5.0 von 5 Sternen Gute Folien für wenig Geld
Die Folien kamen recht schnell an, passen genau auf das Display.

Die Anbringung ist auch relativ leicht, wie das bei Folien eben so ist.

Nun schützen sie perfekt mein Handy von vorne wie auch von der Rückseite. Und das so günstig.
Vor 23 Monaten von rscheel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen LUFTBLÄSCHEN VERSCHWINDEN NICHT
hab die folie angebracht passt aber nicht ganz genau auf das iphone an den rändern bilden sich luftbläschen
nicht empfehlenswert für das iphone 4s
Veröffentlicht am 20. Oktober 2011 von Deniz

5.0 von 5 Sternen Gute Folien für wenig Geld, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: ORIGINAL iProtect iPhone 4 / 4S CrystalClear 3 x VORDERseite + 1 x RÜCKseite ORIGINAL Displayschutz iPhone 4G unsichtbar! iPhone4 4 S Schutzfolie Schutzfolien Displayschutzfolie (Elektronik)
Die Folien kamen recht schnell an, passen genau auf das Display.

Die Anbringung ist auch relativ leicht, wie das bei Folien eben so ist.

5.0 von 5 Sternen Ich kaufe keine andere Schutzfolie mehr, 17. Juni 2012
Nachdem ich mehrfach schon mit teuren Folien Pech gehabt habe und schon glaubte, ich sei einfach zu ungeschickt, um diese Folien aufzukleben, habe ich CrystalClear entdeckt.
Einfach genial - und genial günstig. In meiner Familie haben jetzt alle Handys diese Schutzfolie!
Ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 5. Mai 2012
Schneller Lieferung und Folie war total leicht anzubringen!
Mir fällt mein Handy ab und zu mal runter, dieser Displayschutz deshalb für mich ein Muss! :)

4.0 von 5 Sternen habe die Folien erfolgreich angebracht, 1. März 2012
Ich muss sagen Displayfolien anbringen ist ein echter Sch**ß, aber ich habe es mit viel Geduld geschafft die Folie blasenfrei auf meinem iphone 4s anzubringen. Sie ist so gut wie unsichtbar. Allerdings verkratzt diese recht schnell - auf einem weißen iphone 4s aber kaum zu sehen. Für den Preis allerdings super

Noch ein Tipp zum anbringen:
Klebt zwei Tesafilm streifen jeweils oben und unten auf die Folie damit ihr diese besser halten könnt ohne die Klebeseite zu berühren. Danach müsst ihr nur die Schutzfolie abziehen und die Folie passend anbringen. Durch die Klebstreifen könnt ihr die Folie einfach wieder abziehen und neu aufbringen falls Sie noch nicht richtig sitzt.

Sollte mal ein Staubkorn unter Folie sein - nehmt ein weiteren Tesafilm streifen und entfernt mit der Klebeseite den Staub - funktioniert super.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 24. Oktober 2012
Zwar kam es leider mit ein paar Tagen Verspätung !
Gute Folien , leicht anzubringen und für den Preis !
BIN SEHR ZUFRIEDEN !

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Juni 2012
Die Folie ist sehr passgenau und man bekommt sie ohne Blasen drauf. man muss sich nur mühe geben :-)
Allerdings ist das Teil nur für Otto-normal
Aber es erfüllt sein zweck und stimmt mit dem Preis + Lieferzeit

4.0 von 5 Sternen geklappt, 17. April 2012
Der Displayschutz war mit ein wenig Fingerspitzengefühl und Geduld gut dran zu bekommen.
Im Groben und Ganzem kann ich die Schutzfolie nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. Februar 2012
Also die Schutzfolie lässt sich etwas schwerer anbringen als gedacht das liegt daran das sie wirklich Haargenau passt.
Wenn man sie also einmal genau aufgesetzt hat ist alles Gut. Schneller Versand war auch noch inklusive :)

4.0 von 5 Sternen durchaus brauchbar, 24. Februar 2012
Die Folien sind gut geschnitten und passen perfekt aufs iPhone.
Jedoch sollten die Ränder um die Ausstanzungen ein wenig besser anliegen sollte da sich sonst ein ganz kleines bisschen Luft um die Ränder anlagert, was aber nach 1 Woche meist größtenteils verschwindet und sowieso nicht weiter stört.

Für diesen Preis also absolut OK und Made in Germany ;)

5.0 von 5 Sternen Super Folie!, 9. Februar 2012
Michael Wölfel (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super zum aufkleben.hält und erfüllt ihren Sinn.
Dazu auch noch in 3 bzw. 4facher ausfertigung.
Einfach zu reinigen und wechseln.