5.0 von 5 Sternen Macht einfach gute Laune!
Zugegeben- ich bin ein Smiley- Fan und daher hat mich dieser Stöpsel auch sofort angesprochen. Mein Bad mußte aufgehübscht werden und da kam mir der kleine gelbe Fröhlichmacher genau recht.
Er sieht wertig aus, fühlt sich wertig an und passt genau.
Veröffentlicht am 17. Januar 2013 von Crystalica

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber...
Wie ich bereits bei dem anderen Stopfen geschrieben hatte finde ich das Produkt soweit ganz ok.Nur das man halt wenn man den Abfluss dicht haben will mit der Hand etwas nachhelfen und den Stopfen reindrücken muss.
Ansonsten nette Idee
Veröffentlicht am 21. Juni 2013 von Dude

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Macht einfach gute Laune!, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Waschbecken Stöpsel Smily, das Original von Plopp®, Qualität made in Germany
Er sieht wertig aus, fühlt sich wertig an und passt genau.
Wichtig dabei: Unter dem Stöpsel befindet sich eine Drehschraube, wo man ganz einfach den Abstand zum "Heber" regulieren kann und somit auch den Abfluss des Wassers regelt.
Ich bin rundum sehr zufrieden und kann daher hier die 5 Sterne geben. Tolles Produkt!

Nachtrag: der Stöpsel ist schon ein paar Monate im Einsatz und das bei einer Großfamilie. Bisher haben sich noch keinerlei Abnutzungen bemerkbar gemacht trotz vieler Reinigungen des Waschbeckens. Meine Gäste haben mich schön gefragt, wo ich den tollen Smilie- Stöpsel herhabe. Volle Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Alter Stöpsel raus, Smily rein!, 26. Oktober 2012
Seit wir den alten Stöpsel gegen den Stöpsel Smily getauscht haben, wird noch mehr gute Laune im Bad verbreitet. Passt super bei den üblichen Waschbecken und der Plastikdrehmechanimus hat den Vorteil, dass kein Rost auftritt. Die Reinigung kein Problem, Farbe bleibt erhalten. Tauscht Eure alten Waschbeckenstöpsel aus!

4.0 von 5 Sternen macht wirklich Spaß, 30. April 2012
eine Tolle Idee - der Preis ein wenig teuer, daher nur 4 Sterne - jedoch egal welchen Spruch man sich ins Waschbecken stöpselt - es ist ein Hingugger und macht den Morgen immer lustig!

5.0 von 5 Sternen hochwertiger Verschlußstopfen, 30. Dezember 2013
Qualitativ hochwertiger Verschlußstopfen. Produkt wurde schnell geliefert und entsprach der Produktbeschreibung.
Besonders möchte ich hier die gute Verarbeitung der versiegelten Oberfläche erwähnen, die im Gegensatz zu billigeren Produkten einwandfrei ist.
Er schließt dicht ab und sieht klasse aus.
Ich kann die Waschbeckenstöpsel von Plopp nur weiterempfehelen.
Top!

5.0 von 5 Sternen Plopp Waschbecken Stöpsel Smily, 4. September 2012
Lustiger Stöpsel, gute Verarbeitung, gute Qualität, gefällt mir sehr gut! In meinem Waschbecken sitzt er allerdings sehr tief im Abfluss drin, Wasser fliesst langsamer ab als beim Original Stöpsel. Könnte man aber wohl mit einem anderen O-Ring ändern, wenn einen das stört.

5.0 von 5 Sternen Lustich..., 21. August 2013
...wenn Dich morgens als erstes ein Grinsen aus dem Waschbecken grüßt. Die Smileys sind per Drehmechanismus problemlos an verschiedene Abflußtiefen anpassbar und schließen bei Bedarf das Becken dicht ab. Insofern: Funktion erfüllt + Design spassig = wertiges Produkt.

5.0 von 5 Sternen Glückliches Badezimmer, 3. Juni 2013
Warum dem Waschbecken nicht angenehme Accessoires verpassen? Sieht einfach freundlich und lustig aus, lässt die Mundwinkel nach oben gleiten, wenn man sich wäscht und dabei die Augen auf ein Smily richtet. Ein schöner Tagesanfang. Superschöne Geschenkidee!

5.0 von 5 Sternen Waschbecken Stöpsel sorgt am Morgen für ein Lächeln, 23. Mai 2014
Dieser Stöpsel mit Smiley - Optik sorgt am Morgen schon für ein Lächeln!

Der Stöpsel kann in der Länge angepasst werden, indem man eine Schraube weiter raus oder reindreht.

Schnelle Lieferung, hierfür gibt es 5 Sterne!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber..., 21. Juni 2013
Ansonsten nette Idee

5.0 von 5 Sternen einfach originell, 27. Mai 2013
habe diese Waschbeckenstöpsel vor kurzem bei einer Freundin gesehen ,bin seit dem total begeistert - einfach lustig und originell - statt Blumen gab es schon Waschbeckenstöpsel zum Geburtstag!!! Die Geburtstagskinder waren begeistert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›