summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle SummerSale

Andres Machado - Cognac Braune Stiefeletten im Australischen Stil mit Lammfell. Gr. 52
Größe: 52Farbe: CognacÄndern
Preis:21,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

TOP 1000 REZENSENTam 20. Dezember 2013
Die Stiefel sind sehr schön und passen gut. Die Verarbeitung ist ganz ordentlich, alles ist sauber vernäht oder verklebt. Die Stiefel sind warm gefüttert mit einem Kunstfell, aber sie sind nicht so warm und wasserfest, dass sie für tiefen Schnee geeignet wären. Im Tiefschnee würden sie sicher schnell kaputt gehen.
Die Sohlen sind sehr dünn und man spürt daher jeden Stein und jede Unebenheit des Bodens. Also für die Übergangszeit und leichten Schnee oder für Aprés-Ski auf einer Sonnenterrasse sind sie sehr gut geeignet und schön warm. Für Tiefschnee und große Kälte und lange Wanderungen sind sie absolut ungeeignet.
am 7. April 2013
Leider keinerlei Fußbett und Sohle ist aus billigem und viel zu leichten, schaumartigen Kunststoff; noch dazu Paßform anders als bei anderen Modellen des Herstellers. Insgesamt ist der Eindruck zu leicht und nicht hochwertig genug.
Ganz anders geht es bei den Veloursleder-Hausschuhe mit Lammfell vom gleichen Hersteller, die ein angenehmes Gewicht, gute dämpfende Materialien und Fußbett mitbringen.

Im Gegensatz zu meinem Vorredner funktioniert das Aussehen aber auch für Männer an kalten Tagen.
2 Sterne aber nur, weil das Veloursleder und Lammfell gut verarbeitet sind. Insgesamt sehr schade!
am 23. Mai 2013
Der Preis von knapp 10 Euro hat mich dazu verleitet, diese Stiefel zu bestellen. Schließlich kann man da nicht viel falsch machen, selbst wenn sie nur einen Winter halten oder schnell unansehnlich werden. Tatsächlich ist die Verarbeitung nicht nur für diesen Preis durchaus ok und die Füße bleiben warm. Allerdings bieten die Stiefel im Fersenbereich gar keinen Halt, die Ferse rutscht bei jedem Schritt ein gutes Stück den Schaft hinauf.

Fazit: Warme Füße beim Freischaufeln des Autos, aber selbst für kurze Wege zum Supermarkt nicht wirklich geeignet.
am 1. Juni 2014
normalerweiße trage ich in Sportschuhen eine 47 bzw. 48. Habe mir diese Stiefel in 49 bestellt, da ich Einlagen trage, passen sie perfekt. Die Sohle ist am Anfang sehr hart, das gibt sich jedoch im laufe der Zeit.
Bin so begeistert davon, dass ich nun alle 3 Farben hier habe. Für das Geld kann man nicht viel falsch machen, freue mich damit sehr auf den nächsten Herbst :-)