‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Küss mich, halt mich, lieb mich (Radio Version) (MP3-Download)
das Lied von Ella Endlich ist so schön Romantisch das wir uns sogar entschieden haben es als Hochzeitslied wo wir unseren Hochzeitstanz zu Tanzen einfach nur sehr schön

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen..., 30. Januar 2012
Lied wie gewünscht, Down-Load problemlos, alles wie zu erwarten war. Paßt. Kann man gut zum dahinschmachten hören. Was für Frauen. gibt sonst nix zu sagen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Vertonung, 29. Dezember 2011
Einfach toll. Aber für mich auch nur zur Weihnachtszeit. Noch viel tolleres Märchen. Ich kann es nur empfehlen. Und der Kauf ging über amazon auch super einfach. Bestellen. Bezahlen. MP3 Speichern. Abspielen. Das wars.

5.0 von 5 Sternen Küss mich, halt mich, lieb mich (Radio Version), 15. Juni 2014
Küss mich, halt mich, lieb mich (Radio Version): Ist eines der schönsten Lieder von Ella Endlich. Die Melodie ist aus dem Märchen:
vom D CSSR Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Deshalb gefällt es mir so gut!!! Aber in der Realität ist die Liebe leider nicht so romantisch und usw.!!!

5.0 von 5 Sternen Gesungener Soundtrack von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", 28. Dezember 2013
Es ist eine sehr einfach gestrickte, eingängige Melodie, und der Text passt zum Märchenfilm. Es ist dazu ein nicht zu schneller Wiener Walzer, mit viel Gefühl zu tanzen, am besten so kurz vor Ende des Tanzabends.

4.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 4. Dezember 2013
Das Lied von ella endlich habe ich bei meinen schwieelis das erste mal gehört, das ist sehr schön kann ich empfehlen. ihr musst reinhören.

5.0 von 5 Sternen einfach wunderschön, 1. Dezember 2013
Was soll man zu diesem Lied noch anderes sagen ... traumhaft schön. Wir haben dieses zu unserer Hochzeit spielen lassen und die Reaktionen haben nicht auf sich warten lassen. Sehr emotional.

5.0 von 5 Sternen Küss mich, 9. November 2013
Die Sängerin hat eine wunderbare Stimme, kann man täglich hören, lasse es sehr gerne im Hintergrund abspielen, ist so beruhigend

5.0 von 5 Sternen Unser Hochzeitslied, 13. Juni 2013
Sehr schönes und romantisches Lied. Wir haben dazu den Eröffnungstanz getanzt und die Gäste waren sehr gerührt. Einige Tränchen flossen auch! ;-)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, 3. Juni 2013
Qualität entspricht meinen Vorstellungen, Schneller Download. Jederzeit wieder über diesen Anbieter. Preis und Leistung sind richtig gut. Immer wieder gern.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›