4.0 von 5 Sternen Klassespiel
Ein Spiel das sehr viel Spass macht. Was für kluge Köpfe. Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade eignen sich auch für Kinder mit Grips
Veröffentlicht am 12. August 2012 von Kobra008

3.0 von 5 Sternen Crazy Machines Gold [Blue Bird] - [PC]
Ich habe Spaß am Tüfteln. Daher habe ich mich für dieses Spiel entschieden. Allerdings fehlte in Originalverpackung die Spielanleitung. Ich bitte Sie zu prüfen, ob eine Nachlieferung der Spielanleitung möglich ist.
Vor 1 Monat von Albrecht Mahnke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Klassespiel, 12. August 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crazy Machines Gold [Blue Bird] - [PC] (Computerspiel)

5.0 von 5 Sternen Mehr davon, 28. Mai 2014
Wenn ich was negatives dazu sagen müsste dann: Warum gibts nicht mehr Level. Wirklich toller Zeitvertreib, der die grauen Zellen beansprucht aber nicht überansprucht. Das Negative am Anfang kann ich auch gleich wieder relativieren: Die Community hat mittlerweile zahllose neue Level kreiert. Man kann sich hier monatelang austoben.

5.0 von 5 Sternen toll., 16. Dezember 2014
stundenlanger Spielspass für einen 8-Jährigen und seinen Kumpel, auch nach einem Jahr immernoch interessant.

3.0 von 5 Sternen Crazy Machines Gold [Blue Bird] - [PC], 1. Juni 2015

5.0 von 5 Sternen Kettenreaktionsspiel, 13. Oktober 2014
läuft super, auch sehr ziviler Preis. Suchtfaktor läuft unter Window 7 prima. Man kaann sehr vieles ausprobieren, auch gut zum lernen.

Crazy Machines Gold [Blue Bird] - [PC]
Crazy Machines Gold [Blue Bird] - [PC] von NBG EDV Handels & Verlags GmbH (Windows 7 / 98 / Vista)