5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern
Wunderschöner Duft. Gerade richtig und nicht aufdringlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe lange gesucht und hier endlich gefunden. Immer wieder gern.
Vor 8 Monaten von lothar veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Deutlich weniger als versprochen
Wenn ich mir das Beutelchen, welches ich bekommen habe, anschaue und die Menge des Inhalts mit dem Bild vergleiche, beschleicht mich das Gefühl, etwas beschubst worden zu sein...
Vor 9 Monaten von Franz Hose veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Deutlich weniger als versprochen, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: NaDeco Weihnachts Potpourri - Zimt, Sternanis, Orangen | Weihnachtsdekoration | Weihnahtsdeko

4.0 von 5 Sternen Top, 5. Februar 2014
schöner Mix zur Deko.
jedes Einzelen Stück ist föllig okay.
Preis ist noch im rahmen und zur Quali dann gerechtfertigt.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 28. Januar 2014
Das Potpourri duftet sehr schön nach Zimt und Anis - weihnachtlich halt. Der Duft ist nicht aufdringlich, sondern sehr dezent. In einer schönen Schale arrangiert, sieht es sehr schön aus. Der einzige Minuspunkt kommt daher, dass ich mir etwas mehr Orangenduft gewünscht hätte, denn die sind leider gar nicht zu riechen. Dem kann man aber mit ein paar Tropfen Orangenöl leicht abhelfen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, denn die schöne Optik ist auch was wert.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, 31. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Weihnachts Potpourri, 8. Dezember 2013
Gutes Steck und Bastelmaterial. Lieferung schnell und unkompliziert. Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Für alle Gestecke und zur Deko super zu gebrauchen. Bestelle diese gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen super---schöner grosser Sack, 4. Dezember 2013
Der Beutel war grösser als erwartet:))----alles genau wie abgebildet--Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit diesem Artikel in mindestens 20 Worten. Wiederholte Worte zählen nicht

5.0 von 5 Sternen Das Weihnachts Potpouri -Zimtstangen -Sternanis und Orangenscheiben sind empfehlenswert !, 4. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden - ein echter Hingucker -da kommt weihnachtliche Vorfreude auf ...gerne immer wieder -kann ich nur wärmstens empfehlen-

5.0 von 5 Sternen Passt, 30. November 2013
Genau wie erwartet. Schönes Potpourri für die Weihnachts-Deko.
Man kann damit gut Adventskränze verschönern oder den Tisch schön weihnachtlich dekorieren.

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität, 24. November 2013
Die Deko kam schnell und unkompliziert. Die Qualität ist Klasse.
Die Orangen haben eine frische Farbe.
Bestelle gern wieder bei Ihnen.

5.0 von 5 Sternen Bastelkram, 19. November 2013
Die Ware kam in einem einwandfreien Zustand an und es war ausreichend Material vorhanden um einige Dekokerzen zu basteln.
Sehr gute Qualität der Einzelteile.