weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Januar 2015
Auch 1953 ging die Hitserie für Friedel Hensch und den Cyprys weiter: "Mucki-Boogie" (Mucki, mein Schnucki, tanz mal wieder Boogie-Woogie), "Das kleine Liebeskarussell". Weitere Hits des Jahres 1953: "Frauen und Wein" (Rudi Schuricke), "Lebe wohl, du schwarze Rose" (Gerhard Wendland), "Bella Bimba" (Bibi Johns), "Du schwarzer Zigeuner" (Vico Torriani), "Anneliese" (Hans Arnoi Simon), "Schwedenmädel" (Lys Assia und Fred Weyrich), "Man müsste nochmal zwanzig sein" (Willy Schneider), "Bravo, bravo, beinah wie Caruso" (Vico Torriani) usw. usf. Auch die sehr beliebten Schlagersänger LALE ANDERSEN, HEINZ ERHARDT und WILLY HAGARA sind vertreten. Ich bin stets begeistert von der Restaurierung dieser "alten Schinken". Wahrscheinlich ist eine Überspielung von den Original-Tonbändern erfolgt.
am 5. April 2013
Habe bislang aus dieser Reihe die Jahrgänge 1953 bis 1959, sowie das Internationale Gegenstück "Greatest Hits of 1953 - 1959" - bin total begeistert - so richtig tolle Oldie-Party- Musik - werde diese Reihe im Laufe der Zeit vervollkommnen
am 13. Oktober 2013
Da meine Eltern bald 60. Hochzeitstag haben, wollte ich Melodien aus dem Hochzeitsjahr schenken. Einige Songs sind mir auch noch bekannt. Ich denke, dieses Geschenk wird gut ankommen.
am 7. Februar 2014
Die CD mit Schlagern aus den 1953 er Jahren gefällt mir sehr gut, leider fehlen meines erachtens ein paar sehr gute Hits aus diesem Jahr aber sonnst gefällt sie mir sehr gut
am 3. Dezember 2013
Promte Lierferung und guter Service insbesondere der aktuelle Lieferstand bezüglich des der Auslieferungsstandes ist sehr gut.
Ein hervorragendes persönliches Geschenk.
am 4. Juli 2013
Diese CD ist ein schönes Geburtstagsgeschenk und wird dem Geburtstagskind gut gefallen es ist fast so wie eine Geburtstagszeitung die sagt was es zu dieser Zeit gab.
am 25. August 2015
Gut remastert von den Original Mono Bändern, alles mit den Original Interpreten, keine Neuaufnahmen dabei, ist als ob man die Top 50 des Jahres vor sich hat
am 4. Januar 2014
Perfekt als Geburtstagsgeschenk. Die Musik lockert jede Geburtstagsparty auf und sorgt für super Stimmung. Ein Muss für jeden runden Geburtstag.
am 6. Mai 2013
Schlager des Jahres sind ein Geschenk, das sehr gut angekommen ist. Es sind die Schlager aus dem Geburtsjahres der Beschenkten.