Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:10,50 €+ 4,90 € Versandkosten

am 12. Oktober 2013
Dieses Produkt ist für den Notfall gedacht, kompakt verpackt und ideal, um es z.B. im KFZ oder Reisegepäck mit zu führen.
Es funktioniert einwandfrei (nach etwas Überwindung - aber: das darf bei einem Notfallprodukt keine Rede sein) und es kann nichts passieren.

Diese Notfalltoilette ist also eine letzte gute Alternative, wenn man unterwegs ist und keine Toilletten erreichen kann. (z.B. Autobahnstau oder Autobahnparkplatz ohne Sanitäranlagen)
am 30. Oktober 2013
Hat mich auf der Autobahn, auf der absolut kein Parkplatz kommen wollte, aus großer Not gerettet. Anwendung problemlos. 2 Notfalltoiletten sind seitdem immer im Auto greifbar, geniale Lösung. Schnelle Lieferung.
am 14. Dezember 2013
Das ist Super-Erfindung und funktioniert prima. Die Notfalltoilette kann man nur weiterempfehlen. Den ersten Test durch meine Frau schon bestanden.
am 18. Februar 2016
Hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Hat auch gut funktionert. Bei Bedarf würde ich das jederzeit wieder kaufen. Preis ist etwas hoch aber man braucht das ja nicht ständig
am 20. Juni 2014
Muss zunächst sagen, dass ich nicht dieses Produkt sondern ein Konkurrenzprodukt erworben habe.
Grund: Die angegeben 600 ml reichen für eine gut gefüllte Blase oft sicher nicht aus. Es gibt diverse andere Produkte, welche hier ein passendes Fassungsvermögen von 1000 ml bieten.
am 10. Januar 2013
Habe ich als Gag zu Weihnachten verschenkt. Entweder für Leute, die es nicht mehr schaffen auf Toilette zu gehen, wenn sie an der Bar sitzen oder für die Reise, da man es manchmal nicht aushält bis zur nächsten Autobahnausfahrt.
am 29. August 2013
Guter Kunde.Das Arbeiten mit diesem Kunde ist eine angenehme Angelegenheit gewesen. Ich würde wieder mit diesem Kunden geschäfte machen. Gerne wieder!
am 27. November 2012
Dieser Kauf hat uns wieder viel Freude bereitet !!! ewm