5.0 von 5 Sternen Dirt Devil in Pink
Veröffentlicht am 27. März 2012 von Chrissi84

1.0 von 5 Sternen Staubsauger mit eingebauter Zeitschaltuhr
Wir hatten 2 Dirt Devil, einen für unseren Wohnwagen und einen für die Wohnung.
Der erste (einer ohne Beutel) ging nach ca. einem Jahr kaputt.
Keine Saugleistung mehr. Nein es lag nicht am Rohr, auch ohne Rohr lief er nicht mehr.

Der zweite war der Popster.
Veröffentlicht am 20. Oktober 2012 von Grevenbroicher

1.0 von 5 Sternen Staubsauger mit eingebauter Zeitschaltuhr, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil M 7012 Bodenstaubsauger Popster, 2000 Watt, pink, mit Beutel, inklusiv Parkettbürste (Haushaltswaren)
Wir hatten 2 Dirt Devil, einen für unseren Wohnwagen und einen für die Wohnung.
Der erste (einer ohne Beutel) ging nach ca. einem Jahr kaputt.

Der zweite war der Popster.
Diesen haben wir nachdem der erste kaputt war aus dem Wohnwagen in die Wohnung geholt.
Nun ist er nach nur 2 Monaten und 4-5 mal Wohnung saugen (gerade mal 3 Beutel verwendet)
auch defekt. Er Stinkt verbrannt und der Motor dreht nicht mehr richtig, hört sich sehr seltsam an.
Ich werde nun einen AEG oder ähnliches kauen, auf jeden Fall keinen Staubteufel mehr.

Viele Grüße aus Grevenbroich.

5.0 von 5 Sternen Dirt Devil in Pink, 27. März 2012
Nach wochenlanger Überlegung und vielen Vergleichen,hab ich mich jetzt doch entlich für diesen Dirt Devil in Pink entschieden.Ich war anfangs doch etwas skeptisch , ob dieser kleine Flitzer meinen Anforderungen überhaupt gewachsen ist.(2 langhaar Katzen und 1 kind) Viele vorgänger Modelle waren diesem nicht gewachsen und haben ziemlich schnell ihren Geist aufgegeben.Nach einer Blitzlieferung haben wir uns dann ans auspacken gemacht.Von der größe für meine Wohnung 57m² perfekt , die Farbe einfach nur genial und mit den Stickern auch noch Spaß fürs Kind.Der Sauger war Ruckzuck zusammen gebaut und ich habe ihn gleich getestet.Nach 2Tagen ohne Staubsaugen (anderer ging kaputt) hatte er nun ordentlich zu tun.Und ich bin begeistert,er hat auf niedrigster Stufe eine Saugkraft , wahnsinn.Auf niedrigster Stufe hat er Tip Top den Kratzbaum abgesaugt,meinen Laminatboden sowieso , mein Sofa von sämtlichen Katzenhaaren befreit und auch den Teppich im Kinderzimmer hat er mühelos auf niedrigster Stufe geschafft.Der kleine fährt auch 1A um alle Kurven ohne umzufallen,ist von der verarbeitung auch okay , nur das Saugrohr ist etwas Kurz,also für Leute ab 175 nicht mehr zu empfehlen.
Ansonsten würd ich ihn weiter empfehlen und bin total begeistert.

5.0 von 5 Sternen Absolut vollwertiger Sauger!!!, 19. Januar 2012
Pillhuhn1203 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Toller Staubsauger für die kleine Wohnung!
Umfangreiches Zubehör: 4 (!) Aufsätze für z.B. Polster, glatte Böden, usw.!
Der Sauger lässt sich - auch ohne Anleitung - leicht zusammensetzen, der Staubfangbeutel lässt sich einfach wechseln und dank der kompakten Bauweise, lässt er sich der Sauger prima verstauen: Man kann ihn sowohl hochkant, als auch stehend "parken" - an der Vorderseite und am Boden befinden sich Öffnungen, wo man das Saugrohr einrasten kann. Die Saugleistung ist für ein Gerät dieser Preisklasse sehr gut! Auch der Lärmpegel hält sich in Grenzen - er ist auch auf höchster Saugstufe nicht übermässig laut.
Ich kann diesen Sauger sehr empfehlen! Er ist bestimmt auch ein nettes Geschenk, wenn z.B. die Tochter ihre erste eigene Wohnung bezieht!

Nachtrag, 08.11.2012 (er ist jetzt seit einem Jahr im Gebrauch):
Der Sauger funktioniert immer noch einwandfrei! Auch das Material zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen!! Top!!!

