Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. April 2012
Die Tasche ist hochwertig verarbeitet und passt perfekt. Auch die Proximity-Sensing-Funktion ist wie immer toll. Der Geruch der chinesischen Kunst- und Klebstoffe verfliegt zum Glück schnell.

Allerdings gibt es einen großen Haken: Sobald das Blackberry in der Tasche steckt ist der Lautsprecher verdeckt! Folge: Nur noch ein Luchs kann das Klingeln des Telefons hören!!! Selbst bei voller Lautstärke sind verpasste Anrufe und überhörte Emails nun die Regel.

Letztlich handelt es sich also um eine gut gemachte Fehlkonstruktion - schade!

Abhilfe hat bei mir ein in die Rückseite geschnittenes Loch geschaffen. Aber das ist natürlich nur eine Notlösung...
am 20. Januar 2012
bin sehr zufrieden!

Hülle passt perfekt!

Material wirkt hochwertig!

Man kann sich nicht beklagen und ich kann diese Hülle nur jedem weiterempfhehlen!
am 13. Juni 2012
Super Hülle! Ich hatte erst zweifel, ob das wirklich eine harte Hülle ist, aber das ist sie. Außerdem ist ein Chip integriert, was den Akku förden soll. Steckt man sein Blackberry in die Hülle, geht automatisch der Bildschirm aus, zieht man es raus geht das Blackberry direkt aus der (Tasten-)Sperre.
Einziges Mank: Klingelt das Handy und zieht man es aus der Hplle, so hebt man schon ab.. Manch einer möchte vllt erst wissen wer anruft, bevor man rangeht.. vielleicht kann man das auch austellen, soweit bin ich noch nicht gekommen..
am 23. Dezember 2013
sieht sehr gut aus, Lebensdauer 1 jahr höchstens

Mir gefällt das Design. Füllt sich gut an. Leider nach weniger als einen Jahr muss einen neuen besorgt werden, das kaputt geht.
am 17. Juli 2012
+ sehr schön
+ passt perfekt zu meinem Curve 9360
+ das Magnetsystem (oder wie das heißt..) funktioniert super
+ die Nähten sehen gut verarbeitet aus
+ zieht keine Fussel an
+ jeder könnte denken, daß es echtes Leder ist
+ man braucht kein Silikonhülle, sonst passt der BB 9360 nicht rein. Außerdem die Hülle ist schon gepolstert. Handy darf runterfallen!

Etikette "Made in China".

Hoffentlich hält diese Hülle mindestens 2 Jahre

mehr fällt mir nicht ein.
am 25. Juni 2014
Die Hülle hat die typische Blackberry Funktion, dass sich das Telefon in den Sleep modus beginnt sobald es in der Tasche drin ist. Das Blackberry Logo ist leider schwarz und nicht silber. Ein kleiner Negativpunkt, den ich beim bestellen leider nicht gesehen hab. ein kleiner optischer Abstrich. Ansonsten jeder Zeit wieder.
am 26. Mai 2012
Die Hülle passt gut zum Blackberry. Das Material ist jedoch anders als im Text angegeben kein Leder, sondern Kunststoff, der ganz leicht plastikartig riecht (aber nur, wenn man die Nase direkt dran hält).
Habe die Hülle ca. 6 Wochen im Einsatz und sie erfüllt gut ihren Zweck.
am 11. Januar 2015
Die Größe der Hülle passt genau für das Curve 9360/9370, d.h. das Telefon lässt sich gut reinschieben und rausziehen, rutscht aber nicht von selbst raus. Design und Verarbeitung sind gut, also volle 5 Sterne.
am 27. Mai 2013
Der Artikel entspricht exakt der Beschreibung und ist daher ausgezeichnet in der Lage, das passende Gerät, ein BlackBerry Curve 9360 aufzunehmen.

Leider war der Verkäufer ein... absoluter Flopp!!
am 10. Mai 2012
Da kann man nicht meckern, gute Qualität, guter Preis und irgendwelche stark chemischen Gerüche oder gar Gestank konnte ich nicht ausmachen.

Top ' Kaufempfehlung!