5.0 von 5 Sternen Super Sport Bh
Hallo liebe Sportlerinnen :)
Ich habe mir diesen BH wegen des Horden-Prinzips gekauft: Ich habe hier bei Amazon nur Gutes darüber gelesen und dachte, ich folge der "Horde" einfach ;)

Und ich wurde nicht enttäuscht!
Veröffentlicht am 2. März 2012 von whocares

2.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus!
Der BH hat überhaupt nicht gepasst, die Größe fällt wesentlich kleiner aus als sonst! Von daher konnte ich den BH leider nicht weiter testen.
Vor 10 Monaten von Resi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Sport Bh, 2. März 2012
Hallo liebe Sportlerinnen :)

Und ich wurde nicht enttäuscht!
Der BH sitzt super, verrutscht nicht, ist gut gepolstert und das Wichtigste natürlich: er "hält" was er verspricht.

Ich habe...bzw hatte eher ein großes Körbchen (>D)und da war es mir wichtig, dass nix "fliegt" sondern fest sitzt, zumal ich 2 etwas extremere Sportarten mache mit viel Bewegung.
Wie gesagt, der BH ist super angenehm zu tragen! Was mir besonders gut gefällt is, dass wenn man massiv schwitzt, man das nicht am Körper spürt, sondern der BH es iwie "einspeichert" oder so.
Naja der einzige Nachteil: Ich brauche jetzt einen anderen :) nämlich einen Cup kleiner, da ich durch den Sport abgenommen habe.

Was ich sonst evtl. noch anders machen würde beim nächsten Kauf: Ich habe den BH in weiß bestellt. Nächstes mal hole ich ihn mir in Schwarz. Der sieht irgendwie eleganter aus und keline Flecken erkennt man da nicht so schnell drauf.

Mein Fazit: Klare Kaufempfehlung, ich würde (und werde) ihn jederzeit nochmal kaufen!

5.0 von 5 Sternen Die Investition lohnt sich!, 18. Februar 2012
Preislich ja leider nicht so DAS Schnäppchen ;) Aber es lohnt sich! Super Teil, da kann man sogar mit 80G mal wieder Seilspringen oder Joggen gehn!
Sehr empfehlenswert!
Größe fällt auch recht normal aus.

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-Jogging BH, 21. November 2012
Nach dem ich schon einige andere hochwertige Sport BH's getestet habe, habe ich jetzt meinen Favoriten gefunden.
Ich bin eine ambitionierte Läuferin und laufe auch gerne mal längere Strecken. Da bleibt schwitzen nicht aus und leider auch hier und da ein wundscheuern. Mit dem TriAction habe ich keinerlei Probleme: Kein wundscheuern, rutscht nicht, sehr angenehm auf der Haut, trocknet schnell, leicht anzuziehen (im Vergleich zu manch anderen Sport BH’s) und ist auch preislich OK. Die Größe fällt vielleicht etwas kleiner aus – ich habe normalerweise 75B und habe mich für einen 80B entschieden.

Also ich habe mir nach 2 Monaten Test noch einen zweiten bestellt.

5.0 von 5 Sternen TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Hybrid Star P 85D, 29. Juni 2012
super bequemer Sport BH, auch für gößere Cups. Super geeignet für High Densitiy Sportarten - Reiten, Zumba bei mir - einfach genial, sitzt und wackelt nichts.
Absolut empfehlenswert. Bei mir hat meine normale Größe einwandfrei gepasst. Auch wenn man schwitzt optimal, nichts fühlt sich nass oder unangenehm an.

5.0 von 5 Sternen nichts zu bemängeln, 30. November 2011
Also er passt sehr gut und tut was er tun soll. Kaum Bewegung beim Springen ode Tanzen. Weicher Stoff, der sich auch nach häufigem Waschen noch gut anfühlt.
Kein Schwitzen. Cups toll vorgeformt. Und der Verschluss hält auch noch super! Für sehr (wirklich sehr) großen Busen, ist das Band unter dem Busen vielleicht etwas zu schmal. Aber bis "C" ist es völlig in Ordnung!
Die Träger sind super gepolstert (sieht allerdings mit einem Träger- Shirt doof aus *g*)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sport-BH, 21. Juli 2011
Der BH sitzt einwadnfrei und drückt nicht. Inzwischen habe ich diesen BH in zweifacher Ausführung und bin noch immer zufrieden. Auch den Vorgänger hatte ich zweimal. Erst nach 4 Jahren sind die Häkchen gebrochen, ansonsten ist er noch immer einwandfrei. Ich trage und wasche die BHs sehr oft (treibe täglich min. 1 Stunde Sport) und hatte auch bei unterschiedlicher Belastund nie Probleme mit dem Modell.

Durch die breite der Träger werden die Schultern nicht belastet und der Brustgurt sitzt fest. Es dauert allerdings ein, zwei Wochen bis der BH eingetragen ist. In dieser Zeit kann er durchaus zwischenzeitlich drücken.
Abgesehen davon bin ich vollends zufrieden und werde ihn mir bestimmt nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Heiliger Gral unter den BHs, 1. Februar 2011
Der bis jetzt beste Sport-BH, den ich hatte. Habe zwar noch keine "extreme" Sportarten in diesem BH ausprobiert, aber Joggen klappt einwandfrei. Ich mag es besonders, wie Triumph die Sache mit den lästigen Zettelchen (wo die Größe und Pflegehinweise stehen) gelöst hat - einfach aucf dem Stoff gedruckt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Sport-BH, 9. April 2010
Sehr guter Trage-Komfort, auch bei Größe 85G. Weiche Träger, besonders fällt auf, dass es keine störenden Nähte gibt. Der BH ist atmungsaktiv, und die gepolsterten Körbchen sind sehr weich, für jede Sportart zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus!, 20. September 2013

2.0 von 5 Sternen Fällt klein aus., 13. August 2013
Habe derzeit bei "normalen" BHs Gr. 80E. Dieser Sport-BH fällt allerdings viel kleiner aus. Der Mittelsteg ist viel zu schmal gehalten, sodass alles überhaupt nicht sitzt. Auch der Saum unter der Brust ist zu schmal gehalten. Ging daher zurück.