4.0 von 5 Sternen Teilauszug micro
Preiswerter Auszug.Leider etwas zu kurz,daher kann der Schubkasten nicht ganz so weit wie vorher
geöffnet werden und es wäre prima wenn Befestigungsschrauben beigefügt wären.Schnelle Lieferung.
Veröffentlicht am 1. Mai 2012 von HW

3.0 von 5 Sternen Tragfähigkeit nicht im ausgezogenen zustand.
Das Produkt an sich ist in Ordnung. Nur im Ausgezogenen zustand ist die Tragfähigkeit eher bei ca. 3 kg
Das Kugellager ist auch recht schwergängig
Vor 16 Monaten von Elmar Disque veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Teilauszug micro, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück Teilauszüge Schubladenschiene Rollenauszug Kugelführung "micro" H 17 / L 438 mm (Werkzeug)

3.0 von 5 Sternen Tragfähigkeit nicht im ausgezogenen zustand., 11. Januar 2014
Das Kugellager ist auch recht schwergängig

5.0 von 5 Sternen weiterempfehlung, 21. September 2013
kann nur sagen super! kam nach 2 Tagen, also recht schnell, passt wie angegossen und die qualität ist für diesen preis hervorragend...

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung, 4. August 2013
Das Preis Leistungsverhältnis ist bei den Auszügen wirklich sehr gut .Hier im Baumarkt zahlt man bei gleicher Qualität viel mehr.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 21. September 2014
Funktion ist einwandfrei. Habe damit die schublade im Schrank meiner Tochter saniert. Leider liegen keine übliche nSchrauben bei, denn bei dem Crash sind diese ja auch verloren gegangen. Versuch die mal im Baumarkt zu finden. Daher der stern Abzug.

Es is thalt ein Leichtgewichtsauszug der genauso wie vorher eben weiterhin klapprig läuft. Das liegt nicht an der Schiene ansich, sondern am Schrankhersteller, der bei der Orininalbestückung gespart hat. Leider passen aufgrund des zur Verfügung stehenden platzes keine solideren Schienen.

Nochwas, nehmt es beim messen nicht allzu genau, ich hätte 430 mm gebraucht, es gab nur 438mm die einwandfrei passen.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 24. Oktober 2013
- günstiger Preis !
- entspricht den Erwartungen in vollem Umfang !
- ist weiter zu empfehlen !
- Danke

4.0 von 5 Sternen funktionell tadellos, 23. Januar 2013
-Lieferung erfolgte umgehend
-Einbau und Funktion:

-beim Einbau in eine vorhandene Möbelnut (Einbau erfolgte als Ersatz verschlissener Teile) erwies sich die Breite der Außenschiene als grenzwertig (minimal breiter); liegt aber m.E. noch in der Toleranz;
-Funktion: auch im eingebauten Zustand sauberer Lauf der Schienen. nicht zu beanstanden; die durch die Güte des verwendeten Materials bestimmte Nutzungsdauer kann ich noch nicht beurteilen.

Insgesamt sehr brauchbare Teile, empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen funktioniert super, 6. Dezember 2012
Nachdem von meinem Kleiderschrank die Originalschienen kaputt gegangen sind, bin ich auch die Suche nach neuen Schienen gegangen. Im Baumarkt zahlt man für gleiche Qualität ca. 35€ (lt. Hornbach) für ein Doppelpack solcher Schienen. Das hier gelieferte Produkt steht gleichartigen Produkten in nichts nach. Die Qualität ist super. Die Schiene läuft soweit gut.

Aber Achtung: wie zuvor in allen Rezensionen benötigt man seine eigenen Schrauben!

5.0 von 5 Sternen Kommode vor dem Sperrmüll gerettet, 25. August 2014
Bevor ich diese Schubladenschienen hier gefunden hatte, habe ich mir schon mehrere Tage den Kopf zerbrochen, wie ich die teilweise defekten Schubladen laienhaft reparieren kann, um diese nicht wegwerfen zu müssen. Ein Neukauf wäre auch nicht möglich gewesen, da es diese nicht mehr gibt. Jetzt konnte ich mit diesen Schienen meine Kommode reparieren und endlich wieder normal benutzen.
Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 5. Dezember 2014
Die Schublade meiner ABW ließ sich nur noch widerwillig öffnen. Ich brauchte neue Laufschienen und fand sie bei Amazon (im Baumarkt oder beim Hersteller hatte ich leider kein Glück). Die Lieferung kam prompt und ich habe wieder Freude an meiner Schublade. Allerdings konnte das Ganze nur als 10-er Paket gekauft werden, so habe ich jetzt 8 Stück übrig.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›