Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XXXX-Large|Farbe: Navy|Ändern
Preis:18,27 €+ Versandkostenfrei

am 18. Januar 2013
Lieferug super schnell und ohne Mängel. Rezensionen haben sehr geholfen, das mit den Größen war sehr wichtig, da die JAcke reichlich ausfällt, daher immer eine Nummer kleiner wählen.
am 27. Dezember 2013
Bereits nach kurzem Tragen sind die beiden Gummi-Schnürbänder der Jacke abgegangen. Offensichtlich waren die Bänder nicht ordnungsgemäß mit der Jacke vernäht.

Dies kann sicher mal vorkommen.

Wirklich ärgerlich ist, dass der Händler (Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH) sich geweigert hat den Artikel zu reparieren oder auszustauschen, Begründung: Getragene Ware könne nicht ausgetauscht werden! Weitere Anfragen zur Gewährleistung wurden nicht beantwortet.

Daraufhin bei Amazon gestellte A-z-Garantieanträge wurden mit der Begründung abgelehnt, dass der Händler für die Gewährleistung zuständig sei.

Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!
33 Kommentare|65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Oktober 2012
Super gute Qualität - sehr warm. Schöne Farbe. Qualität besser als erwartet für den Preis.
Ist auf alle Fälle nur zu empfehlen!
am 2. März 2015
Ich habe mir die Jacke für die Arbeit gekauft mit dem Gedanken: „wenn die Jacke zu dem Preis ein zwei Jahre hält hat sie ihr Geld verdient“ doch leider wurde ich sehr enttäuscht. Schon nach 2 Tage sind in der Mitte der Jacke zwei Zähne aus dem Reißverschluss gebrochen und somit konnte ich die Jacke nichtmehr schließen. Ich habe Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH , den Verkäufer der Jacke angeschrieben und um Reklamation gebeten doch ich erhielt nur die Antwort das getragene Kleidung nicht umgetauscht werden kann, auch nach nochmaliger Erklärung das der Reißverschluss ein offensichtlicher Produktionsmangel ist erhielt ich keine Antwort. Erst nachdem ich die Reklamation direkt über Amazon eingeleitet habe erhielt ich binnen eines Tages mein Geld zurück. Von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH habe ich bis heute keine weitere Antwort auf meine Beschwerde erhalten, daher
Note 6 für die Jacke
Note 6 für den Kundenservice von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH
Jedoch Note 1 für Amazon und Die zügige Erstattung meines Geldes
am 22. November 2014
..sicher eine angemessene Qualität. Wie von mehreren Käufern bereits erwähnt, fällt die Jacke recht groß aus. Daher habe ich mir bei 1,83m Körpergröße und einem Gewicht von 74kg die Größe M bestellt. Passt.. wenn auch immer noch etwas weit und die Ärmel hätten ein ganz klein wenig länger sein dürfen. Was aber wohl eher meinen recht langen Armen geschuldet sein dürfte.

Die Reißverschlüsse sind allesamt aus Kunststoff, versehen bisher aber ihren Dienst ohne Einschränkungen. Ob das dauerhaft zu bleibt, schauen wir mal.

Das Material ist allenfalls durchschnittlich, dafür aber recht dick. Hält also entsprechend warm. Das Zugband am Saum ist mit zwei Stoppern versehen, durch die man die Weite regulieren kann. Einer war sofort ohne Funktion. Daher einen Knoten ins Gummiband gemacht und weiter geht's.

Im Verhältnis zum Preis also ein Produkt das hält was es verspricht. Um sie auch privat zu tragen, reicht mir die Qualität insgesamt nicht aus.
am 10. November 2013
Aufpassen: Jacken fallen sehr groß aus, eine Nummer kleiner bestellen! Wie bei anscheinend allen Produkten dieser Marke fallen die Jacken sehr groß aus.
am 20. November 2012
Habe eine Jacke gesucht die ich im Winter unter meinene Windjacke tragen kann
War sehr erfreut wie warm und angenehm die JAcke zu tragen ist
Sie läßt sich unter der Windjacke tragen und auch ohne
Ich lasse sie geren im PKW an
Fällt groß aus
Schade nur das ab größeren Größen nur dunkle Farbe zu haben waren
KAnn ich nur empfelen
am 28. März 2013
Mein Mann trägt die Jacke bei der Arbeit als Kraftfahrer und Auslieferungsfahrer. Der Fleecestoff ist fest, formstabil und hält auch bei Belastung gut. Die Jacke hat bereits einige Wäschen hervorragend überstanden. Auch der Reißverschluss ist stabil.
Würde ich wieder kaufen!
am 3. September 2012
Die Jacke ist sehr schön, gute Qualität und Verarbeitung, jedoch extrem groß geschnitten - M entspricht einer L, lieber eine Nummer kleiner bestellen!
am 23. November 2014
Ich hatte wie abgeblidet eine Jacke bestellt, gekommen ist eine Weste und zwar quasi als Innenfutter.

Da ich totale Schwierigkeiten habe, tagsüber in einen Laden zwecks Umtausch zu gehen, bin ich darauf sitzen geblieben.

So kann man Ladenhüter los werden.