Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. August 2012
Ein Spiel das sehr viel Spass macht. Was für kluge Köpfe. Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade eignen sich auch für Kinder mit Grips
am 28. Mai 2014
Wenn ich was negatives dazu sagen müsste dann: Warum gibts nicht mehr Level. Wirklich toller Zeitvertreib, der die grauen Zellen beansprucht aber nicht überansprucht. Das Negative am Anfang kann ich auch gleich wieder relativieren: Die Community hat mittlerweile zahllose neue Level kreiert. Man kann sich hier monatelang austoben.
am 16. Dezember 2014
stundenlanger Spielspass für einen 8-Jährigen und seinen Kumpel, auch nach einem Jahr immernoch interessant.
am 1. Juni 2015
Ich habe Spaß am Tüfteln. Daher habe ich mich für dieses Spiel entschieden. Allerdings fehlte in Originalverpackung die Spielanleitung. Ich bitte Sie zu prüfen, ob eine Nachlieferung der Spielanleitung möglich ist.
am 13. Oktober 2014
läuft super, auch sehr ziviler Preis. Suchtfaktor läuft unter Window 7 prima. Man kaann sehr vieles ausprobieren, auch gut zum lernen.