5.0 von 5 Sternen alles top, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB inkl. Forza 4 (Konsole)
tolles gerät tolles spiel. und das alles zum kleinen preis. eine klare kaufempfehlung. viel schreiben brauche ich nicht das produkt gibt es schon lange genug. nur zu forza 4 muss ich sagen eine super rennsimulation. ein muss für jeden rennspielfan. viel viel besser als gran tourismo5 für die ps 3

4.0 von 5 Sternen Top, 26. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es handelt sich um die XBox 360 Slim 250GB -schwarz matt- incl. Forza Motorsports 4.
Das Dashboard habe ich mir geupdated, war noch das alte drauf.

Da ich Forza 3 nicht ausgiebig gespielt habe kann ich leider keine großen Vergleiche stellen.
Was mir jedoch direkt auffiel ist, das die Stärke der KI-Gegner in der Karriere nicht eingestellt werden kann. Die KI-Fahrer halten sich besonders in Kurven strikt an die Ideallinie + Geschwindigkeit, was einem schon mal auf die Nerven gehen kann (man wird häufig ausgebremst). Ich bin gerade beim Professional Part angekommen und muss sagen, das einem die KI-Gegner doch schon direkt am Heck kleben... für den ersten Platz darf man sich nur winzige Fehler erlauben (oder man nutzt die "Zurückspulen" Funktion)

- 1A Bundle
- top Spiel

- Super Verpackung/Versand
- 1 Stern abzug wegen der mangelhaften Produktbeschreibung

Ich kanns nur weiter empfehlen.

## Die Produktbeschreibung sollte mal angepasst werden. Mir sind es zu wenig Infos vorallem weil nirgends erwähnt wird das die Konsole matt ist. ##

4.0 von 5 Sternen Top mit bitterem Beigeschmack!, 20. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe lange auf das neue Forza 4 gewartet und mich unheimlich gefreut als es endlich lieferbar war.

Das Spiel an sich erfüllt alle meine Erwartungen und durch die diversen Modi, ist ein langanhaltender Spielspaß gesichert.
Die Lieferung selbst erfolgte auch ohne jegliche Probleme und wurde zum release pünktlich durchgeführt.

Zwei Kritikpunkte am Produkt selbst habe ich dennoch. Ich finde es äusserst schade, dass das beiliegende Headset von ausgesorchen schlder Qualität ist, und eingesteckt rauscht es bei jeder Controllerbewegung. Mein zweiter Kritikpunkt widmet sich dem fehlenden HDMI-Kabel. Es ist unglaublich, dass in der heutigen zeit, bei all den HD-Fernsehern einem Top-Bundle kein HDMI-Kabel beiliegt!

Einen weiteren Kritikpunkt und aus meiner Sicht den wichtigsten habe ich an Amazons Preispolitik. Vorbestellern wird versprochen die Bestellung zum günstigsten Preis auf Amazon zwischen Vorbestellung und Release zu liefern. Diese Differenz betrug ganz 9 Cent!!! Ich habe die Konsole zu einem Preis von 279,99 bestellt und am Releasetag wurde sie zu einem Preis von 279,90 geliefert und die 9Cent wurden mir erstattet. Aber der eigentliche Knaller kommt erst. 2 Tage später bot Amazon das selbe Produkt zu einem Preis von 254,99 an! Wie kann der Preis innerhalb con 2 Tagen um fast 10% fallen ohne, dass man es am Releasetag schon gewusst hat? Natürlich kann er das nicht, und die Preisgarantie von Amazon ist in meinen Augen reine Augenwischerei. Als Vorbesteller und quasi Umsatzindikator hat man in diesem Fall einen erheblichen Nachteil! Das finde ich schon sehr ärgerlich und wäre ich so hinterlistig wie Amazons Preispolitik würde ich das Bundle zurückschicken und es mir zum neuen Preis liefern lassen! Liebes Amazon "Kunde ist König" geht anders!

5.0 von 5 Sternen Frage, 12. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ich habe noch eine kleine wichtige Frage.Ist bei dem Bundle auch des dazugehörige AV-Kabel dabei? Ist ja auch wichtig :D

5.0 von 5 Sternen 1A, 29. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Montag(2. Weihnachtstag) bestellt und am Mittwoch war es da. Top!

Ich bin mit der Konsole sehr zufrieden.
Die Verarbeitung ist gut und das MATTE sieht echt gut aus(Es ist die Variante in Matt!!!!!)
Im vergleich zur Xbox 360 fat ist sie wirklich um ein weites kleiner und leichter geworden. Ich war wirklich verwundert.Sie ist angenehm leise.
Das Zubehör macht einen guten Eindruck. Der Controller ist Top!

Was mich stört ist, die Konsole ist in 2 Tagen betrieb 2 mal hängen geblieben

Forza 4
Das Spiel macht echt Spaß und ist auch zu zweit gut spielbar. Die Grafik ist der Hammer.

Kurz gesagt: Jeder der Rennspiele mag und sich eine Xbox 360 kaufen will sollte zuschlagen!!!!!!!

Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB inkl. Forza 4