5.0 von 5 Sternen Sehr schön
Sind mit dem Würfel sehr zufrieden!Schöne Bilder und ebenso gebete zum beten mit den Kindern!
Hatte ihn mir nur grösser vorgestellt!
Vor 10 Monaten von Ralf Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen toll zum verschenken
Um erste Gebete und abendrituale anzubringen eine sehr gute Idee. Kinder haben soass an den schönen Bildern und sind im nu auch textsicher. Man wird sich wundern. . .... g zvg t g g
Vor 2 Monaten von bibo ginch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen toll zum verschenken, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine schönsten Gebete zur Guten Nacht: Gebetswürfel (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen für ein wunderschönes Abendritual, 2. Januar 2014
Ansprechende Bilder mit schönen Gebeten für Kinder. Allerdings ist die Schrift sehr klein, deshalb nur 4 Sterne. Mit meiner Tochter bete ich jeden Abend, da ist so ein Gebetswürfel ein schönes Ritual. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. September 2013
Hatte ihn mir nur grösser vorgestellt!

4.0 von 5 Sternen Schön, 26. März 2014
Sehr netter Artikel für Kinder und zum Verschenken....relativ klein aber für Kinder ausreichend. Kann man wirklich nett an Kids verschenken

4.0 von 5 Sternen Toll auch als Geschenk, 4. März 2014
Der Gebetswürfel ist toll, mit wunderschönen Gebeten. Er ist täglich im Einsatz, mein Sohn freut sich jedesmal wenn er würfeln darf.
Auch schön als Geschenk.... das einzige was zu bemängeln wäre ist die Größe, könnte ruhig etwas größer sein... sonst TOP

5.0 von 5 Sternen sehr lieb, 14. Dezember 2013
Eine sehr lieb gestaltete Möglichkeit mit Kindern ein Abendritual einzuführen. Mittlerweile verlangt mein 2-Jähriger selbst nach einem Gebet. Die Gebete sind kurz, kindgerecht und gut formuliert. Entweder sucht sich das Kind ein Gebet aus, oder man würfelt eines. Auf jeder Seite ist noch ein dazu passendes Bild gezeichnet.
Sehr gelungen!

Meine schönsten Gebete zur Guten Nacht: Gebetswürfel
Meine schönsten Gebete zur Guten Nacht: Gebetswürfel von Renate Seelig (Taschenbuch - 6. Februar 2012)