5.0 von 5 Sternen wirksames Mittel
Veröffentlicht am 6. September 2012 von elke k.

2.0 von 5 Sternen Hilft leider nicht....
Habe mich 1:1 an die Anleitung gehalten und bei der Angabe 2-3 Tage auch die 3 Tage bevorzugt (Puder). Das Puder scheint dabei auch das beste am Produkt zu sein, denn die 3 Tage hatte ich wirklich keinen Fussgeruch.
Nach 3 Tagen auf das Spray umgestiegen und es war alles wieder beim alten.

Sehr schade wenn man den Preis bedenkt......
Vor 7 Monaten von elvisp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wirksames Mittel, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Amedeo-Kur gegen den Fußgeruch (Misc.)
Nach langem Suchen und Ausprobieren allermöglichen Rezepturen und Hausmittel bin ich froh, endlich ein wirksames Mittel in den Händen bzw. an den Füßen und Schuhen zu haben. Der Aufwand in der Anwendung ist ein Kinderspiel im Vergleich zum Stress, den man mit miefenden Füßen hat. Ich habe die Kur vor 1 1/2 Jahren gekauft, brauche erst jetzt wieder eine neue Anwendung und freue mich, dass es das Produkt noch gibt.

5.0 von 5 Sternen alte Schuhe vorher entsorgen, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Amedeo-Kur gegen den Fußgeruch (Misc.)
Hilft, aber Pumps die vorher ohne Socken getragen wurden, würde ich nicht mehr anziehen. Sonst ist die ganze Wirkung futsch.

5.0 von 5 Sternen Genial, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Amedeo-Kur gegen den Fußgeruch (Misc.)
Kann die Kur echt nur empfehlen. Zuerst war ich etwas skeptisch aber es funktioniert richtig gut.
Die Füsse meines Mannes sind geruchslos geworden. Würde ich weiterempfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Amedeo-Kur, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Amedeo-Kur gegen den Fußgeruch (Misc.)
Hier ein positiver Bericht . Der Sohn meiner Lebensgefährtin hatte richtig gute Schweißfüße . Typischer Turnschuhträger :-) . Wir haben ja schon viele Mittelchen ausprobiert .Fußsprays , Puder , Desinfektionsmittel , alles ohne Erfolg . Wir dachten uns, testen wir mal dieses Set von Amendeo !!! Es ist das erste Set das geholfen hat . Im Set enthalten (schon länger her, ich hoffe ich erinnere mich noch genau) ein Mittel für ein Fußbad , Puder und ein Fußspray .Wir haben uns genau an die Anleitung gehalten . Es sind jetzt 6 Monate her seit der Behandlung .Keine Schweißfüsse mehr :-)..

Kann Amedeo nur jedem empfehlen , der Probleme mit den Füßen hat .

5.0 von 5 Sternen es ist einfach das Beste, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Amedeo-Kur gegen den Fußgeruch (Misc.)
Das Erste von einer Freundin mitbestellt, das Zweite werde ich hier selbst bestellen.

Bin begeistert und erleichtert - e ndlich ein Problem
(und Schweißfüße sind ein Problem!)weniger.

Einfach in der Handhabung, und TOTAL WIRKSAM!!!

Freundliche Grüße, walburga.

5.0 von 5 Sternen Super Kur gegen Fußgeruch, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Amedeo-Kur gegen den Fußgeruch (Misc.)
Endlich kann ich meine Lieblingsschuhe wieder anziehen. Dieses Mittel hilft wirklich wenn man sich an die Gebrauchsanweisung hält. Kann ich nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Hilft leider nicht...., 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Amedeo-Kur gegen den Fußgeruch (Misc.)
Nach 3 Tagen auf das Spray umgestiegen und es war alles wieder beim alten.

Sehr schade wenn man den Preis bedenkt......

5.0 von 5 Sternen Nachsendung von 2. Packung, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Amedeo-Kur gegen den Fußgeruch (Misc.)
Vielen Dank für die Nachsendung einer 2. Packung.
Ich reiche diese an meinen Sohn weiter. Sie hören noch mal für uns.
Trotzdem - sehr freundlich von Ihnen, sich diese Mühe gemacht zu haben. Danke.

5.0 von 5 Sternen Primamittel gegen Fußgeruch, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Amedeo-Kur gegen den Fußgeruch (Misc.)
Diese Amedeo-Kur gegen Fußgeruch kann ich nur empfehlen. Kenne dieses Mittel schon seit 2 Jahren und habe es bereits zweimal angewendet. Hatte starken Fußgeruch, vor allem im Sommer. Die Kur hat jedes Mal prima geholfen und vor allem schnell. Nach vielen teuren Fußsprays und anderen ausprobierten Mitteln war dieses das einzige, welches geholfen hat. Primamittel,ich kann die Anwendung nur empfehlen. Beim ersten Mal musste ich es mir nach 8 Monaten wieder kaufen und dieses Mal sind es schon über 12 Monate, also 6 Monate hält die Wirkung auf jeden Fall an. Werde kein anderes mehr probieren. Wünsche jedem Anwender genauso viel Erfolg.

4.0 von 5 Sternen Scheinbar funktioniert es, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Amedeo-Kur gegen den Fußgeruch (Misc.)
Ich habe mir die Amedeo Kur nur wegen der positiven Rezensionen gekauft.
Wie die Kur ablaufen sollte oder wie lange diese geht konnte ich aber aus keiner Artikelbeschreibung oder Bewertung herauslesen.

Hier die Anleitung:
"Nehmen Sie ein Fußbad (15 bis 20Min.) wie folgt:
1. Lösen Sie den gesamten Inhalt des Salzbeutels in einer Fußwanne mit heißem Wasser auf (ca. 1Liter). Gießen Sie dann etwas kaltes Wasser dazu, so dass Sie Ihre Füße (so heiß wie möglich) darin baden können.
Um gleichbleibende Wassertemperatur zu erhalten, gießen Sie dann wieder nach und nach heißes Wasser dazu. Nach dem Fußbad trocknen Sie Ihre Füße gründlich ab, pudern die Zehen sowie die Zwischenräume mit dem dafür vorgesehenen Puder.

2. An den folgenden 2-3 Tagen abends nach dem Füßewaschen nur die Zehenzwischenräume einpudern.

3. Ab dem 3.-4. Tag kommt nur noch das Spray zum Einsatz. Abends nach dem Füßewaschen und Trocknen ein wenig Lotion zwischen die kleinen Zehen sprühen. Dies schützt ihre Haut 48 Stunden lang gegen erneute Geruchsbildung. Sie werden sehr bald feststellen; auch wenn Ihre Füße ab und zu schwitzen, der lästige Geruch bleibt fern. Auf Grund der Langzeitwirkung brauchen Sie die Lotion nicht öfter als alle zwei Tage anzuwenden.

Wiederholen Sie die Amedeo-Kur nach ca. 6-8 Monaten"

Ich habe alles genauso gemacht wie es in der Anleitung steht und konnte auch einen deutlichen Fußgeruchrückgang feststellen.

Weiß aber nicht, ob das Füßewaschen jeden Tag vor dem Schlafen gehen nicht auch schon geholfen hätte. Sprich: ich habe mir die Füße auch nach dem duschen abends noch einmal extra gewaschen.

Der Fußgeruch ist nicht ganz weg, aber es ist nicht mehr so, dass der Geruch mir oder anderen Leuten in die Nase steigt. Das ist für mich das allerwichtigste.

Also ich empfehle die Kur weiter und werde sie dann nach den 6-8 Monaten noch einmal machen.

Amedeo-Kur gegen den Fußgeruch