5.0 von 5 Sternen Ella Endlich
Das Lied aus drei Haselnüsse für Aschenbrödelhat mich schon immer fasziniert,aber der deutsche Text gesungen von Ella Endlich ist einfach Spitze.Ein sehr gefühlvolles harmonisches Lied.
Veröffentlicht am 31. Dezember 2011 von Rosemarie Wolf

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit
Vor 22 Monaten von B. Jahnke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ella Endlich, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Küss Mich,Halt Mich,Lieb Mich (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Ella- Endlich der "Remake" eines der schönsten Filmlieder, die ich je hörte., 29. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Küss Mich,Halt Mich,Lieb Mich (Audio CD)
Wie schon der Titel verrät, kannte ich bevor ich diesen Song hörte, bereits die Version von dem Komponisten für den Film "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" und war/bin sehr begeistert davon, wenn dieser Film im Fernsehen (immer zu Weihnachten) kam/kommt.

Diese neue Version von Ella Endlich ist ebenfalls verzaubernd und nat. besonders schön für mich, da sie nicht "nur" eine einfache Neuaufnahme des alten Liedes ist, sondern auch neue Elemente enthält. Perfekt zur Weihnachtszeit könnte man meinen aber auch generell zu allen Jahreszeiten ein gelungener, sehr schöner Song, mit einer weichen Stimme, die perfekt zu den schönen Melodien passt.

Ein Lied zum Träumen und ich hoffe, dass wir noch viel von Ella Endlich hören werden.
5 *

P.S.: Besonders schön ist es auch, dass eine "Instrumental Version" von dem Lied auf der CD ist. Für Fans der Filmmusik auch eine sehr feine Sache.

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Küss Mich,Halt Mich,Lieb Mich (Audio CD)
Als ich das Video sah, dachte ich zuerst - na wer weiss, wieder irgend so eine Schlager-Schmonzette... aber nein! Einfach wunderschön gemacht, sowohl der Text als auch das Video erzeugen eine wunderschöne, richtig märchenhafte Stimmung. Und dann kam der Refrain und damit die Gänsehaut... einfach wunderbar.
Also mir kam daraufhin spontan die Idee, mir das Märchen auf DVD zu kaufen. Schlau gemacht, besser kann man den Verkauf nicht ankurbeln.
Dann habe ich hier auch die englische Version gesehen - aber die deutsche ist emotionaler, ehrlicher, romantischer.
Danke dafür und bitte mehr davon. Bitte, bitte!

5.0 von 5 Sternen CD Ella Endlich, 22. Januar 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Küss Mich,Halt Mich,Lieb Mich (Audio CD)
Habe das Lied auf dem Weihnachtsmarkt gehört und musste unbedingt die CD haben.
Bin froh, dass ich sie gefunden habe.
Ware und Verpackung - alles bestens

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur!, 19. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Küss Mich,Halt Mich,Lieb Mich (Audio CD)
Ich habe "Küss mich, halt mich, lieb mich" gestern zum ersten Mal gehört. Mir kamen die Tränen, so wunderschön ist der Song. Ich liebe "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" und meine Tochter (3 1/2 Jahre) könnte den Film den ganzen Tag sehen.
Eine gute Idee, die Musik mit Text zu versehen und die Stimme von Ella dazu, einfach perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 10. Dezember 2009
Als ich diesen Song zum ersten Mal gehört habe, dachte ich nur "ach, nee, was soll das denn?" Schock, ist es doch für mich die schönste Melodie vom schönsten Märchenfilm der Welt. Lach, ich weiß das ist Ansichtssache. Aber ich habe das Video und auch den Song mehrmals gesehen und gehört und finde beides inzwischen absolut gelungen. Sehr zum träumen und genießen. Daher von mir volle Punktzahl.

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Küss Mich,Halt Mich,Lieb Mich (Audio CD)
Ich habe die CD von Ella Endlich bestellt ( Lieb mich halt mich..). Auf dieser CD sind lediglich 1 Titel gesungen und ein Titel instrumental.Dafür 19.99 € zu verlangen ist wirklich eine bodenlose Frechheit. In den Rücksendebedingungen wird dann auch noch verlangt dass die CD original verpackt sein muss.Auf der Rückseite der CD war auch nicht ersichtlich wie viele Titel darauf sind. Mein Eindruck ist hier einfach nur Abzocke hoch 5.

5.0 von 5 Sternen hammer,hammer geil, 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Küss Mich,Halt Mich,Lieb Mich (Audio CD)
das lied ist der absolute wahnsinn!!!!!!!!so richtig schön wildromantisch!!!perfekt gesungen und top wiedergegeben,vor allem die mimik und gestik kaum zu topen!!ich hoffe noch mehr von ella endlich zu hören!!einfach perfekt zum träumen.aber der oberhammer ist es den song über kopfhörer zu hören.einfach hhhaaammmeeeerrrr!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Ohrwurm, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss Mich,Halt Mich,Lieb Mich (Audio CD)
Ella Endlich ein Ohrwurm ein sehr schönes Lied, habe den Kauf nie bereut. Amazon macht weiter so. Bin sehr Zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen kuess mich halt mich, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich (MP3-Download)
Wollte den titel umbedingt haben, ich weiss das er schon lange gelaufen ist gab ihn nur nicht mehr zukaufen und da ich internet endlich mich zugelegt habe hatte ich jetzt die chance dazu