5.0 von 5 Sternen Top - Für mich reichts
Hatte mir von Magix das "Retten Sie Ihre Video-Kassetten" gekauft.
Dort war das Programm Magix Video easy dabei, leider war der Funktionsumfang sehr überschaubar.
Darum suchte ich nach einer kostengünstigen Alternative.
Bin dann auf dieses Video deluxe MX gestoßen, konnte damit ein super Video erstellen.
Ist allerdings wegen dem...
Vor 17 Monaten von Gnadenlos veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett
Vor 18 Monaten von gojushiho veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top - Für mich reichts, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe MX + Foto & Grafik Designer 7 (DVD-ROM)
Hatte mir von Magix das "Retten Sie Ihre Video-Kassetten" gekauft.
Darum suchte ich nach einer kostengünstigen Alternative.
Ist allerdings wegen dem guten Funktionsumfang nichts für Computeranfänger, die haben es mit Video easy leichter.

Für den Preis kann ich es nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Software online, 21. April 2014
der richtige Weg, danke besser geht es nicht, was soll ich sonst noch schreiben ??

Man kann es nicht besser machen

2.0 von 5 Sternen Typisch Magix, 12. Februar 2014
Für Anfänger meiner Meinung (und einigen Freunden)nach,völlig ungeeignet.Viel zu überfrachtet,nichts ist selbsterklärend und Logisch aufgebaut.
Da gibts bessere Programme,die Kostenlos sind,z.b. Picasa.

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 29. November 2013
Habe mir die Software gestern online hier geholt, weil mein alter WinDVD Creator mit den neuen Videoformaten nicht umgehen kann. Der Zusammenschnitt und die Nachvertonung sind recht komfortabel. Während der Arbeit gibt es manchmal Ruckler, einmal dachte ich, das Programm sei abgestürtzt - die Escape-Taste schuf Abhilfe. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie ich Szenen beschneiden kann. Meine erste DVD, die ich gebrannt habe, lief leider nicht auf meinem Samsung Blue-Ray-Player: Unbekanntes Format.

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 14. November 2014
ein tolles programm-es ist nur weiter zu empfehlen-würde es immer wieder kaufen-es ist leicht zu handhaben-auch für Anfänger geeignet-Magix ist schon immer sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt zum einsteigen, 23. März 2014
Ich habe diese Paket gekauft, weil ich Videoschnitt Neuling bin und nicht mehr geld ausgeben wollte. Es läuft bisher alles ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Soweit OK, 28. April 2015
Vom Umfang her jetzt nicht sooooo dolle,
Für nen Einsteiger ok, für mich ist der Umfang jedoch zu gering ( Blenden, Effekte usw. )

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Macht richtig Spaß damit zu arbeiten. Kann es nur weiter empfehlen es ist sehr umfangreich

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 7. Dezember 2012
Zwischendurch mach ich ein paar Videos für den Privaten bereich zur Unterhaltung oder mal für die Schule als Projekt.
Mit diesem Programm geht das sehr gut. Vorher mit Nero oder MovieMaker gearbeitet.
Einfach zu bedienen und klarer Aufbau!
Zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gute Programme zum vernünftigen Preis., 18. Mai 2013
Ich habe das Programm-Paket für das Bearbeiten meiner privaten Videos von mini-dv und Full-HD-Camcordern gekauft.
Ich kannte schon den Vorgänger Magix Video Deluxe 2007, deshalb war der Umstieg für mich leichter, als bei den Anfängern.
Besonders gut fand ich die Bearbeitungsgeschwindigkeit. Mit meinem Intel i5-3470 Prozessor, 4GB DDR3-Arbeitsspeicher und einer Geforce GTX660 läuft Videobearbeitung und Videokonvertierung wesentlich schneller als noch mit Deluxe 2007. Der Umstieg hat sich für mich gelohnt.

MAGIX Video deluxe MX + Foto & Grafik Designer 7
MAGIX Video deluxe MX + Foto & Grafik Designer 7 von MAGIX AG (Windows 7 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 19,70
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen