5.0 von 5 Sternen Klasse Scheibe
Veröffentlicht am 1. Oktober 2011 von N. Wohlfarth

3.0 von 5 Sternen Best of .... ?
Vor 8 Monaten von Mentor54 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Scheibe, 1. Oktober 2011
N. Wohlfarth "my releaser" (Halle a.d. Saale) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Best of Anne-Sophie Mutter (Audio CD)
Also wirklich, ich bin sonst überhaupt kein Freund überschwänglicher Lobdudelei, aber diese beiden CD`s sind der Hammer! Noch keine Klassik-CD hat es geschafft derart oft in meinem Player zu laufen, denn normalerweise höre ich klassische Musik ja nur in gewissen Momenten. Der Grund für die Änderung meines Konsumverhaltens liegt wohl darin, dass die Aufnahmen und - natürlich - das unglaubliche Können von ASM (Anne-Sophie Mutter) von derartig hoher Qualität sind, dass man sich staunend von Stück zu Stück hört um die feinen Facetten in ihrer perfekter Ausarbeitung zu geniessen. Die Leidenschaft und Hingabe beim Musizieren befähigen ASM zu einer unverwechselbare Spielweise, die ich so noch nirgendwo sonst gehört habe.

Die Worte von ASM selbst "für Glätte und Oberflächlichkeit war in meinem Leben nie Platz", bewahrheiten sich in jedem einzelnen Stück dieser beiden CD`s - somit tragen sie ihren Namen zurecht - The Best of Anne-Sophie Mutter.

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of Anne-Sophie Mutter (Audio CD)
Eine außerordentlich gute Zusammenstellung der von Anne-Sophie Mutter begleitet Werke, in der Ihre Klasse besonders gut zum Ausdruck kommt. Jedem nur sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Best of .... ?, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of Anne-Sophie Mutter (Audio CD)
Ich habe mir diese Zusammenstellung zwar wegen des günstigen Preises gekauft, aber grundsätzlich finde ich es idiotisch, mehrsätzige Konzerte willkürlich auseinanderzureißen. Die Komponisten würden sich vermutlich im Grab umdrehen! Auf eine Doppel-CD würden sicherlich auch vier oder fünf komplette Konzerte passen, was ich wesentlich sinnvoller fände.

4.0 von 5 Sternen klasse, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of Anne-Sophie Mutter (Audio CD)
Virtuos,technisch perfekt und einem einwandfreien künstlerischen individuellen charme gespielt.Schöne stückauswahl und sehr gute klangqualität.eine klasse frau ist Anne Sophie Mutter auch noch.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of Anne-Sophie Mutter (Audio CD)
Ich verstehe gar nicht warum diese Kompilation so günstig zu haben ist, eine sehr geschmakvolle und schöne Auswahl an klassischer Musik gepielt von der hervorrangenden Violine der Künstlerin und von hervorrangenden Orchestern. Mir hat es jedenfalls das Herz erfeut, bringt einen gleich in eine harmonsiche Stimmung.

5.0 von 5 Sternen Anne-Sophie Mutter, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best Of Anne-Sophie Mutter (MP3-Download)
Anne-Sophie Mutter eine hervorragende Violinistin, die mit ihrer Violine die großen Meister Bethoven, Mozart, Brahms etc. großartig interpretiert. ihre Konzerte sind immer ein Hörgenuß.

5.0 von 5 Sternen The Best of Anne-Sophie Mutter, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of Anne-Sophie Mutter (Audio CD)
Sie ist für mich die Beste. Mit wie viel Gefühl sie spielt. Einfach wunderbar. Würde ich sofort wieder kaufen. Super

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of Anne-Sophie Mutter (Audio CD)
Die CD kann ich jederzeit weiterempfehlen. Es handelt sich um ein wunderbares Klangerlebnis. Verpackung, Zustellung und Preis waren optimal. Alles in allem: Hervorragend!

5.0 von 5 Sternen So schön kann Musik sein, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of Anne-Sophie Mutter (Audio CD)
Ich war, zusammen mit meiner Freundin, einfach hin und weg von der Zusammenstellung der beiden CD- s und der Leistung von Anne- Sophie Mutter- einfach ein Gesamtkunstwerk!

5.0 von 5 Sternen Ohrenschmaus, 12. November 2011
Rezension bezieht sich auf: The Best of Anne-Sophie Mutter (Audio CD)
Die CD ist ein echter Hörgenuss, ein Ohrenschmaus. Man kann sie gar nicht oft genug anhören. Anne-Sophie Mutter ist einfach eine begnadete Geigerin! Rundum empfehlenswert!

The Best Of Anne-Sophie Mutter
The Best Of Anne-Sophie Mutter von Anne-Sophie Mutter