5.0 von 5 Sternen Super Sport Bh
Hallo liebe Sportlerinnen :)
Ich habe mir diesen BH wegen des Horden-Prinzips gekauft: Ich habe hier bei Amazon nur Gutes darüber gelesen und dachte, ich folge der "Horde" einfach ;)

Und ich wurde nicht enttäuscht!
Veröffentlicht am 2. März 2012 von whocares

1.0 von 5 Sternen zu gequetscht. macht keine schöne Form
Dieser BH formt keinen schönen Busen, sondern form Trichter. Das Obermaterial ist sehr dick und passt sich nicht gut an. Die Größe stimmt. Die Stabilität und der Halt haben mich nicht überzeugt, daher wurde er wieder eingeschickt.
Vor 12 Monaten von Gesa Nolte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Sport Bh, 2. März 2012
Hallo liebe Sportlerinnen :)

Und ich wurde nicht enttäuscht!
Der BH sitzt super, verrutscht nicht, ist gut gepolstert und das Wichtigste natürlich: er "hält" was er verspricht.

Ich habe...bzw hatte eher ein großes Körbchen (>D)und da war es mir wichtig, dass nix "fliegt" sondern fest sitzt, zumal ich 2 etwas extremere Sportarten mache mit viel Bewegung.
Wie gesagt, der BH ist super angenehm zu tragen! Was mir besonders gut gefällt is, dass wenn man massiv schwitzt, man das nicht am Körper spürt, sondern der BH es iwie "einspeichert" oder so.
Naja der einzige Nachteil: Ich brauche jetzt einen anderen :) nämlich einen Cup kleiner, da ich durch den Sport abgenommen habe.

Was ich sonst evtl. noch anders machen würde beim nächsten Kauf: Ich habe den BH in weiß bestellt. Nächstes mal hole ich ihn mir in Schwarz. Der sieht irgendwie eleganter aus und keline Flecken erkennt man da nicht so schnell drauf.

Mein Fazit: Klare Kaufempfehlung, ich würde (und werde) ihn jederzeit nochmal kaufen!

5.0 von 5 Sternen TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Hybrid Star P 85D, 29. Juni 2012
super bequemer Sport BH, auch für gößere Cups. Super geeignet für High Densitiy Sportarten - Reiten, Zumba bei mir - einfach genial, sitzt und wackelt nichts.
Absolut empfehlenswert. Bei mir hat meine normale Größe einwandfrei gepasst. Auch wenn man schwitzt optimal, nichts fühlt sich nass oder unangenehm an.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sport-BH, 21. Juli 2011
Der BH sitzt einwadnfrei und drückt nicht. Inzwischen habe ich diesen BH in zweifacher Ausführung und bin noch immer zufrieden. Auch den Vorgänger hatte ich zweimal. Erst nach 4 Jahren sind die Häkchen gebrochen, ansonsten ist er noch immer einwandfrei. Ich trage und wasche die BHs sehr oft (treibe täglich min. 1 Stunde Sport) und hatte auch bei unterschiedlicher Belastund nie Probleme mit dem Modell.

Durch die breite der Träger werden die Schultern nicht belastet und der Brustgurt sitzt fest. Es dauert allerdings ein, zwei Wochen bis der BH eingetragen ist. In dieser Zeit kann er durchaus zwischenzeitlich drücken.
Abgesehen davon bin ich vollends zufrieden und werde ihn mir bestimmt nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Die Investition lohnt sich!, 18. Februar 2012
Preislich ja leider nicht so DAS Schnäppchen ;) Aber es lohnt sich! Super Teil, da kann man sogar mit 80G mal wieder Seilspringen oder Joggen gehn!
Sehr empfehlenswert!
Größe fällt auch recht normal aus.

