weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,74 €

am 25. April 2014
Da ich von "ZINX"(JOÄO VARELA, MONACAO/PORTUGAL) mittlerweile mehr als nur begeistert bin, möchte ich seine Debüt-EP hier auch ganz unbedingt noch vorstellen und verweise auf meine frühere Rezension zur "UNCLEAN EP". Mittlerweile hat Joäo Varela seinen brachialen Psy-Hi-Tech Sound deutlich weiterentwickelt und dennoch ist die "RAMPAGE EP" ein echtes Sahnehäubchen, welches ich nicht missen möchte!!

Hier fällt es mir allerdings schwer einzelne Tracks hervorzuheben, da alle von sehr hoher und anspruchsvoller Qualität sind. Aber einen ganz besonderen Liebling habe ich dennoch auf dieser wundervollen EP und zwar das bombastische und äußerst druckvolle "HAZARDOUS", dass in zusammenarbeit mit "POIZON" entstanden ist und wie eine reine Urgewalt daherkommt und auf energetischer Ebene mal so richtig klar schiff macht und feinstoffliche negative Wesenheiten regelrecht weg bläst...

Auch mit diesem Meisterwerk wünsche ich euch viel Spaß!!!