5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Meine schönsten Gebete zur Guten Nacht: Gebetswürfel (Taschenbuch)
Sind mit dem Würfel sehr zufrieden!Schöne Bilder und ebenso gebete zum beten mit den Kindern!
Hatte ihn mir nur grösser vorgestellt!

4.0 von 5 Sternen Schön, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr netter Artikel für Kinder und zum Verschenken....relativ klein aber für Kinder ausreichend. Kann man wirklich nett an Kids verschenken

4.0 von 5 Sternen Toll auch als Geschenk, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Gebetswürfel ist toll, mit wunderschönen Gebeten. Er ist täglich im Einsatz, mein Sohn freut sich jedesmal wenn er würfeln darf.
Auch schön als Geschenk.... das einzige was zu bemängeln wäre ist die Größe, könnte ruhig etwas größer sein... sonst TOP

4.0 von 5 Sternen für ein wunderschönes Abendritual, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ansprechende Bilder mit schönen Gebeten für Kinder. Allerdings ist die Schrift sehr klein, deshalb nur 4 Sterne. Mit meiner Tochter bete ich jeden Abend, da ist so ein Gebetswürfel ein schönes Ritual. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen sehr lieb, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr lieb gestaltete Möglichkeit mit Kindern ein Abendritual einzuführen. Mittlerweile verlangt mein 2-Jähriger selbst nach einem Gebet. Die Gebete sind kurz, kindgerecht und gut formuliert. Entweder sucht sich das Kind ein Gebet aus, oder man würfelt eines. Auf jeder Seite ist noch ein dazu passendes Bild gezeichnet.
Sehr gelungen!

ARRAY(0xa1b8a1b0)

Meine schönsten Gebete zur Guten Nacht: Gebetswürfel
Meine schönsten Gebete zur Guten Nacht: Gebetswürfel von Renate Seelig (Taschenbuch - 6. Februar 2012)