5.0 von 5 Sternen Heiliger Gral unter den BHs, 1. Februar 2011
Der bis jetzt beste Sport-BH, den ich hatte. Habe zwar noch keine "extreme" Sportarten in diesem BH ausprobiert, aber Joggen klappt einwandfrei. Ich mag es besonders, wie Triumph die Sache mit den lästigen Zettelchen (wo die Größe und Pflegehinweise stehen) gelöst hat - einfach aucf dem Stoff gedruckt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Sport-BH, 9. April 2010
Sehr guter Trage-Komfort, auch bei Größe 85G. Weiche Träger, besonders fällt auf, dass es keine störenden Nähte gibt. Der BH ist atmungsaktiv, und die gepolsterten Körbchen sind sehr weich, für jede Sportart zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-Jogging BH, 21. November 2012
Nach dem ich schon einige andere hochwertige Sport BH's getestet habe, habe ich jetzt meinen Favoriten gefunden.
Ich bin eine ambitionierte Läuferin und laufe auch gerne mal längere Strecken. Da bleibt schwitzen nicht aus und leider auch hier und da ein wundscheuern. Mit dem TriAction habe ich keinerlei Probleme: Kein wundscheuern, rutscht nicht, sehr angenehm auf der Haut, trocknet schnell, leicht anzuziehen (im Vergleich zu manch anderen Sport BH’s) und ist auch preislich OK. Die Größe fällt vielleicht etwas kleiner aus – ich habe normalerweise 75B und habe mich für einen 80B entschieden.

Also ich habe mir nach 2 Monaten Test noch einen zweiten bestellt.

1.0 von 5 Sternen zu gequetscht. macht keine schöne Form, 26. März 2014

5.0 von 5 Sternen Der aller aller beste BH für grosse Cups :-), 22. Juni 2013
Krebs (Tiefste Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zuerst mal vorweg: Ich bin nicht mehr die Jüngste ( 45 ) und habe mittlerweile Grösse 85 F ;-)

In meinem Alter hat man natürlich schon ganz viele verschiedene BH Hersteller getestet in allen möglchen Grössen, Varianten und Formen. Schliesslich hat man ja auch mal "klein" angefangen und nicht gleich mit solchen Melonen *lach*.

Gerade innerhalb der letzten 2 Monate war ich wieder verzweifelt nach neuen BHs da auch die besten Modelle irgendwann mal die Rente verdient haben. Also wurde das Internet angeschmissen und losgesucht und Preise verglichen wie verrückt.
Da ich eine totale Abneigung gegen Bügel-BHs habe und bei Spitze sofort allergisch reagiere ist die Auswahl in 85 F schon ziemlich reduziert.

Habe also munter drauf los bestellt in verschiedenen Online-Shops und auch vor Ort in den Geschäften geschaut und anprobiert. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)

Am Ende habe ich ( mal wieder ) festgestellt dass der Hybrid Star P von Triumph der einzige Bh ist mit dem ich rundum zufrieden bin !! Er hält wirklich alles fest, ist zwar auf den ersten Blick etwas unflexibel wegen den vorgeformten und gefütterten Cups, aber beim tragen merkt man ganz schnell dass er anschmiegsam und formbar ist. Das Material ist einfach unschlagbar, vor allem wenn es heiss ist ... in diesem BH schwitzt man fast gar nicht. Auch bei den höchsten Temperaturen ( von denen wir in diesem Jahr ja nicht viel zu befürchten haben so wie es aussieht ) fühlt man sich wohl und keinesfalls klebrig wie in so manchen anderen Modellen von anderen Herstellern.

Ich habe mir nun fest vorgenommen: Wenn ich mal wieder einen neuen BH brauche dann erspare ich mir das nervende und enttäuschende Rumsuchen und Anprobieren, von dem ich meist eh nur Depressionen bekommen habe. Ich kaufe gleich wieder einen Hybrid und bin zufrieden damit :-)

Wer also einen Bh sucht der Halt gibt und sich auch noch beim schwitzen gut anfühlt sollte auf jeden Fall hier zugreifen.
Für mich zumindest gibt es keinen besseren BH !!!

5.0 von 5 Sternen Sport-BH für perfekten Halt, 21. Juni 2012
Diesen Sport-BH kann ich mit großer Begeisterung weiterempfehlen
-er formt schön, was ja bei vielen anderen Modellen eher in einem Abquetschen des Busens ausartet
-super Halt, auch wenn man intensivere Sportarten wie Energydance oder Joggen ausübt
-sieht zudem echt flott aus
-Größe entspricht bei mir auch der sonstigen BH-Größe
-trägt sich sehr angenehm, nicht wird abgequetscht, eingeengt oder abgeschnürt, was ich beim Sport besonders furchtbar finden würde

Uneingeschränkte Kaufempfehlung