu einem hübschen Kuschelpullover für kühle Abende.

Kann auch Mann sich gut ansehen.
am 10. Februar 2016
da diese in der Regel nur bedingt romantisch und nur selten mal witzig sind. Aber dieser hier ist wirklich lustig anzuschauen und trotzdem kommt das Liebesthema nicht zu kurz, ist aber auch nicht übermäßig aufgesetzt.
Für mich als "Kerl", war es ein klasse Film um ihn nebenbei laufen zu lassen damit das Arbeiten am PC nicht so trist ist :)
am 5. Februar 2016
alles dabei: witz, romantik, freude, trauer, ein bisschen crazy,...
kann ich nur weiter empfehlen, passt zu jeder situation und stimmung
am 5. Februar 2016
Was für ein herrlicher Film. Ich wusste nicht, was mir bevorsteht - habe mich mal überraschen lassen - und war dann ganz begeistert.
Überraschende Wendungen, viel zum Lachen und Anhimmeln (Ryan Gosling), also der perfekte Film für einen DVD-Abend zuhause oder für den Mädelsabend.
am 3. Februar 2016
Steve Carel als Ehemann liefert wirklich alle klassischen Klischees.
Auch der Rest der Darsteller überzeugt.
An zwei drei Stellen etwas langatmig, aber trotzdem sehenswert.
am 11. Januar 2016
Hab den Film in Fernseh gesehen,gefiehl mir gleich ,deswegen hab ich ihn mir für zu Hause bestellt,klasse,immer wieder gerne was für frauen
am 20. Dezember 2015
Ich liebe an sich Filme mit mehreren berühmten Schauspielern. Diese Verknüpfungen der Charaktere miteinander ist sehr gut gelungen und wirklich einen Kauf wert.