1.0 von 5 Sternen keine saugkraft, 19. November 2012
ich war bitter enttäuscht von meinem "schnäppchen", er war so gut bewertet und saugt keine wurst vom brot ....nach 4 wochen hat er angefangen zu stinken, und dann gar nicht mehr getan,nie wieder kaufe ich diese marke staubsauger ...er war zwar sehr günstig, aber keinen cent davon wert

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 4. April 2012
Ich war anfangs ein bisschen skeptisch wegen diverser schlechter Bewertungen, aber das scheint bei Staubsaugern häufiger der Fall zu sein.

Ich habe dieses Modell jetzt erst seit einer Woche, aber bis jetzt kann ich nur sagen, dass alles passt.
Ich finde ihn nicht zu laut. Die Saugkraft ist auch gut, besser als bei dem beutelosen Sauger den ich vorher hatte.
Es gibt noch 2 Extrabürsten dazu, mit der kleinen konnte ich auch schon super mein Sofa absaugen, es gab dann keine Haare und Fusseln mehr.
Er nimmt kleine Steinchen genauso gut auf wie Staub.
Von der Reichweite ist er auch ok, ich hab eine 50 m² Wohnung. Ich steck halt in jedem Zimmer neu ein, aber das ist ja auch kein Problem.
Gut verstauen lässt er sich auch.

Ich bin zufrieden mit dem Gerät und würde es wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Sieht nett aus - Saugleistung und Handhabung sehr schlecht, 29. September 2012
Wir haben diesen Staubsauger für unsere Tochter gekauft. Die Wahl viel auf dieses Gerät wegen des Desgins (Farbe und Form).
Die Lieferung war wie immer bei Amazon sehr schnell und alles gut verpackt.

Der Zusammenbau gestaltete sich ebenfall sehr einfach. Schnell war der erste Beutel eingesetzt und los gings...

Leider stellten sich im Betrieb einige Mängel ein:

- Das Saugrohr ist viel zu kurz, man ist gezwungen eine gebückte Haltung beim Saugen einzunehmen - und das bei einer Körpergröße von ca. 178cm...
- Der Staubsauger fällt auf Grund seines geringen Gewichtes und der nur 3 Rollen sehr schnell um.
- Nach einigen Saugvorgängen und leicht gefülltem Beutel lässt die Saugleistung spürbar nach, trotz Einstellung auf maximaler Saugleistung.
- Beim Saugen riecht er etwas "merkwürdig", das ist aber wohl geschmackssache...

Wir haben den Sauger zurückgesendet und jetzt ein Modell von Siemens angeschafft.

5.0 von 5 Sternen Super !!!!, 31. Januar 2013
Wie immer bei Amazon bltzschnelle Lieferung :-) Zum Staubsauger: Farbe ist genauso pink, wie ich sie haben wollte.....aufgrund der bisherigen Bewertungen war ich zuerst etwas skeptisch wegen Lautstärke und Geruch, aber anscheinend gibt es Menschen, die überaus empfindlich sind...ich habe nichts zu beanstanden. Er ist klein, kompakt, bewegt sich superleicht, Saugleistung auch top, Länge der Teleskopstange absolut ausreichend (bin 1,68 groß), Kabellänge für meine Wohnung (49 qm) auch lang genug, um nicht umstecken zu müssen. Lautstärke so laut, wie ein Staubsauger nun mal ist, unangenehmer Geruch keiner . Würde ihn immer wieder kaufen !

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, dass war es aber auch schon, 1. März 2012
Also ich habe mich von den tollen Bewertungen blenden lassen. Nach vier Wochen wollte er nicht mehr wirklich saugen, er hat gestunken, komische Geräuche gemacht und die Saugleistung war weg. Aber Amazon ist ja einfach nur super, ich habe den Sauger zurückgeschickt und einen Tag später schon die Gutschrift erhalten. Amazon erhält von mir die vollen Sterne, das Gerät einen wg. der Farbe. Ich weiss noch nicht, ob ich mir nochmal einen dirt devil kaufe, denn leider habe ich in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen mit der Marke gemacht, egal ob Staubsauger oder Wasserkocher. Ich bin geheilt.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 22. Juni 2012
Generell bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Farbe ist der Hit und die Saugkraft ist auch gut. Jedoch ist hierzu zu sagen, dass ich nur Linoleum-Boden hab, also keine wirkliche Herausforderung für einen Staubsauger! Zu dem in anderen Rezessionen erwähnten Gestank muss ich sagen, ja er riecht ein bisschen aber wirklich nicht so dramatisch:)

4.0 von 5 Sternen Super klein aber gut, 24. Februar 2012
Also dafür das der Staubsauger recht klein ist, hat er ein großes Aufnahmvolumen und er saugt recht gut. Leider ist er sehr laut, aber wenn man sich daran gewöhnt hat und dann auch noch feststellt, dass er sogar Hunde- und Katzenhaare aufsaugt, dann ist man mit dem "Kleinen" echt zufrieden.