Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 15. September 2013
Beim Durchhören von ''Watch The Throne'' von Jay-Z & Kanye West stach sofort ''N----s in Paris'' heraus, sodass ich mir sofort dachte, dass es eine Singleauskopplung verdient hätte und siehe da, meine Annahme wurde bestätigt. Der Track hat einen tollen Beat, der vom angesagten Hit-Boy stammte und von u.a. West mitproduziert worden ist. Beide Rap-Größen geben sich keine Blöße und rocken das Instrumental mit Wortwitz und Intensität. Die musikalische Untermalung peitscht Jay und Ye nach Vorne und treibt sie zu Höchstleistungen. Eine Empfehlung geht ebenso an das gelungene Album der beiden. Insgesamt eine tolle Nummer, die allerdings auf Dauer ziemlich eintönig wird. Nichtsdestotrotz super!
am 10. März 2013
mit kanye und jay-z haben wir mal wieder zwei hip hop superstars, die sich in diesem track hervorragend ergänzen und bleiben ihren styles treu.
am 10. Oktober 2014
Jay z und kanye West haben hier wiedermal eine meisterleistung abgegeben. Ni**as in paris ist wohl einer der besten Tracks aller Zeiten.
am 30. Dezember 2012
Geiler Song! Einfach nur geil und der Preis gefällt mir auch ich werde mir mehr Lieder auf Amazon Kaufen !
am 31. Juli 2012
Was soll man größartig dazu schreiben?
Versand ist keiner vorhanden gewesen und Qualität ist top wie immer.
Ich kaufe gerne wieder bei Amazon Lieder, da sie einfach kaum was kosten und ich mir genau die aussuchen kann die ich haben möchte.
am 26. April 2013
Super cooler Song!! Mit dem Cloudplayer alles ganz unkompliziert, kann die Lieder da drin lassen oder auf den Computer ziehen und kopieren!!
am 24. März 2013
Sehr geiles Lied. Bommt meine Boxen tierisch weg und ist einfach ein Ohrenschmaus was Hip Hop angeht. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 9. April 2013
Diese Musik wollte mein Sohn unbedingt haben und er ist total begeistert von dem Song. Er findet ihn total "geil".
am 2. Juli 2012
Das Lied kennt jede "Socke" und das chillt richtig gut. Die Qualität ist auch unumstritten gut! Höhen und auch die Tiefen (also Bässe) sind klar und nicht durch "tote Töne" verzerrt.
am 22. Februar 2013
Totale s******. Man findet nirgendwo was wo man den Song downloaden kann. Und der Cloud Player funktioniert ebenfalls nicht kommt immer die Fehlermeldung, das die Seite auf Amazon nicht exsistiert!