5.0 von 5 Sternen Gut und günstig

1.0 von 5 Sternen Teilauszüge Schubladenschiene
Vor 15 Tagen von Helmut veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück Teilauszüge Schubladenschiene Rollenauszug Kugelführung "micro" H 17 / L 342 mm
Da der original Auszug defekt war(hatte sich aufgebogen) musste ein neuer her und in Baumarkt & Co. kein Ersatz vorrätig gewesen ist(Sondermaß nur auf Bestellung) habe ich auf Amazon zurückgegriffen. Siehe da, jede Menge Auswahl und preislich auch kein Vergleich zum Baumarkt(ca. 50% günstiger als im Baumarkt) für die gleiche Ware. Daher eine klare Kaufempfehlung !!!!!!

5.0 von 5 Sternen tolle Schienen, 4. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen So, wie erwartet., 28. Juli 2012
Meine alte Schienen, die von einem anderen Hersteller, nach zwanzig Jahren den Geist aufgegeben haben. Neue Schienen finde ich Klasse. Ich musste nicht mal neue Löcher im Möbel bohren. Gute Ausführung und Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung, 30. März 2012
einfach toll ,
am 28.03. bestellt und am 30.03. schon erhalten .
Die Verarbeitung klasse ,die Schienen sind gefettet und die Kugeln werden mit Kunstoffschienen zusammengahalten .
Die Schienen laufen glatt und ohne zu ruckeln.
Kann ich nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Teilauszüge Schubladenschiene, 3. Dezember 2014
Eine gekaufte Kredenz hat einen 1,20 m breiten Schubkasten in der Mitte . Dieser ist vom Hersteller mit diesen Schubladenauszug versehen worden. Befindet sich im Kasten mehr als 2 kg Inhalt wird die Kugelführung dieser Auszüge durch die Stahlkugeln zedrückt und fallen aus der Führung. Diese Kugelführung ist ca. 5 cm lang und und aus winderwertiger Plaste. Für Schubladen generell ungeeignet, da der Schubkasten doch als Aufbewahrungsort für mancherlei Kleinkram dient

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, 5. Juli 2014
Sehr gut ist ein echt tolles und gut Funktionierendes Artikel immer wieder gerne ! ! ! ! ! ! !

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz, 30. April 2014
Habe die Schienen als Ersatz für meine defekten Schubladenschienen bestellt .Die Teile sind ein vollwertiger Ersatz für die Orginalen, passen perfekt ,nur alte Teile ausbauen neue Teile einbauen kein bohren. SchnelleLieferung.

4.0 von 5 Sternen beste Qualität, 27. Juli 2013
Super Ware, Schubladen gleiten wunderbar leicht. werde nochmal hier einkaufen. Preis-Leistung auch total in Ordnung kann man nur weiter emphehlen

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei, 13. Juli 2013
M. R. Burdinski (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Artiel war einwandfrei, gute Qualität und der Preis war ok. Auch ein Umtausch der nötig wurde, da wir zuerst eine zu große Schiene bestellt hatten lief ohne Probleme.

4.0 von 5 Sternen Artikel i.Ordnung, 25. Mai 2013
Bin Hobbybastler, konnte den Artikel sehr gut gebrauchen, ist schon verwendet worden,bin sehr zufrieden, sicher bin ich bald wieder Kunde

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›