4.0 von 5 Sternen Tolle Höhe
Ich finde es toll, dass die Höhe der Haube so hoch ist, dass man eine fertige Torte samt Kerzen darin verstauen kann. In alle anderen Behälter passten nur Torten ohne Kerzen. Das ist hier anders.
Vor 22 Monaten von Andreas Gryphius veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen funktioniert bisher
Zunächst das Gute:
Platte ist stabil und soweit ich erkennen kann gut verarbeitet
Deckel passt drauf und lässt sich einfach schließen
Nach dem Auspacken gleich mal mit 3,5 kg Gewicht beladen und bisschen geschüttelt und nichts kracht außeinander.

Nun das nicht so Gute:
Die Verschlüsse haben recht wenig...
Vor 6 Monaten von Winkie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Tolle Höhe, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Axentia 231715 Tortenplatte 30 x 17 cm Haube 2 Griffe (Haushaltswaren)
Leider ist die "Verriegelung" so instabil, dass es mir einmal passiert ist, dass ich beim Tragen gegen einen Riegel gekommen bin und die ganze Torte ist mir runtergeplatscht. Auf den Parkplatz. Die Abdeckung hielt ich noch in der Hand - der Boden und die Torte waren am Asphalt. Seitdem trage ich den Behälter nur noch zweihändig - eine Hand am Griff, eine unter dem Boden.

3.0 von 5 Sternen funktioniert bisher, 7. Juni 2014
Zunächst das Gute:
Platte ist stabil und soweit ich erkennen kann gut verarbeitet
Deckel passt drauf und lässt sich einfach schließen

Nun das nicht so Gute:
Die Verschlüsse haben recht wenig Greiffläche
Der Deckel ist aus relativ weichem Plastik = wabbelich und instabil. Zusammen mit den suboptimalen Verschlüssen wäre zu vermuten, dass auf Dauer doch die Gefahr besteht, dass das System beim Tragen eines Kuchens eines Tages außeinander kracht.

Was die Funktionalität nicht einschränkt, ich aber beim Erwerb eines NEUEN Gegenstandes als unangemessen empfinde: Beide Tragebügel waren auf der Oberseite leicht verkratzt. In den Kratzern hatte sich bereits Dreck gesammelt, den ich trotz Schrubben nicht wirklich ganz wegbekommen habe.

5.0 von 5 Sternen Hält!, 27. April 2014
eine gute tortenplatte, die unter ihrem deckel viel platz bietet. die clips schliessen sehr fest und wirken vertrauenserweckend, trotzdem halte ich gern eine hand unter den boden, sicher ist sicher. die griffe wirken etwas wacklig, aber sind im grunde auch fest montiert und sind keine schwachstelle. haben schon die ein oder andere schwere torte damit transportiert, ohne die sichernde hand unterm boden und alles ging gut, aber man muss es ja nicht riskieren. aber die platte tut was sie soll und das hoffentlich lange.

5 sterne!

5.0 von 5 Sternen Klasse Helfer, 24. April 2014
Diese Kuchenabdeckung mit Tragehänkeln ist äußerst praktisch und stabil.
Wir haben 2 und sie lassen sich übereinander stapeln. Einfach gut. Die Haube lässt sich via Riegelverschlüsse arretieren und kann eine Menge heben. Wir haben das Teil bis zur Decke mit Muffins gefüllt und es hat mit Leichtigkeit getragen. Selbst ein dicker Cremekuchen mit gut 750g trug die Tortenplatte ganz easy auch der Boden blieb stabil und gerade!

Fazit:
- Verarbeitung 5 von 5
- einfache Handhabung 5 von 5
- Stabilität und Tragfähigkeit 5 von 5

Kaufempfehlung auf jeden Fall!

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 2. April 2014
Also für diesen Preis ist die Tortenplatte echt zufrieden stellend. Robust, optisch OK und hält einiges aus. Kann ich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Eine gutes Behältnis..., 28. März 2014
-=Design:=-
Die Box sagt irgendwie gar nichts aus. Zweckmäßig bis langweilig.

-=Funktion:=-
Material ist weicheres Plastik, wirkt unzerbrechlich. Macht was sie soll: Schließt dicht, hält frisch und ist gut transportabel. Für Torten und ähnliches Gebäck, Muffinpyramiden und -ganz wichtig- Hohen Gugelhupf aus historischen Keramikformen gut geeignet.

-=Abmaße:=-
Vergleichsweise hoher Deckel, d.h. die Torte geht mit vormontierten Kerzen zum Kindergeburtstag, aber in manchem Kühlschrank wird es eng!

-=Fazit:=-
Wie so oft aus Faulheit einfach das günstigste Prime-fähige Angebot bei Amazon bestellt, statt mal zum Ein-Euro-Markt zu gehen. Dafür gibts hier allerdings wirklich gute Qualität und ein durchdachtes Schließ- und Tragekonzept. Das Design ist ziemlich neutral, nicht edel, aber auch nicht billig anmutend.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für kleines Geld, 18. Juli 2013
Der Kuchencontainer ist für das Geld wirklich toll. Die Laschen an der Seite sind von guter Qualität und die Spülmaschine hat er auch anstandslos überlebt :-)

5.0 von 5 Sternen Tortenplatte, 15. Mai 2013
Sehr schnelle Lieferung .nur ein Tag . Sehr schöne und praktische Tortenplatte .sehr praktisch sind auch die Griffe ich hätte sie lieber in blau gehabt ,so wie abgebildet ,aber weiß ist auch okay.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2013
Preis Leistungsverhältnis stimmt!
Super Tortenplatte
Hatte zuerst Angst, dass wenn ich den Kuchen damit trage, die Haube das nicht stand hält und der Kuchen auf dem Boden landet, ist aber nichts passiert!:)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kuchenbehälter, 3. Mai 2013
Sehr schöner Kuchenbehälter, passen auch hohe Torten darunter, ist pflegeleicht, hält alles schön frisch, würde ich jederzeit wieder kaufen! und der Preis ist unschlagbar.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›