5.0 von 5 Sternen Gute Bildqualität.
Vor 20 Monaten von Tatiana veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ehrliche Angaben ? ? ?
werde den Monitor zurück geben , da bereis altes Model Bj. Nov. 2011 gem. Aufkleber :
da fühlt mann sich so richtig verar.....t
angeblich neustes Model ! ! !
Vor 18 Monaten von Mosella veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Bildqualität., 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips 248C3LHSB 59,90 cm (23,6 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit, EEK: A) schwarz (Zubehör)
Habe diesen Monitor jetzt seit gut 2 Monaten im Einsatz und bin sehr zufrieden. Bei mir werkeln gleich 3 Stück davon in einem AMD Eyefinityverbund. Habe mich aufgrund des Preises und der dafür hervorragenden Werte (echter 24 Zoll 59.90 cm) Monitor, schmaler Rahmen, sicherer Stand, LED Hintergrundbeleuchtung etc.) für dieses Modell entschieden und würde es wieder tun. Die Bildqualität ist sehr gut, wenn man die Monitore erst einmal richtig eingestellt hat. Bei mir waren alle 3 im Filmmodus und machten dadurch ein recht unscharfes Bild. Nachdem ich sie auf den Spielmodus gestellt hatte, war das Bild Glasklar

5.0 von 5 Sternen Super Quali, guter Bildschirm, 30. März 2013
Ich habe mich eine Weile umgesehen und kann bei diesem Bildschirm wirklich nur sagen: Er ist sein Geld wert. Viele andere bringen ähnliche Leistungen und sind dabei teurer, während in der gleichen Preiskategorie manche "Gurken" dabei sind.
Insgesamt ein lohnender Einkauf. :)

5.0 von 5 Sternen Stabiler Sockel, scharfes Bild, 13. Mai 2013
Als ich den Monitor gekauft und angeschlossen habe war ich zunächst schockiert wegen fehlender Schärfe. Das lag jedoch zum Glück nur an dem eingestellten Modus (es gibt Video, Bild, ... oder so ähnlich). Ich habe dann aber den Modus gefunden der das Bild 1A scharf machte.
Das wichtigste bei großen Monitoren ist, dass der Sockel stabil ist und der Monitor beim schreiben auf der Tastatur nicht wackelt. Hier wackelt nichts (habe auch einen anderen Monitor von LG mit einer Resonanz die ich beim Tippen öfters mal treffe).

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Bildqualität !, 17. März 2013
Ich fasse mich kurz:

Vorteile:
Sehr gutes Bild
1x DSUB, 2 x HDMI Anschluss + ein mitgeliefertes HDMI Kabel (1,8 M silberner Stecker)
Tolles Design (Sieht in wirklichkeit besser aus, als auf dem Produktbild)
Monitor lässt sich über mitgelierte PC Software bequem einstellen.

Nachteile:
Nicht Höhenverstellbar
Keine Pivotfunttion
Rahmen besteht aus Klavierlack, und reflektiert demenstperechend das Sonnenlicht.
Der schmale Monitorfuss neigt zum Schwingen.

Für den Preis kann man jedoch die kleinen Nachteile in Kauf nehmen.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne trotz Ghosting, 11. Juni 2013
Um es vorweg zu nehmen: Ich habe mir diesen TFT bewusst gekauft, weil ich einen reaktionsschnellen TFT zum zocken wollte. Und mit reellen 2 ms von schwarz zu schwarz gehört der Philips in seiner Preisklasse wirklich zu den besten. Mir war das Ghostingproblem bekannt, deshalb gibt es von mir auch keinen Abzug - zumal es mich nicht wirklich stört. Die Bedienung und die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr übersichtlich und mehr als ausreichend.

5.0 von 5 Sternen bisher alles genial, 20. April 2013
Das Display macht einen bisherigen sauberen Eindruck. Reaktionsschnell, Kontrastreich und gestochen scharfe Auflösung. Für das Geld bisher eine super Wahl. Platzverbrauch super gering.

5.0 von 5 Sternen Energiesparendes Designgerät, 16. Februar 2013
Schick und schön. Mit besten Werten. Auch beim Energiesparen.
Kann alles und sieht schick aus auf dem Tisch.
Bemerkenswert: Der Metallfuß ist nicht nur schick, er verleiht dem Gerät auch einen wirklich sicheren Stand.
Andere Geräte wackeln mir immer zu sehr. Dieser nicht!
Einfach mal Tests lesen.
Mir ist er nur leider zu klein - ich hatte vorher einen 1920 *1200 Monitor in 24".
Dann kommt einem dann 23,6" mit 1920*1080 etwas "geschrumpft" vor.

4.0 von 5 Sternen Eleganter Auftritt, 23. Dezember 2011
Ralf Wiesner (Lutherstadt Wittenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser LED-Monitor sieht elegant aus und lässt sich auch so mit den SmartTouch-Elementen bedienen.

Er hat ein geringes Gewicht, HDCP, eine -5/+20 Grad-Neigung, hat leuchtende Farben, keine Schaltgeräusche und eine hohe Auflösung. Er wird mit einem D-Sub-VGA-, einem HDMI-Kabel, einer CD, einer Schnellstartanleitung und einem externen Netzteil geliefert. Das Gerät hat keine Lautsprecher, einen 2. HDMI-Anschluss und einen 3,5 mm-Audioausgang für das Audiosignal über das HDMI-Kabel. Wenn man den Ton weiter über den Audioausgang am PC hören möchte, muss man das Standardgerät für Soundwiedergabe unter Windows wählen, da nun auch der Display-Audiotreiber dazu kommt. Mit der CD kann man eine Software und einen Monitortreiber installieren. Die Software funktioniert nicht, ich habe sie wieder deinstalliert. Den Treiber braucht man auch nicht. Man kann über die Touch-Elemente zwischen verschiedenen Anwendungszwecken wählen z.B "Büroarbeit, Spiel, ...". Damit werden die besten Einstellungen abgerufen.

Für dieses 16:9-Gerät gibt es drei 16:9-Auflösungen: 1280*720, 1600*900 und 1920*1080. Wobei für moderne Software 1280*720 schon zu wenig ist, und die höchste Auflösung die beste Schärfe bietet. All diese Auflösungen sind High Definition.

Wenn man waagerechte Streifen bei schnellen Bewegungen in Videos hat (Tearing), kann es an einer Anwendung liegen, die kein VSync unterstützt (z.B. MS Silverlight-Player). Ab Windows Vista macht das Anti-Tearing der Aero-Windows-Manager. Obwohl es viele bestreiten, berichten einige über Einbrennen bei LED-Bildschirmen bei langen Standbildern. So ist es auch in den Anleitungen erwähnt.

1.0 von 5 Sternen Ehrliche Angaben ? ? ?, 11. März 2013
da fühlt mann sich so richtig verar.....t
angeblich neustes Model ! ! !