5.0 von 5 Sternen Was für ein Schnäppchen!
Fantastisches Zifferblatt, Uhr wirkt sehr wertig, obwohl sie so günstig war. Ein echter Hingucker, ohne peinlich zu sein. Mein Kompliment.
Vor 10 Monaten von klaus wanjek veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schön aber unpraktisch
die anzeige auf der riesigen uhr ist so winzig ohne brille könnt ich die zeit nicht ablesen ich muss mich richtig drauf konzentrieren mit nem kurzen blick erkenn ich die uhrzeit wie auf meiner swatch nicht ps ich bin brillenträger
Vor 4 Monaten von Christian Mück veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schön aber unpraktisch, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: edc by Esprit Herren-Armbanduhr Analog Quarz EE100491001 (Uhr)

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht, 11. April 2014
Sehr schlechte ware.armband löst sich ständig.echtes mist.haben sie er 1 woche und ist schon stehengeblieben die uhr.schade um das geld ..

2.0 von 5 Sternen Schade., 25. Januar 2014
Ich war zu Beginn recht zufrieden mit der Uhr, nach ca 4-5 Wochen Tragezeit blieb sie leider dauernd stehen und der "Stellzapfen" fiel einfach aus dem Gehäuse.
Zusätzlich fängt das Uhrband mit der Zeit an zu stinken. Also für Sport nicht zu gebrauchen.
Ging leider zurück.

2.0 von 5 Sternen Falsche Farbangabe, 11. November 2013
Die Uhr ist sehr originell, doch leider steht in der Beschreibung als Farbangabe des Armbandes blau, da dies aber schwarz ist, geht die Uhr leider zurück da ich eine blaue möchte.

5.0 von 5 Sternen Was für ein Schnäppchen!, 28. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 13. August 2013
Die Uhr ist recht gross aber das war auch, was ich gesucht hatte. Sie sieht modisch aus und der Preis ist echt unschlagbar.
Bin voll zufrieden und hoffe, dass sie meinem Freund auch so gut gefällt.

4.0 von 5 Sternen Elegant und schick, 16. Juni 2013
Hier kann man es gut und gerne in wenigen Worten zusammenfassen:

Die Uhr sieht gut und modern aus. Ist nicht zu protzig und trotzdem was besonderes.

4.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 22. Mai 2012
Echt ne super Uhr. Sieht schick aus, hat ein untypisches Armband (kein Leder oder Metal) und hat eine spezielle Passform, so dass Sie ideal auf dem Arm liegt. Das einzige Manko ist, dass die Zeiger nicht im dunkeln leuchten (Daher 4 Sterne).

edc by Esprit Herren-Armbanduhr Analog Quarz EE100491001