Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 6 x 250g|Ändern
Preis:9,90 €+ 4,99 € Versandkosten

am 4. Dezember 2012
Es sind viele Breie auf dem Markt verfügbar - die meisten sind irgendwelche Fertigmischungen, wo aber gerade deshalb alles mögliche drinnen ist, auch manches, was man als Eltern vielleicht gar nicht will (z.B. Zucker, Geschmackstoffe, gefriergetrocknetes Obst, usw.). Deshalb stellt der 7-Korn-Brei eine gute Alternative dar, weil er auf verschiedene Weise gemischt werden kann - mit Wasser oder Milchpulver und wahlweise auch Obstmus. Unsere Kinder haben ihn meist gut vertragen, jedoch immer frühestens ab dem vollendeten 6.Monat.
Weil es bei uns in der Gegend in diversen Geschäften Lieferschwierigkeiten gegeben hat, haben wir online bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt und das Haltbarkeitsdatum liegt noch weit in der Zukunft - so lange reicht der Vorrat sicher nicht!
am 9. Juni 2016
It take a long way and time to deliver them to customers.but for the price and the quality,I think it worth.Being parent for the first time,I paid a relative time for looking for foods in infants .I also search in google to compare the earth's best and Gerber baby food.in the end I choose hipp.
am 8. November 2013
Mein Sohn ist den Brei sehr gerne. Ich gebe ihm ihn als Abendbrei mit Milchnahrung und Obst. Er ist davon sehr lange satt. Da er in den umliegenden Geschäften immer ausverkauft ist oder ich nur die letzte Packung erwische, finde ich es super, hier ein so großes Angebot zu bekommen.
am 15. Mai 2013
Meine Kinder lieben den Brei als Abendmahlzeit. Er ist leicht zuzubereiten (ich mische immer noch ein Schuss Bio Rapsöl und ein kleines Stück Butter unter). Dann serviere ich Ihn mit Obst. Er geht schnell, schmeckt und ist wohl auch noch gesund:o)
am 25. Juni 2014
Ich habe es im Juni.2014 bekommen . haltbar bis Okt 2015. Es schmeckt dem kleinen gut. Ich bin damit sehr zufrieden.
am 2. Oktober 2014
Unser Sohn mag diesen Brei sehr gerne und wir sind sehr zufrieden. Ist eine sinnvolle Wahl gegenüber manch anderen Produkten, die teilweise sehr zuckrig sind. Hier hat man bessere Mischmöglichkeiten und somit eine bessere Ernährung
am 6. Januar 2015
Unser Sohn verschmäht alles Süße, kein Milchbrei wollte ihm schmecken. Mittags isst er brav seine puerierten Gemuese-Fleisch Portionen, aber der Rest des Tages war eine Katastrophe. Mit diesem Brei is(s)t er endlich glücklich :-)
am 6. Januar 2015
It is nice to see that no sugar has been added. We add a little to the mashed fruits we give our daughter. You can taste it is less sweet than with the other products. We consider this to be a big plus!
am 17. Oktober 2014
Gut, Baby, ich mochte es, hat er getrunken Liebe Amerika, auch zu den Menschen empfehlen, um, ich war ein treuer Kunde von Amazon, kaufen Sie eine Menge Zeit, können Rabatt ah Punkt
am 30. November 2013
schnell und frisch! es ist wirklich schnell, ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und wird weiter empfehlen! Danke schön!