5.0 von 5 Sternen product as expected.
shipping was a bit slow but it was expected.
good quality product.
will recommend to friends and family. Trustful shop. I will buy here again.
Vor 2 Monaten von ZHUQING ZONG veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bestellung aus dem Ausland
Vor 10 Monaten von Warumgibtshierkeinenfreienname... veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bestellung aus dem Ausland, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Brustwarzenabdeckung von Cheeky- 5 Paar (Badartikel)
Das heißt, das Produkt braucht ewig bis es ankommt und wenn man es zurückschicken möchte (in meinem Fall war der Anlaß zu dem die Teile unter einem Kleid getragen werden sollten bereits vorbei) muß man das Rücksendeporto selbst bezahlen. Was dann in etwa dem Kaufpreis entspricht. (Die Firma reagiert auf Aufforderungen ein kostenfreies Rücksenden zu ermöglichen mit Hinhaltetaktik bis die Frist abgelaufen ist)

5.0 von 5 Sternen product as expected., 10. Juli 2014
shipping was a bit slow but it was expected.
good quality product.
will recommend to friends and family. Trustful shop. I will buy here again.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 2. Mai 2014
Hält was es verspricht. Einfach überkleben und fertig. Muss zwar nach dem benutzen entsorgt werden. Hat dafür aber keine wulstartige Verformung, wie beim wiederverwendbarem Silikon.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens... Vielen Dank!, 3. Mai 2013
Kleber ok, halten gut! Weder Allergien noch Probleme beim Ablösen... Versand war recht schnell... Alles in allem ein Produkt, das ich wieder kaufen würde.

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 20. April 2013
da diese Brustwarzenabdeckung wie ein Pflaster über der Brustwarze geklebt wird,ist es nicht gerade angenehm wenn diese dann wieder entfernt werden.Ich ziehe die Silikonabdeckung vor.

2.0 von 5 Sternen na ja, 18. Dezember 2012
Also es ist wirklich nur was für kleine Brüste mit kleinen Brustwarzen sonst ist das entfernen sehr schmerzhaft! Aber halten tun sie ganz gut! Bisl Pflaster ähnlich

5.0 von 5 Sternen Toll für den Sommer, 31. Juli 2014
Ich habe die Dinger schon seid mindestens 2.Jahren habe sie auch schon bei anderen Herstellern gekauft diese habe mich jedoch am meisten überzeugt man sieht durch die Kleidung nichts durch was ja auch nicht sein soll

4.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach super!, 21. August 2013
Ich habe viele Kleider, die Rückenfrei sind und da ich es nicht mag, wenn man den BH sieht, habe ich einfach mal diese Brustwarzenabdeckungen ausprobiert. Sie erfüllen ihren Zweck wirklich perfeckt. Sie kleben und verstecken die Brustwarzen und geben gleich eine schöne Brustform. Hatte auch überhaupt keine probleme mit dem Kleber, wenn man die Aufkleber vorsichtig abzieht, dann tut es auch wirklich nicht weh. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen (Y), 9. März 2013
Ich muss sagen, dass mir diese Nippelpatches echt gut gefallen und auch leicht zum aufkleben sind. Man sieht gar nichts davon unterm T-Shirt. Allerdings muss ich dazu sagen (deshalb auch nur 3 und nicht 4 Sterne) dass sie die Haut ziemlich reizen. Also ich hatte danach blumenförmig die Hautschuppen rund um die Brustwarze. Also wahrscheinlich nichts für empfindliche Haut...
Ich würds mir aber wieder kaufen

Brustwarzenabdeckung von Cheeky- 5 Paar
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.