wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1-10 von 16 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 1. März 2012
Ich muss sagen Displayfolien anbringen ist ein echter Sch**ß, aber ich habe es mit viel Geduld geschafft die Folie blasenfrei auf meinem iphone 4s anzubringen. Sie ist so gut wie unsichtbar. Allerdings verkratzt diese recht schnell - auf einem weißen iphone 4s aber kaum zu sehen. Für den Preis allerdings super

Noch ein Tipp zum anbringen:
Klebt zwei Tesafilm streifen jeweils oben und unten auf die Folie damit ihr diese besser halten könnt ohne die Klebeseite zu berühren. Danach müsst ihr nur die Schutzfolie abziehen und die Folie passend anbringen. Durch die Klebstreifen könnt ihr die Folie einfach wieder abziehen und neu aufbringen falls Sie noch nicht richtig sitzt.

Sollte mal ein Staubkorn unter Folie sein - nehmt ein weiteren Tesafilm streifen und entfernt mit der Klebeseite den Staub - funktioniert super.
am 24. Februar 2012
Die Folien sind gut geschnitten und passen perfekt aufs iPhone.
Jedoch sollten die Ränder um die Ausstanzungen ein wenig besser anliegen sollte da sich sonst ein ganz kleines bisschen Luft um die Ränder anlagert, was aber nach 1 Woche meist größtenteils verschwindet und sowieso nicht weiter stört.

Für diesen Preis also absolut OK und Made in Germany ;)
am 16. Januar 2012
Versand etwas lang (vielleicht wegen Weihnachtsgeschäft verhindert). Verkäufer hat unverzüglich ein zweites Exemplar geschickt. Finde ich persönlich super und zeichnet sich durch ein vorbildliches Verhalten, da Verkäufer nicht mal Geld für das zweite Exemplar haben wollte. Qualität war bestens und einwandfrei. Von mir zu empfehlen :-)
am 17. April 2012
Der Displayschutz war mit ein wenig Fingerspitzengefühl und Geduld gut dran zu bekommen.
Im Groben und Ganzem kann ich die Schutzfolie nur weiter empfehlen.
am 13. Dezember 2011
Also musste leider knapp 2 Wochen warten, jedoch nachdem ich mich per Mail mit jemanden in Verbindung gesetzt habe von Eculator ging alles sehr schnell..
Die Folien konnte man sehr gut anbringen, jedoch hab ich an der Taste eine Blase die nicht weggeht.. Habe alle Folien benutzt, aber am Ergebnis hat sich nicht viel geândert..
am 11. Dezember 2011
I must admit, it took some time and effort to apply the protection on my iPhone, the product is good and delivered as promised on time. Thus I am fully satisfied.
am 25. Oktober 2011
Sehr schnelle Lieferung nette Kommunikation alles bestens Artikel wie beschrieben Umtausch war kein Problem danke
Gute Qualität gerne wieder
Kann man empfehlen
am 18. November 2011
Habe nach einigen enttäuschungen mit ähnlich günstigen Folien nun ein sehr erfreuliches Ergebnis, zwar muss man auch diese möglichst im Labor unter staubkornfreien Bedingungen montieren um ein optimales Ergebnis zu erzielen, aber einmal aufgeklebt hält die Folie sehr gut und fällt überhaupt nicht auf. Ein kleines bläßchen im oberen Teil (neben der Kamera) ist auch nach 72 Std noch nicht weg, damit kann ich zu dem Preis aber leben - kaufempfehlung!
am 6. November 2012
Die folie ist wirklich Super. Sie lässt sich gut verarbeiten und ist sehr passgenau. Wenn man das iPhone vor Auftragen der Folie mit einem Zerstäuber leicht anfeuchtet ist das positionieren kein Problem. Ich habe mehrer Telefone mit der bestückt, das letzte dauerte keine 5 min um sie blasenfrei und genau positioniert anzubringen.

Das einzige was ich bemängel könnte das die Folie sehr schnell zerkratzt.
am 16. November 2011
Folie lässt sich gut auftragen, allerdings ist sie nicht sehr genau geschnitten.

Für den Preis Super.

Kann sie weiterempfehlen, wenn man keine hohen Ansprüche an die Folie hat und ein günstiges Produkt sucht.

lg