4.0 von 5 Sternen Schöne Steine, aber die Umverpackung..., 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mineralien Rohsteine Edelsteine Sammlung 20 Stück z.B. Rosenquarz Bergkristall Amethyst Fluorit
Ich hatte diese Sammlung aufgrund der positiven Bewertungen bestellt. An den Steinen gibt es überhaupt nichts auszusetzen, aber der Karton war so fest mit Klebeband verpackt, dass ich den Karton nur mit einer Schere längs der Falzkanten aufschneiden konnte. Schon vorher hatte es im Karton so geklötert - jetzt war mir klar, warum: Die Steine und ihre Schächtelchen mit den erläuternden Texten lagen ziemlich durcheinander im Karton, so dass wir erst durch Abgleich mit den Bildern im Netz die Steine wieder den innen mit der Bezeichnung des Steins beschrifteten Pappschächtelchen zuordnen konnten. Daher ein Stern Abzug. Ansonsten top, 1000x besser als die Abzocke auf dem Weihnachtsmarkt!

5.0 von 5 Sternen Mit WOW-Effekt!, 5. Dezember 2012
Erstklassige Ware und superschnelle Lieferung. Sehr gut verpackt und in liebevoll gekennzeichnete Kartonschälchen untergebracht! Vergleichbare Steine kosten im Paket auf Weihnachtsmärkten und anderen Onlineshop`s locker mal das doppelte. Mein Sohnemann ist als beigeisterter Steinesammler hin und weg! Wenn alles so bleibt, werden wir weiterhin gerne Kunde bleiben!

5.0 von 5 Sternen Tolles Sortiment., 16. Juli 2013
Schöne ausgewählte Steine. Als Geschenk super geeignet. Die Steine waren insgesamt größer als erwartet. Für diesen Preis insgesamt ein wunderbares Sortiment. Auf jedem Markt bezahlt man ein vielfaches für solch eine Auswahl. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. Dezember 2013
Kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr schönes Sortiment.
Die Steine sind überraschend groß.
Auch für Kinder als Starter-Sammlung sehr geignet.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!!, 15. August 2012
Top Steine!! Jeder einzelne Stein wunderschön, sehr gute Qualität. Jeder Stein ist in süssen Schachteln einzeln verpackt, versehen mit Namen und Herkunftsland. Steine sind größer als angenommen!! Super schneller Versand. 100% Weiterempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Steine..., 24. September 2014
...zu einem guten Preis.

Normalerweise bin ich eher Fan von Trommelsteinen, aber dieses Mal mussten es Rohsteine sein, zumal die Wirkung von Rohsteinen stärker sein soll als von bearbeiteten Trommelsteinen. Aber sie eignen sich auch gut als Dekoration für die Wohnung.
Ich kann sie jedem Steinfreund recht herzlich empfehlen. Schön finde ich auch, dass die Schachteln beschrieben sind, bei einigen hätte ich sonst nicht gewusst um welche Steine es sich genau handelt.
Gut geeignet auch zum Verschenken.