5.0 von 5 Sternen Kidslektüre
für Erwachsen sind die bilder Krickelzeichnungen, jedoch die Kleinen finden alles auf den Bildern. die einfachen sätze sind leicht verständlich und mein 30 Monate alter Enkel findet seine Freude daran. Ich finde das Buch gelungen. man muss es mit Kinderaugen sehen.
Vor 11 Monaten von Petra Hönicke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wer macht den Bilderbücher in Schwarz/weiß??
Habe dieses Buch für mein Tablet gekauft in der Hoffnung meine 20 Monate alte Tochter während langer Autofahrten beschäftigen zu können ohne die sperrigen Bilderbücher von ihr mitzuschleppen.
Die einzigen positiven Faktoren:
- schnelle Verfügbarkeit dank Sofortdownloads
- Text und Bilder passen zusammen...
Vor 16 Monaten von Hühnchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kidslektüre, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mimi Band 1, Ein Buch mit Bildergeschichten für kleine Jungen und Mädchen (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen super, 17. Februar 2013
Unser Sohn 3 1/2 hat viel spass beim lesen der Bild Geschichten weil er selber umblättern darf. Für ihn ist Mini ein Spiel mit dem elektrischen Buch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Geschichte, 10. Januar 2013
Mein Kind liebt Bücher. Und Mimi steht nun im Bücherregal bei ihren Lieblingsbüchern. Von Anfang an mochten wir Beide Mimis Geschichten. Wir sind schon gespannt auf den zweiten Band!

5.0 von 5 Sternen Süßes Buch mit Alltagsgeschichten von MIMI, 1. Mai 2012
Ein süßes Buch für Kinder ab ca. 18 Monate. Meine Tochter (jetzt fast 2,5 Jahre) holt es immer noch gern aus dem Regal und verfolgt die kleinen Geschichten, die MIMI am Tage erlebt, mit Begeisterung.Die vielen Bilder und kurzen Sätze sind perfekt für das Alter.

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Kinder (4 und 8 Jahre alt) lieben dieses Buch und wollen es jeden Tag vorgelesen bekommen. Ich habe einen ganz normalen Kindle und Bilder und Text sind super zu lesen. Die Geschichten in dem Buch sind lustig und einfach für die Kinder zu verstehen. Es sind Sachen, die sie selber erleben. Die Geschichten von Mimi haben meine Kinder dazu gebracht, sich selber "Mimi"-Geschichten auszudenken. Ich finds toll!

2.0 von 5 Sternen Wer macht den Bilderbücher in Schwarz/weiß??, 11. Dezember 2012
Die einzigen positiven Faktoren:
- schnelle Verfügbarkeit dank Sofortdownloads
- Text und Bilder passen zusammen

Hauptkritikpunkt sind aber die Bilder an sich, die nur in schwarz/weiß gehalten und relativ klein sind. Hier gibt es nicht mal Grauabstufungen um zumindest den Eindruck einer liebevollen Zeichnung entstehen zu lassen...wirkt insgesamt daher lieblos und völlig langweilig.

3.0 von 5 Sternen Schlechte Zeichnungen, 25. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ansich ist das ein ganz nettes Buch (in meinen Augen für SEHR kleine Kinder) aber die "wunderschön illustrierte Bilder" sind einfach nur billige hingekritzelte Skizzen. Ok, wenn unser Kind so zeichnen würde, wären wir begeistert, aber wir gehen mal nicht davon aus, das dies ein 3 Jähriger gemalt hat. (2 Sterne)

Aber trotzdem gefallen die Geschichten unserem Sohn recht gut und er will sie öfters mal vorgelesen haben. Und die Darstellung auf dem Kindle Paper ist sehr gut. (deswegen doch 3 Sterne)

ARRAY(0xa964a0e4)