5.0 von 5 Sternen teilauszug
die teilauszüge sind sehr gut.der preis ist super. im baumarkt sind die dreimal zu teuer.besten dank bis zum nächsten mal.
Veröffentlicht am 21. Oktober 2011 von peter

2.0 von 5 Sternen Billigmist
Anfangs machten die Schienen einen stabilen Eindruck. Aber schon nach wenigen Wochen war ein erneuter Austausch erforderlich. Ich suche eigentlich was besseres für meinen Schrank. Gibt es in dieser Größe aber leider nicht.
Vor 14 Monaten von Freitag veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Billigmist, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück Teilauszüge Schubladenschiene Rollenauszug Kugelführung "micro" H 17 / L 310 mm

5.0 von 5 Sternen teilauszug, 21. Oktober 2011

3.0 von 5 Sternen Hiermit kann man nicht viel verkehrt machen, 6. Dezember 2012
Aufgrund der guten Beschreibung (Maße) passten die Schubladenschienen auch in unsere Schubladen.
Der Auszug geht allerdings sehr straff. Hier hätte eine bessere Leichtgängigkeit erwartet.

1.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick in Ordnung, leider nur auf den ersten..., 5. November 2014
Äußerlich sehen die Teilauszüge tadellos aus.
Sie lassen sich auch in den Korpus einschrauben mit den alten ( vorhandenen Schrauben ).
Jedoch fehlt jegliches Gewinde, das man benötigt,
um den Schubkasten am Auszug zu befestigen.
Wenn wenigstens selbstschneidende Schrauben dabeigewesen wären, wäre Alles gut.
So, wie geliefert, ist es aber nicht möglich, den Schubkasten am Auszug zu befestigen.
Ich würde das schlichtweg als "Murks" bezeichnen.
Habe die Teile trotzdem behalten, weil ich mir zu helfen weiß.
Würde ich aber nicht wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 17. Februar 2013
Die Teilauszüge beeindruckten durch eine sehr gute Paßgenauigkeit. Die Einbau in eine antike Kommode mit fünf Schubladen führte im Ergebnis zu einem komfortablen Nutzungsgebrauch.Die Schubladen laufen nunmehr sehr leichtgängig. Die Schienen kann ich insbesonders zur Nachrüstung nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Oktober 2012
Hatte diese Schubladenschiene in meine Kommode eingebaut, nach dem bei der alten alle Kugeln ausgefallen waren!
Passt einwandfrei !
Kaufen.

5.0 von 5 Sternen einfach top zum minipreis, 23. August 2013
hier paßt alles. die gleichen schienen kosten in den umliegenden baumärkten minimum das doppelte bis dreifache bei gleicher qualität. da lohnt sich wieder der blick zu amazon. einziger nachteil. Es werden keine schrauben zur befestigung mitgeliefert.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. Dezember 2014
Der Auszug geht leichter als bei dem Original, dass vorher im Bürotisch eingebaut war. Supertolle Schienen sehr günstiger Preis.

Zum Glück habe ich für die nächsten Jahre Ersatz da zugekauft. Falls ich die dann überhaupt brauche.

5.0 von 5 Sternen Nützliches Ersatzteil, 16. November 2012
Ich habe die Schienen eingebaut, zwar gab es bei einer Bohrung einen Gewindeschneidrückstand, so daß ich erst von der anderen Seite einschrauben mußte, dann ging es ganz leicht. Nun lassen sich die Schubfächer wieder ganz leicht einschieben.

5.0 von 5 Sternen Teilauszug "micro" H17/ L310mm, 17. April 2012
Schnell geliefert, super Preis mit Baumarkt nicht zu vergleichen.
Nach meiner Meinung sogar bessere Qualität zum niedrigen Preis.
Die Teilauszüge wirken viel stabiler und langlebiger.

Kann die Teilauszüge nur empfehlen.