5.0 von 5 Sternen Absolut geniales Teil ... mit allen deutschen Plätzen
Dass dieses Gerät, wie in einer Rezension zu lesen ist, nur für den amerikanischen Markt
geeignet ist, ist Unsinn.
Diese Plätze sind zwar vorinstalliert, können aber durch ein einfaches Update auf der Bushnell
Seite synchronisiert werden. Somit hat man auch die europäischen Plätze "an Bord".

Für mich ist das...
Vor 14 Monaten von Werner S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gute Idee aber sehr schlecht umgesetzt
Dachte Bushnell wäre qualitativ was gutes aber nun weiß ich das dies eher nicht der Fall ist.
Gründe:
-Billigstes Plastik
-Die Plastikteile schliessen nicht genau zueinander ab überall Ecken und Kanten
-Das Fokuskreuz im Display ist nicht horizontal sondern schief

Die Distanzmessung scheint aber ok zu sein. Dennoch bei...
Vor 4 Monaten von Irgendwer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut geniales Teil ... mit allen deutschen Plätzen, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bushnell Laser und GPS Entfernungsmesser Hybrid , silber, 201951EU (Elektronik)
geeignet ist, ist Unsinn.

Für mich ist das Gerät genaus das, was ich immer schon gesucht habe. Die Verbindung aus Laser
und GPS. Genial...

2.0 von 5 Sternen Gute Idee aber sehr schlecht umgesetzt, 5. August 2014
Gründe:
-Billigstes Plastik
-Die Plastikteile schliessen nicht genau zueinander ab überall Ecken und Kanten
-Das Fokuskreuz im Display ist nicht horizontal sondern schief

Die Distanzmessung scheint aber ok zu sein. Dennoch bei so einer miesen Verarbeitungsqualität musste das Teil zurück.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein tolles Gerät,, 4. Juni 2014
aber, das erste Gerät lies sich nicht anmelden. (Wir hatten es nicht bei Amazon gekauft.) Das zweite Gerät konnte man anmelden und die Deutschen Golfplätze wurden installiert. Die Freude war aber nur kurz, denn der Hybrid ist nicht nur nicht wasserdicht, sondern man sollte es nicht bei Regen oder feuchtem Wetter verwenden. Das dritte Gerät meldete gleich einen Fehler und man sollte sich an den Support wenden.
Vielleicht versuchen wir irgendwann noch ein Gerät, denn eigentlich ist es eine tolle Kombination.

1.0 von 5 Sternen nur für den amerikanischen Markt, 22. August 2013
Super Gerät leider nur für den amerikanischen Markt gedacht. Alle Golfplätze aus USA drauf. Nicht für Europa gedacht. Schade, denn wäre sonst ein super Gerät auch für den deutschen Markt.