5.0 von 5 Sternen Prima Trainingstasche

Veröffentlicht am 11. Oktober 2011 von Reisefan

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Preiswerte Sporttasche, erfüllt ihren Zweck, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Nike Club Duffel Large (Ausrüstung)
Die Sportasche hat mich zunächst mal vom Preis und optisch her überzeugt. Für Fitness (habe Größe M gekauft) ist sie mir fast etwas zu groß, bietet also reichlich Platz (Größe S hätte es für mich auch getan). Die Tasche erfüllt ihren Zweck, ist aber wirklich aus sehr dünnem Material und von sich aus nicht sehr formstabil, d.h. wenn man sie nicht wirklich vollpackt, trägt man ein "dünnes Knautschteil" an der Seite. Habe mir den Boden meiner vorherigen Sporttasche erstmal innen eingelegt, damit wenigstens etwas Stabilität reinkommt. 2 Taschen außen (Schuhfach relativ klein), mittig ein kleines Geldfach innenliegend bzw. das große Hauptfach. Reißverschlüsse sehr gut, was mir sehr wichtig ist. Das Tragegurtpolster hat bei mir nicht gefehlt. Lieferung von Amazon wie gewohnt sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Prima Trainingstasche, 21. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist optimal fürs Fitnesstraining. Eine Aussentasche ist belüftet in der ich meine Sportschuhe unterbringe, die andere Aussentasche ist perfekt als Nassfach zu nutzen. Innen ist eine kleine Tasche für Wertsachen. Es passen ansonsten alle Klamotten, Handtücher und was man sonst so braucht hinein. Dabei ist sie aber nicht so riesig, so dass sie bequem in einen Spind noch hinein passt.

4.0 von 5 Sternen Super Sporttasche!, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike Club Duffel Large (Ausrüstung)
Ich habe mir vor kurzem diese Sporttasche gekauft, da mein Rucksack bisher zum Sport immer ziemlich vollgepackt war.
Allerdings war mein Wunsch an eine Sporttasche auch, dass sie möglichst klein und handlich ist und dennoch viel Stauraum bietet.
Von den bisherigen Bewertungen habe ich mich also überzeugen lassen und mich letztendlich für dieses Modell in Größe S entschieden.
Mein Fazit:
Am Anfang dachte ich, die Tasche wäre zu klein. Aber nachdem ich meine ganzen Sportsachen reingetan habe, war ich doch sehr überrascht, dass sie noch nicht voll ist und noch viel mehr reinpasst.
Bisher bin ich ziemlich begeistert von der Tasche. Passt gut in einen Spint beim Sportcenter und lässt sich auch leicht tragen.
Einzige Mankos: Der Boden hätte etwas fester sein können, so biegt sich der manchmal etwas. Außerdem fehlt bei meiner Tasche am Tragegurt (der für die Schulter) dieses Polster..wäre, denk ich, zum Tragen an der Schulter etwas angenehmer gewesen. So drückt es nach längerem Tragen leider etwas.
Ansonsten kann ich die Tasche nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche für wenig Geld., 4. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike Club Duffel Large (Ausrüstung)
Perfekte Tasche für die kleinere Ausstattung zum Sport. Ich habe mir das o. g. Modell in der Größe S bestellt. Ich konnte problemlos meine Sportschuhe, -kleidung, Wasserflasche und ein Handtuch unterbringen. Die Tasche ist schlicht, aber dennoch zeitlos modisch.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ich würde bei ihnen immer wieder einkaufen und sie gerne auch weiterempfehlen .

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche erfüllt meine Kriterien alle sammt. Wie von den vorherigen Rezensionisten bereits geschrieben ist die Tasche nicht sehr steif wenn kein Inhalt darin ist. Aber das erleichtert auch das Verstauen der Tasche sollte sie mal nicht genutzt werden.
Ich benutzte die Tasche für den Besuch im Fitnessclub. Die Tasche besitzt einen großen Innenraum mit einem kleinen Fach für Ausweis, Schmuck, Handy usw.. Desweiteren besitzt die Tasche zwei Außentaschen, von denen eine Tasche mit Belüftung ausgeführt ist. Ebenfalls wird die Ausführung "medium" mit Tragegurt ausgeliefer, den ich persönlich aber nicht nutze.
Mein Inhalt besteht aus Sportschuhen (Gr. 44) welche in der besagten, belüfteten Außentasche verstaut sind. Weiterhin finden ein Sportshirt, Getränkeflasche (1L), Duschhandtuch, ein kleines Trainingshandtuch für die Geräte, "Badelatschen", Shampoo, Pulsmessgürtel und Wechselsachen (Shirt, Unterhose und Socken) Platz. Und es ist noch viel Platz vorhanden so das fast noch einmal der gesamte Inhalt hinein passen würde. Und die Tasche passt einwandfrei in den Spint im Fitnessclub, aber das ist ja vom Spint abhängig.
Ich bin somit rund um zufrieden. Ich kann die Tasche nur weiterempfehlen.
Versand und Verpackung sind Amazon-typisch einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen perfekt als Badetasche, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für uns perfekt zum Baden gehen, für mich und Kind passt alles rein. Am Griff gepolstert, trägt sich super. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Tasche nun seit über einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Man hat ordentlich Platz und kann sich auf die Reißfestigkeit verlassen, heißt, die Nähte gehen nicht gleich bei etwas mehr Gewicht auf.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Qualität, viel Platz und trotzdem nicht zu groß!!! Ich kann die Tasche wirklich weiterempfehlen und würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Sporttasche!!!, 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Sporttasche hat für meine Zwecke genau die richtige Größe. Sie ist ziemlich robust und die Farben sind genau wie auf dem Bild.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xafd99294)