Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Juli 2015
Hallo wir haben den Heizkörper hier vor ca.8 Monaten gekauft und geliefert bekommen . Wir haben ihn durch eine Fachfirma installieren lassen . Wie wir aus dem Urlaub zurück kamen hatte sich in unserm Badezimmer ein größerer Wasserschaden gebildet . Wir riefen sofort die Fachfirma an, die den Heizkörper eingebaut hatte. Sie stellte eindeutig fest das der Heizkörper einen Herstellungsfehler hatte, im oberen rechten Bereich einen ca.1,5 cm langen Riss unter der Lackschicht . So das man es nicht beim Einbau erkennen konnte und sich der Schaden erst über mehrere Monate durchkorridiert hatte . Es hat sich auf einer Fläche von 10 cm x 3 cm der Lack angehoben und die gesammte Fläche ist angerostet.Ich habe der Lieferfirma angeboten uns im Tausch einen neuen Heizkörper zu senden ,dieses wurde aber abgelehnt mit dem Hinweis auf die Garantiebestimmungen wonach wir verpflichtet sind nachzuweisen das der Schaden bereits vorhanden war ,was hier definitiv der Fall ist auf Grund der fortgeschrittenen Korrision .Die Lieferfirma verlangt von uns einen Nachweis das der Schaden schon vorher dagewesen ist. Reger und freundlicher Schriftverkehr ist die Devise der Lieferfirma ,soweit zur Kulanz und das bei unter 60 € Warenwert. Lasst die Finger davon und lieber etwas mehr ausgeben und dafür vielleicht auch bessere Qualität bekommen .Mfg F.B.
review image
am 13. Oktober 2013
Habe lange gesucht, von Baumarkt zu Baumarkt, sogar Fachmärkte abgeklappert, aber Amazon hat mir weiter geholfen. Bin noch nicht fertig mit bauen, also weiter Amazon!!
am 18. April 2013
viel kann man zu einem Heizkörper ja nicht sagen, er sitz sehr gut, monatage ist einfach und der Preis ist einfach sehr gut.
am 21. Oktober 2013
Die Lieferung ging schnell und alles kam heil an.

Einen ähnlichen Heizkörper habe ich im Baumarkt zum 3-fachen Preis
gesehen, das Angebot ist also wirklich günstig.

Technisch sehr gut da der Anschluss nicht nur an den Seitenholmen
möglich ist, sondern auch unten mittig. Halbzoll ist jedoch ungewöhnlich
deshalb 1 Stern Abzug.

Ich bin sehr zufrieden und kann den Kauf wärmstens empfehlen.
am 17. September 2014
- schnelle Lieferung ( Montag abends bestellt, Mittwoch morgens geliefert )

- Top Preis- Leistungsverhältnis !

- Sehr gute Qualität
- Befestigungen sind nicht der typische Billigmüll
- vernünftige Schrauben u. Dübel ( meistens ja leider nicht zu gebrauchen)

- sehr gute/sichere Verpackung
am 20. März 2015
Alles ist reibungslos verlaufen, die Heizung wurde schnell geliefert und es war auch alles in Ordnung.
Sie funktioniert super und sieht auch gut aus.
Wir sind sehr zufrieden mit der Heizung und der Preis ist auch echt klasse. Denn in allen Baumärkten in denen wir waren hätten wir viel mehr bezahlen müssen.
am 4. Februar 2014
..lange nach einem günstigen Badheikörper gesucht und ihn in diesem Produkt auch gefunden! Ich lege eigentlich Wert auf Qualität udn zahle gerne mehr, jedoch wurde ich in diesem Produkt ncht enttäuscht!

Alles bestens gerne wieder!
am 8. November 2013
Absolute top quality.
Exactly as described (but with a lot of packaging).
Relatively easy to install (but installing radiators into a central heating system is not really for novices).
The quality of the chrome components and the white enamel finish is extremely good.
110% recommended.
(Don't forget if you want a control switch, you will need to order that extra.
Suggestion: something like
Installations Set Duchgang Ventil DN15 für Standard Heizkörper
am 13. August 2015
Habe mehrere Modelle im Einsatz und bin voll zufrieden. Diese Bad Heizkörper können mit wesentlich teureren ohne weiteres mithalten.. sehr zu empfehlen. Qualität zu vernünftigem Preis .. wesenltich besser als Baumarktmodelle (da hatte ich schon welche, die nach 1 Jahr durchgerostet waren..).
am 1. Dezember 2015
Preis ist ok einzig die Verarbeitung schmälert eine gute Empfehlung.
Abgeplatzte Farbe an den Verbindungsstellen lassen keine Freude aufkommen.
Hätte ich zurückgeschickt wenn nicht dringend benötigt!