holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:9,59 €+ 2,90 € Versandkosten

TOP 100 REZENSENTam 18. März 2014
Eine Arbeitskollegin meiner Frau hat uns einmal diese Kringel für unseren, damals 8 Monate alten, Sohn geschenkt.

Man kann sagen, es war liebe auf den ersten Blick!
Er liebt es daran zu knabbern und auch das Greifen und Halten zu üben- neben dem Beißen und kauen natürlich (wobei er mittlerweile erkannt hat, dass er den ganzen Kringel in den Mund stecken kann und er sich auflöst" nach einiger Zeit- jetzt macht er das öfters- aber greifen tut er immer noch brav wir lassen Ihn mittlerweile selbst in die Verpackung greifen um einen Kringel zu holen (er ist jetzt 9 Monate alt).

Wir geben Ihm öfters Kringel wenn wir etwas essen und er eifersüchtig in seinem Sitz sitzt und auch essen möchte.
Dann sitzt er zufrieden für längere Zeit brav in seinem Sitz und wir können in Ruhe essen.

Da einige Rezensionen hier berichten, dass Ihr Kind die Kringel nicht mag würde ich empfehlen vorher eine einzelne Packung im Einzelhandel zu kaufen um zu schauen ob das Kind die Kringel isst und dann, sollten sie gut ankommen, hier die günstigere Mehrpackung zu kaufen.
Die Idee, dass man als Erwachsener die Kringel notfalls ist hab ich recht schnell aufgegeben nachdem ich einen gekostet habe.
Man kann grob zusammenfassen, dass es nach gar nichts" schmeckt.
Ich würde es notfalls essen- aber 5 Packungen davon?!

Wenn das Kind die Kringel aber mag- dann ist sind 5 Packungen ideal!

Tolles Angebot auf alle Fälle!
am 23. Januar 2012
Mein Sohn liebt die Kringel, da kommt (fast) nix anderes in Frage. Er kann sie auch super greifen & es gibt beim abbeißen nicht so viele Brösel wie z.B. bei den Babykeksen. Somit freut sich die Mama mit ;-)
am 10. Dezember 2012
Sehr handgerecht für Babys. Schmeckt auch gut und neutral! Allerdings muss man sie gut verschliesen, einmal Packung offen gelassen, werden sie bisschen trocken.
am 20. Juni 2012
Mein Sohn hat die Kringel mit 8.Monate zum ersten Mal probiert.Die lösen sich wunderbar auf.Allerdings sind die Händchen nach verzehr sehr verklebt.Das Problem wird man sicherlich bei einem größeren Kind nicht haben.Sehr empfehlenswert!
am 5. September 2012
Dieses Produkt habe ich als kleines Geschenk für meine Nichte 14 Monate besorgt.

Sie isst es mit Genuß und es erfreut sich großer Beliebtheit daher wird dies als gelegentlicher Snack ihr angeboten.

Die Griffigkeit und auch die Größe sind gut, so das sie es selbstständig in die Hand nehmen und davon abbeißen kann.

Da sie mittlerweile stark am Zahnen ist ist dies neben Brandt Marken-Zwieback, 10er Pack (10 x 450 g Packung) noch ein sehr bevorzugter Snack.

Meine Schwägerin hat dieses Produkt nun regulär in ihre Einkaufsplanung aufgenommen.

Die Möglichkeit des Spar Abos, ist auch in diesem Fall eine Option die eine problemlose wie auch kostenfreie Lieferung ins Haus ermöglicht.
am 9. September 2011
liegt auch bei kleinen Kids gut in der Hand, schmeckt lecker und zu empfehlen, wenn man sich nicht mit Zucker oder Salz belasten möchte.
Muss aufpassen, dass Papa die nicht den Kids wegisst.
am 2. März 2014
Da die Kringel im Mund sehr schnell weich werden sind sie wirklich super. Beim Brot habe ich mehr Angst, dass sich unser Sohn daran verschluckt als bei diesen Kringeln. Natürlich sollte man das Kind (gerade wenn es erst 8 Monate ist) noch nicht mit dem Kringel allein lassen, aber ich denke, dass sich das ja jeder denken kann. Die Kringel schmecken relativ neutral und unser Sohn mag sie sehr. Wenn ich sie im Supermarkt kaufe sind einige schon zerbröselt. Wenn ich hier aber 5 Pack mit je 30g bestelle erhalte ich diese in einer extra Pappkiste und somit sind kaum Kringel zerbröselt.
am 13. Dezember 2012
Toller Geschmack. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden und sprechen eine klare Kaufempfehlung aus. Hier kann man wirklich nichts falsch machen.
am 4. Mai 2013
Also meine beiden lieben diese Dinger,ich versteh das nicht mir schecken die überhaupt nicht,
aber soll ja eh den kleinen schmecken.
Erst jetzt, wo meine Tochter ein Alter von 14 Monaten und insgesamt 4-6 Zähnchen mehr oder weniger hat, kann sie diese Hirse-Kringel genießen. Vorher ging das nicht, darum finde ich diese Altersangabe von 8 Monaten auch etwas irreführend oder nicht ganz zutreffend. Es macht Spaß ihr dabei zuzusehen, wie sie die Dinger selbstständig hält, herzhaft hineinbeißt mit ihren Zähnchen und sich auch nicht verschluckt.

Die Kringel lassen sich genauso wie Reiswaffeln mit Hilfe von Speichel schnell erweichen und zerteilen und bilden so einen kleinen Snack für zwischendurch oder dienen als Guten-Morgen-Gabe beim Frühstück. Sie schmecken locker, zart und luftig und als Erwachsener reichen einem jedoch nicht ein oder zwei dieser Kringel, da man das Gefühl hat, kaum etwas im Mund zu haben, weil es eben so luftig ist. Für Kinder ist es jedoch ideal und sie haben einige Minuten lang etwas zu knabbern. Interessant ist, dass es nicht nur Hirse allein ist, wie man etwa annimmt, sondern noch Mais und Reis enthalten sind und die ganzen Zutaten biologischer Abstammung sind. Meine Tochter ist eher den süßen Apfel-Heidelbeer-Reiswaffeln von Hipp verfallen, doch gewöhne ich sie auch daran von allem etwas zu probieren in dieser Sparte.

~Bücher-Liebhaberin~