5.0 von 5 Sternen Unser Sohn liebt seine Kringel!
Eine Arbeitskollegin meiner Frau hat uns einmal diese Kringel für unseren, damals 8 Monate alten, Sohn geschenkt.

Man kann sagen, es war liebe auf den ersten Blick!
Vor 14 Monaten von Washington veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja
wir haben für meinen Neffen einen Snack gebraucht, der ideal zum mitnehmen ist und nicht ganz so klebrig und patzig ist.

wenn der Zwerg aber daran eine Ewigkeit lutscht, ist es genauso patzig und er muss neu angezogen werden.

außerdem nicht unbegindt billig.

pro: der Kleine liebt sie. nur aus diesem Grund kaufen wir sie auch...
Vor 9 Monaten von Vreni veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn liebt seine Kringel!, 18. März 2014
Washington - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Hipp Kinder Hirse-Kringel, 5er Pack (5 x 30 g) - Bio (Lebensmittel & Getränke)

Man kann sagen, es war liebe auf den ersten Blick!
Er liebt es daran zu knabbern und auch das Greifen und Halten zu üben- neben dem Beißen und kauen natürlich (wobei er mittlerweile erkannt hat, dass er den ganzen Kringel in den Mund stecken kann und er sich auflöst" nach einiger Zeit- jetzt macht er das öfters- aber greifen tut er immer noch brav wir lassen Ihn mittlerweile selbst in die Verpackung greifen um einen Kringel zu holen (er ist jetzt 9 Monate alt).

Wir geben Ihm öfters Kringel wenn wir etwas essen und er eifersüchtig in seinem Sitz sitzt und auch essen möchte.
Dann sitzt er zufrieden für längere Zeit brav in seinem Sitz und wir können in Ruhe essen.

Da einige Rezensionen hier berichten, dass Ihr Kind die Kringel nicht mag würde ich empfehlen vorher eine einzelne Packung im Einzelhandel zu kaufen um zu schauen ob das Kind die Kringel isst und dann, sollten sie gut ankommen, hier die günstigere Mehrpackung zu kaufen.
Die Idee, dass man als Erwachsener die Kringel notfalls ist hab ich recht schnell aufgegeben nachdem ich einen gekostet habe.
Man kann grob zusammenfassen, dass es nach gar nichts" schmeckt.
Ich würde es notfalls essen- aber 5 Packungen davon?!

Wenn das Kind die Kringel aber mag- dann ist sind 5 Packungen ideal!

Tolles Angebot auf alle Fälle!

4.0 von 5 Sternen Hipp Hirseringel, 10. Dezember 2012
Sehr handgerecht für Babys. Schmeckt auch gut und neutral! Allerdings muss man sie gut verschliesen, einmal Packung offen gelassen, werden sie bisschen trocken.

5.0 von 5 Sternen heißgeliebt...., 23. Januar 2012
Mein Sohn liebt die Kringel, da kommt (fast) nix anderes in Frage. Er kann sie auch super greifen & es gibt beim abbeißen nicht so viele Brösel wie z.B. bei den Babykeksen. Somit freut sich die Mama mit ;-)

5.0 von 5 Sternen Für den kleinen Hunger, 5. September 2012
Dieses Produkt habe ich als kleines Geschenk für meine Nichte 14 Monate besorgt.

Sie isst es mit Genuß und es erfreut sich großer Beliebtheit daher wird dies als gelegentlicher Snack ihr angeboten.

Die Griffigkeit und auch die Größe sind gut, so das sie es selbstständig in die Hand nehmen und davon abbeißen kann.

Da sie mittlerweile stark am Zahnen ist ist dies neben Brandt Marken-Zwieback, 10er Pack (10 x 450 g Packung) noch ein sehr bevorzugter Snack.

Meine Schwägerin hat dieses Produkt nun regulär in ihre Einkaufsplanung aufgenommen.

Die Möglichkeit des Spar Abos, ist auch in diesem Fall eine Option die eine problemlose wie auch kostenfreie Lieferung ins Haus ermöglicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, auch für Erwachsene, 9. September 2011
liegt auch bei kleinen Kids gut in der Hand, schmeckt lecker und zu empfehlen, wenn man sich nicht mit Zucker oder Salz belasten möchte.
Muss aufpassen, dass Papa die nicht den Kids wegisst.

5.0 von 5 Sternen Auch für die Großen:), 20. Juni 2012
Mein Sohn hat die Kringel mit 8.Monate zum ersten Mal probiert.Die lösen sich wunderbar auf.Allerdings sind die Händchen nach verzehr sehr verklebt.Das Problem wird man sicherlich bei einem größeren Kind nicht haben.Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Dezember 2012
Toller Geschmack. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden und sprechen eine klare Kaufempfehlung aus. Hier kann man wirklich nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Voll der Renner, 4. Mai 2013
Also meine beiden lieben diese Dinger,ich versteh das nicht mir schecken die überhaupt nicht,
aber soll ja eh den kleinen schmecken.

5.0 von 5 Sternen super als erste Nahrung aus der eigenen Hand, 2. März 2014
Da die Kringel im Mund sehr schnell weich werden sind sie wirklich super. Beim Brot habe ich mehr Angst, dass sich unser Sohn daran verschluckt als bei diesen Kringeln. Natürlich sollte man das Kind (gerade wenn es erst 8 Monate ist) noch nicht mit dem Kringel allein lassen, aber ich denke, dass sich das ja jeder denken kann. Die Kringel schmecken relativ neutral und unser Sohn mag sie sehr. Wenn ich sie im Supermarkt kaufe sind einige schon zerbröselt. Wenn ich hier aber 5 Pack mit je 30g bestelle erhalte ich diese in einer extra Pappkiste und somit sind kaum Kringel zerbröselt.

3.0 von 5 Sternen naja, 25. August 2014
Vreni "imkerweib" (Steiermark) - Alle meine Rezensionen ansehen

außerdem nicht unbegindt billig.

pro: der Kleine liebt sie. nur aus diesem Grund kaufen wir sie auch...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Hipp Kinder Hirse-Kringel, 5er Pack (5 x 30 g) - Bio