Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Dezember 2013
Der Motorheber ist so super, der einzige Nachteil der mir persönlich auffällt, ist das der Motorheber ab 1,5 Tonnen hinten gegengewichte benötigt. Preis Leistungsverhältnis aber sonst super!
am 15. Juli 2013
"Empfehlenswert" kann ich nur sagen. Mittlerweile habe ich schon viele dieser Hilfsmittel in Werkstätten gesehen. Preiswert und praktisch besonsers auch für Hobbymonteure an Autos usw.