weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. Januar 2014
Benutze ihn als Wäschetonne für Handtücher.
Ist sehr gut verarbeitet. Das grau ist meiner Meinung nach ein wenig dunkler in echt.
Nimmt wenig Platz weg und eine super Alternative zu anderen klobigen Wäschetonnen.
Lässt sich auch schnell zusammen falten und verstauen.
Preis finde ich auch Top. Klare Kaufempfehlung Meinerseits!
am 29. April 2014
Unsere 4 Wäschesäcke sehen super aus ...Wäscheorganisation de luxe.
Entgegen der anderen Bewertungen fallen sie auch nicht zusammen. Wenn, dann würde ich sie auch einfach mit Spray besprühen...also wegen dieses Arguments sollte man sich auf keinen Fall vom Kauf abhalten lassen.
am 25. September 2014
Ich nutze den Wäschesammler um meine Sachen im OG zu sammeln und dann in den Keller zu bringen. Der Behälter steht stabil genug egal ob voll oder leer. Er ist gut und leicht zu tragen. Das Innenleben ist ist weich und somit gut für die Wäsche.
Fazit: Kaufempfehlung!
am 27. Juni 2014
Trotz einiger Bewertungen, die die Stabilität kritisieren, haben wir den Wäschebehälter gekauft und sind sehr zufrieden. Er steht zwar schon etwas "krumm" solange er leer ist, sieht aber dafür super schön aus. Wir würden ihn wieder bestellen.
am 8. Dezember 2013
Der Filz Wäschebehälter sieht gut aus, wie auf dem Bild. Die Verarbeitung ist gut, die Größe praktisch. Er ist auch mal schnell zusammengefaltet im Schrank verschwunden.
Innen ist glatter Stoff, sodass sich nichts am Filz festsetzen kann.
am 13. Mai 2014
ich habe lange nach einer Idee für das Geschenpapier gesucht und verwende diesen Filzbehälter nun für meine Papierrollen, er ist sehr stabil, alles ist gut aufgeräumt. Gutes Preis-Leisung-Verhältnis.
am 17. Februar 2014
Wir hatten die selbe Tasche schon mit Ledergriffen. Die sind leider ausgerissen. Mal sehen, ob diese Griffe länger halten.
Ansonsten eine schöne und flexible Wäschetasche, dem Preis angemessen.
am 29. August 2014
Habe den Wäschesack jetzt schon Monate im Gebrauch und finde in super toll.Er steht auch im leeren Zustand und sieht einfach top aus
am 4. August 2014
War sehr überrascht das das Filzteil von selbst stehen bleibt. Gernialer Eikätscher im Bad. Hat nicht jeder. Lohn sich zum Kaufen.
am 14. Juli 2013
Sammelt Wäsche und steht wie ne' 1! :-)

Passt gut was rein. Aber das ist ja je nach Person unterschiedlich.