holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:11,68 € - 41,88 €

am 7. September 2015
Habe den Schuh als Urlaubsschuh für meinen Sohn bestellt. Leider musste ich ihn ungetragen wieder zurück schicken.
Hätte ihn gern behalten, da tolle Farbe (Sea Blue/Lime 466, noch viel schöner und kräftiger als auf dem Produktfoto, denn da wirkt das blau fast lila, ist aber ein schönes blau), gute Verarbeitung und nicht so weit, toll für schlanke Füsschen. Außerdem im Preis reduziert.
Aber Achtung bei der Größenauswahl! Wollte Größe 22/23, was laut Amazon Größentabelle für Crocs einer Herstellergröße C6 enstpricht, habe aber Größe C5 erhalten. Beim ersten Mal, dachte ich noch es wäre ein Versehen, da auf dem Etikett auf der Packung C5 und Gr. 20-21 aufgedruckt war, also nochmal neu bestellt und wieder C5 erhalten :( Sehr ärgerlich.
Hätte den Schuh vllt sogar noch behalten, da mein Sohn aktuell eigentlich Gr. 21 hat, aber das Modell fällt (sicher auch durch die schmalere Passform) klein aus. Beim Anprobieren stießen die Zehen schon leicht vorne an und wenn man den Fersenriemen dran gemacht hat, war's viel zu knapp.
am 4. Dezember 2013
Die Schuhe sind toll, ideal für Kinder mit schmalen Füssen. Wir sind sehr zu frieden mit diesen Schuhen und
unser Sohn kann super laufen in den Schuhen - nur zu empfehlen
am 24. Mai 2016
Wenn die Größe perfekt passen würde 5 Sterne... ist leider eher Größe 18/19 statt 19/20
Mein Sohn hat immer Größe 19 die ihm gut passen hier ist die bestellte Größe leider etwas klein
am 1. Mai 2016
Etwas klein, aber sonst komplett zufrieden. Unsere Kleine findet sie bequem und läuft gerne in denen. Würde wieder welche bestellen, diesmal aber eine nr größer
am 16. Juni 2015
Ein sehr süßer Clog, leider eindeutig zu klein. Mein Sohn trägt zuzeit 21/22, in die passte er überhaupt nicht rein. Schade , Größer habe ich sie nicht mehr bekommen. Habe dann andere Crocs in 22-24 bestellt, die sind wiederum ein wenig zu groß 😉. Muss man einfach probieren, jeder Schuh und Fuß ist halt anders. Ansonsten Kaufempfehlung!
am 10. Mai 2015
Endlich mal Crocs, die nicht soooo weit sind, das sie an schmalen Kinderfüßen wild hin- und herwackeln. Tolle Farbkombinationen, die bei den Mäusen toll ankommen. Ansonsten ist zu den Crocs ja eigentlich nicht viel Neues zu sagen, die Qualität ist wirklich prima, sie sind super Allrounder-Kinderschuhe, da man sie sowohl im Haus, als auch auf für Spielplatz, Garten, oder sogar Schule etc. benutzen kann. Ich kenne keine Schuhe, die so einfach zu säubern sind und trotz Kinderbeanspruchung so lange top aussehen. Auch die Möglichkeit mit diversen Jibbitz das Aussehen immer wieder zu verändern, ist für Kinder(augen) total attraktiv. Somit werden diese Schuhe hier gern und oft getragen. Von uns daher Kaufempfehlung!
am 19. April 2013
Meine Tochter (3 1/2) hat bereits das dritte Paar. Dieses Model ist ideal für schmale Mädchenfüsse und Kleinkinder. Besonders gut ist es, dass es diese in Einzelgrössen gibt!
am 22. August 2014
Wir tragen gerne Crocs - die sind auch echt süß, passen gut - nur leider ist das obere Material zuschwach und die reissen sehr schnell aus. (4 Wochen nicht überstanden). Design also ***** und Qualität leider * - deshalb nur 3 Sterne.
am 12. August 2015
Endlich schmale Crocs für meinen Sohn in Größe J1!
Alle anderen Modelle in J1 sind unverhältnismäßig breit! Da passt kein Kind rein!
Aber diese sehen nicht nur cool aus, sie passen auch noch super!
am 25. April 2013
Perfekt für schlanke schmale Füße....auch wenn ich die Crocs-Preise maßlos überteuert finde! Mein Sohn trägt bereits das dritte Paar dieses Modells. Formstabil und universell.