5.0 von 5 Sternen gute Alternative, gut verträglich UND verfügbar
Vor 19 Monaten von Johannes Frank veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen My baby did not like it...
I lobe Hipp products, but this particular one my baby did not like it... I tried it on and can support him...
Vor 1 Monat von Star1000 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gute Alternative, gut verträglich UND verfügbar, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hipp 7-Korn, 6er Pack (6 x 250 g) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
Es sind viele Breie auf dem Markt verfügbar - die meisten sind irgendwelche Fertigmischungen, wo aber gerade deshalb alles mögliche drinnen ist, auch manches, was man als Eltern vielleicht gar nicht will (z.B. Zucker, Geschmackstoffe, gefriergetrocknetes Obst, usw.). Deshalb stellt der 7-Korn-Brei eine gute Alternative dar, weil er auf verschiedene Weise gemischt werden kann - mit Wasser oder Milchpulver und wahlweise auch Obstmus. Unsere Kinder haben ihn meist gut vertragen, jedoch immer frühestens ab dem vollendeten 6.Monat.
Weil es bei uns in der Gegend in diversen Geschäften Lieferschwierigkeiten gegeben hat, haben wir online bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt und das Haltbarkeitsdatum liegt noch weit in der Zukunft - so lange reicht der Vorrat sicher nicht!

4.0 von 5 Sternen Gut, 25. Juni 2014
Ich habe es im Juni.2014 bekommen . haltbar bis Okt 2015. Es schmeckt dem kleinen gut. Ich bin damit sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen good, 24. Februar 2014
Good and healthy. I like it so much. Wish my baby will like it too. The delivery is quick. wonderful~

5.0 von 5 Sternen Kauf wert, 22. Februar 2014
Gute Verpackung, schnelle Lieferung, das Baby zu essen gut, wird die Zukunft weiterhin zu kaufen。Baby-gut essen, ist die Entwicklung auch sehr gut, alles ist normal.

5.0 von 5 Sternen very good, 17. Januar 2014
Hipp 7-Korn, 6er Pack (6 x 250 g) - Bio is very good . Hope here always can be bought any time . Amazon is good .

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 30. November 2013
schnell und frisch! es ist wirklich schnell, ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und wird weiter empfehlen! Danke schön!

5.0 von 5 Sternen Toller Brei, 8. November 2013
Mein Sohn ist den Brei sehr gerne. Ich gebe ihm ihn als Abendbrei mit Milchnahrung und Obst. Er ist davon sehr lange satt. Da er in den umliegenden Geschäften immer ausverkauft ist oder ich nur die letzte Packung erwische, finde ich es super, hier ein so großes Angebot zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder lieben den Brei, 15. Mai 2013
Meine Kinder lieben den Brei als Abendmahlzeit. Er ist leicht zuzubereiten (ich mische immer noch ein Schuss Bio Rapsöl und ein kleines Stück Butter unter). Dann serviere ich Ihn mit Obst. Er geht schnell, schmeckt und ist wohl auch noch gesund:o)

5.0 von 5 Sternen Immer lecker..., 31. Dezember 2012
R. Peters "fofilo" (Shanghai) - Alle meine Rezensionen ansehen
Unserer Tochter schmeckt der Brei jeder Tages- und Nachtzeit. Wenn nichts mehr geht, dieser Brei geht immer. Ich kann ihn vollends empfehlen. Wir Mengen manchmal ein bisserl Eigelb hinzu um ihn aufzuwerten.

5.0 von 5 Sternen 可以, 21. Juli 2014
给娃娃吃还是要得
因为是7 korn嘛感觉还是比较健康
hipp本身口碑也不错
价格也不贵,
amazon还是比较良xin
Ich kann nicht mehr schreiben
TAT -。- 😓😌😁😰
ok das ist sehr gut